[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

Das Einzige was mich ein wenig stört ist wie bereits öfters erwähnt----Die übertriebenen Proportionen.
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit unseren Damen^^

Riddik3333

Scriptor
Ja manchmal stören zu große Brüste aber eigentlich nur dann wenn die Brüste selber schon fast den gesamten Torso ausfüllen also wirklich super XXL sind ansonsten stört mich da nix weiter außer wenn zu viel Haare an der falschen stelle sind^^

dacloud

Novize
Wie schon einige hier bereits erwähnt haben stören auch mich folgende Punkte:
- übertriebene Schambehaarung
- überdimensionale Brüste und Nippel

Aber sonst gibt es da nix zu meckern. :)

Werner91

Novize
Viel zu große Brüste und die teilweise piepsige Stimme aber Hass würde ich das nicht nennen eine schönheitsmakel vllt eher :)

Juuton

Novize
schließe mich dem an, sie haben oft viel zu große Brüste (ich meine große Brüste sind zwar schön und gut aber man kann es auch übertreiben) und ihre oft offene Bereitschaft es überall einfach mal so zu treiben, dadurch finde ich wirkt es oft unreal (was es auch ist und auszeichnet xD), es ist ja icht unbedingt schlecht aber es verfälscht den eigentlichen Charakter und Bezugspunkt.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe bisher immer die Hentais vor allem angeschaut, weil eben auch die Geschichte sehr interessant ist. Ich muss aber sagen, das mir bisher nichts negatives aufgefallen ist, was mir jetzt wirklich an den Girls stört.
Bei mir ist es eher anders rum, warum werden die Männer immer so hässlich gezeichnet?? Warum wird die weibliche Form perfekt gemacht, und die Männer so gewöhnlich/ hässlich??

Das ist mir höchstens aufgefallen.

Phuindrad

Gottheit
Bei mir ist es eher anders rum, warum werden die Männer immer so hässlich gezeichnet?? Warum wird die weibliche Form perfekt gemacht, und die Männer so gewöhnlich/ hässlich??
Um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe die ja bekanntlich männlich ist auf die Frauen zu locken, andersrum würde es ja auch so sein, oder? Oder einfach das sich die Typen in die Lage der Kerls dort hineinversetzen können. :hot:
Keine Ahnung, aber ich denke daran wirds liegen.

Was ich nicht mag sind Übergroße Brüste und wenn die Girls dumm wie Bohnenstroh sind.:recard:

Yukinohki

Novize
Schwer zu sagen aber wenn sie zu niedlich sind und dazu noch kaum mehr als Puppen ohne eigene Meinung sind, das mag ich nicht.
Sie sollten schon halbwegs erwachsen wirken und eine eigene erkennbare Persönlichkeit besitzen.
Ich mag eben Hentais mit Story.

melody.

Gläubiger
Ja, wie fast jeden hier stören mich zu große Brüste und allgemein, wenn alles an der Frau zu groß und stark gezeichnet ist. Außerdem stört es mich in letzter Zeit immer öfter, wenn sie beim Sex ihre halbe Lebensgeschichte erzählen und übertrieben oft erwähnen, wie gut ihr Partner doch dabei ist.. D:

Oben