Ich würde gerne mal etwas über die Söldnereinheit im Allgemeinem wissen.
an Stelle des sergenats würde ich dir doch eher jemanden im ranges eines Offizires empfehlen. grad für so n spezialeinheit, n sergeant ist da einfach ein viel zu kleines licht. In deinem Fall wäre es schon in der Tat n Cpt oder gar Major ^^der sergeant ist der boss der truppe, ansonsten sind die restlichen soweit gleichgestellt
Wenn sie aus Militärischen einheiten kommen, wären dort zumindest die Ränge wichtig, um in etwa zu weissen, in welcher Position sie waren, wobei der Pilot mindestens Captain (zu dt: Hauptmann) oder gar Major ist, jeder Militärpilot ist Offizier^^was die ränge angeht, sind die so relevant, sonst werd ich morgen, wenn ichs schaffe nochmal eine aufstellung machen, weiß nicht, ob ichs heute noch schaffe
Übel.. wie die vom KSK, Navy Seals, Fremdenlegion usw^^Jop. Die Aufnahmeprüfung des SAS ist übel. Auf Wikipedia steht ein bisschen was darüber.
n Sprengmeister? Meist auch ein hoher Feldwebeldienstgrad oder sehr oft gar Offizier...So wichtig ist das nicht mit den Rängen, wir sind jetzt eh alle Söldner und meiner kam eh nie so weit hoch als das der Rang zu erwähnen wert wäre
Nicht nur gängige Taktik sonder eigentlich nur so, den der eine schießt und der andere berechnet aus der entfernung, Witterung usw die Flugbahn. Ohne seinen "Body" kann der Schütze auch nichts machen.was mir so einfällt der scharfschütze könnte ja auch nen ebgleiter haben is ja gängige taktik das die Zweierteams bilden ^^