This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Battlefield 3452.A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience
Abwer wir sind eine Söldnertruppe, also keine Einheit einer einheitlichen Armee richtig, ich würde meinen Char nämlich gerne aus dem Vereinigten Königreich kommen lassen.
ähh richtig, ihr seit ne söldnertruppe, dennoch sollten eure chars ne militärische ausbildung ham, ein wichtiger punkt, den ich vergessen habe bei der erstellung, ist die nationalität!
der sergeant ist der boss der truppe, ansonsten sind die restlichen soweit gleichgestellt
Eigentlich wollte ich ihn nur von der British Army kommen lassen, bevor er nämlich die Chance hat, was aus sich zu machen fliegt er raus, weil er etwas in die Luft fliegen lässt,^^ aber die SAS klingt auch nicht schlecht.
kommt immer auf die situaion drauf an und in welchem einsatzgebiet sich die truppe befindet, aber der pilot ist einer der ersten, der bei der mission draufgeht, höhöhö.. xD
Noch ne andere Sache bei dem Charbogen, ich meine wir sind ja jetzt Söldner also ist es eigentlich egal, aber wir hatten ja bevor wir in den Privatsektor gingen, einen Rang, wäre doch nett zu wissen was wir waren, natürlich sollte keiner über den Sergent liegen aber trotzdem.
Eigentlich wollte ich ihn nur von der British Army kommen lassen, bevor er nämlich die Chance hat, was aus sich zu machen fliegt er raus, weil er etwas in die Luft fliegen lässt,^^ aber die SAS klingt auch nicht schlecht.
wer sagt, dass die chars lebend wieder zurückkommen uhuhuuu spoiler! :D
was die ränge angeht, sind die so relevant, sonst werd ich morgen, wenn ichs schaffe nochmal eine aufstellung machen, weiß nicht, ob ichs heute noch schaffe