[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

dionys

Gläubiger
Das hängt bei mir beinahe schon von der jeweiligen Stimmung ab.
Generell bevorzuge ich ja eher die gezeichneten Anime.
Aber hier und da auch schon einmal 3D-Hentais
 

PeterZ

Novize
finde die 3-D animationen noch sehr unnatürlich und billig. Deshalb bevorzuge ich die 2-D.Mit genug Geld kann man allerings sicher schon seeeeehr gute 3Ds machen :)
 

Diclonius86

Prophet
Ich mag die 3-D Hentais zwar recht gut leiden, doch wenn ich wählen müsste würde ich ganz klar die klassische 2-D Variante wählen.
Ist einfach nicht das selbe.
 

juckfoe

Gläubiger
Vorneweg: Ich habe mir nicht alle 70 Seiten durchgelesen, kann also nicht garantieren, dass ich nicht zufällig etwas schon geschriebenes wiederhole.

Zum Thema: Grundsätzlich ist erstmal die Frage, was genau 3D-Hentai ist. Es wird schnell jegliche Sexualdarstellung in 3D-Technik als Hentai bezeichnet. Ich würde darunter aber nur solche als 3D-Hentai bezeichnen, die den typischen Manga-Stil enthalten.
Was bisher an 3D-Hentai existiert sagt mir zum großen Teil nicht so sehr zu. Einige Lichtblicke gibt es zwar, aber im Endeffekt können selbst diese sich nicht mit (gelungenen) 2D-Hentais messen.

mfg JF
 

ooh

Novize
Naja wenn es gut umgesetzt ist wieso nicht? xxxelfxxx z.B. macht gute wie ich das beurteilen kann, aber 2D toppt halt nichts ;)
 

Zero665

Novize
die 3D Hentais sind zwar ganz cool und gerade für leute mit einem fimmel für animirte Girls (wie aus videospielen) hat.
aber der Normale 2D Hentai bleibt trotzdem erhalten weil beides sein fans hat.
 
Ich fand schon den Wechsel von 2d auf 3d bei Cartoons und im Kino schlimm...richtig SCHLIMM!!
Bei Hentais ist das auch nicht besonders gut.Ich meine Hentais guckt man sich doch an weil sie gezeichnet sind...oder?
 

starlover83

Ungläubiger
Meiner Meinung nach hängt dies auch mit der dargebotenen Qualität der jeweiligen Hentais zusammen.
Was kann ein plumpes 3D Bild schon gegen eine liebevoll gezeichnete detaillierte Darstellung ausrichten?
Umgekehrt gilt das natürlich genau so.
 

Anhänge

Werner91

Novize
Ich würde mal sagen das es zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh für richtig gute 3d Hentais ist also eher 2d wobei der Inhalt wie einige meiner Vorredner :P schon erwähnt haben eher im Mittelpunkt stehen sollte und die qualität des hentais wiederspiegelt :)
 

redstar77

Novize
Wenn 3d hentai gut gemacht is dann von mir aus. Aber momentan gefällt mir der 2d stil viel besser. Mal schaun was die zukunft bringt. Zumindest die 3d hentais die ich gesehen hab waren eher nicht so gut.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich gehöre ganz klar den Verfechtern von traditionellen 2D Material an. Das 3D-Zeug kann man vergessen, sieht meistens eher ätzend aus. Da muss sich noch massiv was in Richtung Qualität tun, bevor das ernsthaft mit dem normalen 2D konkurrieren kann, finde ich.
 
Oben