Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Isley

Showdown
Hab mir den Anime Angel Beats! angeschaut, und fand die Person vom charakter, aussehen und der aufmachung am besten.

_Alice_

Gläubiger
Also ich für meinen teil heiße wirklich Alice und ich hab schon seit ich klein war Alice aus Alice im Wunderland bewundert und beneidet. :wakuwaku: Daher war volkommen klar was mein Av wird. :happy: ...natürlich eine Alice für Erwachsene.:twinkle:

NANASE

Prophet
Mein Avatar ist ein Ausschnitt aus einer Hentai-Commission, die ich einem meiner Lieblingszeichner gab ;3 Und da mir das Bild so sehr gefällt, habe ich beschlossen, es als Avatar zu nehmen. Es ist Jet the Hawk aus Sonic the Hedgehog ♥

Konachan

Novize
Bild gefunden -> bisschen dran rum gebastelt -> geil gefunden -> Ava und Sig draus gemacht^^
Ab die größere Version auch als Hintergrund für PC und PS3.

IronOx09

Gottheit
Am Anfang hatte ich ja Samus Aran als Ava weil ich alle Teile bis jetzt gespielt habe und die Spielereihe einfach geil ist.Seit ein paar Tagen habe ich jetzt aber ein anderes Bild.Da mein Name von den PS2 Spiel Devil Kings stammt habe ich auch das Bild von Iron Ox genommen weil ich diesen Charackter richtig gut finde.^^

Hentai-san

Scriptor
Ich lade immer so nebenbei wen mir was gefällt runter und dann wird halt so gewechselt wo ich grad drauf bock habe^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tjoa.. das ist hier das erste mal dass ich mein Bild als Ava. nutze, sonst hab ich das nie gemacht. immer Anime Pic's gehabt. mal sehen wie lange ich das "ertragen" kann bis was anderes kommt xD

Isley

Showdown
Neue Comics, Anime's und Bilder sind sind mein größter Grund meine Ava's zu wechseln.

Zu meinem Ava bin ich durch einen Anime(Angel Beats!) gekommen, da dieser Charakter mir sehr gefallen hat und ich ihn Ehren möchte :P

Geoman28

Scriptor
Ich les oft Freie Kaputel von One Piece und hab das Titelbild gesehen, wo die SHB wiedervereint ist. Ich fand das Bild schee und haben ebe dann als Avatar genommen.

Neotim

Insane
Den Avatar den ich hier hab hab ich weil Renamon einfach mein lieblingschar. ist^^

Sonst habe ich den aus dem Anhang weil ich Hellsing und insbesondere den ,,Hund,, so cool finde^^

Anhänge

chendark

Novize
Nach Lust und Laune

Ich wechsle meinen Avatar sicher noch öfters, bis ich den einen endlich finde der an besten zu mir paßt.
Und mich mit eien Blick beschreibt.
Oder was grad am anregensten finde.:wakuwaku:

Uzumaki 92

Stamm User
Also, ich hab einfach mal ein kleines bisschen im I-Net gesucht, nichts gefunden, aber dann unter meiner ganzen Hentaisammlung dieses Pic gefunden. Da hab ich mir so gedacht: Das passt doch gut als Ava in dieses Forum. In anderen Foren benutze ich meist eins von Naruto...Aber das hier is was Besonderes :D

Oben