[Diskussion] Battlefield 3452.A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nicht nur. Was das für eine Söldnereinheit ist, will ich wissen. Wer ist ihr Chef? Wo sind sie ansässig? Welche Aufträge übernehmen sie? Sind sie offiziell, kriminell oder irgendwo dazwischen? Woher beziehen sie Ausrüstung? Wir viele sind sie? Wie gut ausgerüstet? Wie gehen sie vor? Wie sind sie organisiert? Woher rekrutieren sie? Wie heißen sie? Usw.

Xehanot

Anarchist
Ja solche Informationen wären nicht schlecht immerhin bei Ausrüstung können wir ja nicht das nehmen was wir in unserer alten Armee hatten, ich glaube nämlich nicht das die British Army ihre Soldaten nach ihrer unehrenhaften Entlassung ihnen ihre Waffen lässt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hehe, wie ich sehe denken einige mit, dass sich das ganze, was jedenfalls das waffenarsenal auf illegalem level befindet, werde anfang nächster woche genauere infos euch zukommen lassen, bin für heute weg, gutes nächtle

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
der sergeant ist der boss der truppe, ansonsten sind die restlichen soweit gleichgestellt
an Stelle des sergenats würde ich dir doch eher jemanden im ranges eines Offizires empfehlen. grad für so n spezialeinheit, n sergeant ist da einfach ein viel zu kleines licht. In deinem Fall wäre es schon in der Tat n Cpt oder gar Major ^^
was die ränge angeht, sind die so relevant, sonst werd ich morgen, wenn ichs schaffe nochmal eine aufstellung machen, weiß nicht, ob ichs heute noch schaffe
Wenn sie aus Militärischen einheiten kommen, wären dort zumindest die Ränge wichtig, um in etwa zu weissen, in welcher Position sie waren, wobei der Pilot mindestens Captain (zu dt: Hauptmann) oder gar Major ist, jeder Militärpilot ist Offizier^^
Jop. Die Aufnahmeprüfung des SAS ist übel. Auf Wikipedia steht ein bisschen was darüber.
Übel.. wie die vom KSK, Navy Seals, Fremdenlegion usw^^
So wichtig ist das nicht mit den Rängen, wir sind jetzt eh alle Söldner und meiner kam eh nie so weit hoch als das der Rang zu erwähnen wert wäre
n Sprengmeister? Meist auch ein hoher Feldwebeldienstgrad oder sehr oft gar Offizier...

Vergesst nicht, ihr sied Spezialisten, da werden in fast jeder Streitmacht nur Offiziere (Größteteils zumindest) mit solchen Positionen besetzt.
Auch wenn die Ränge als Söldner eher zweitrangig sind, auch die haben sie mit übernommen und sind sehr nach Militärischen Strukturen aufgebaut, nur das sie eben an keine Nation gebunden sind.

Xehanot

Anarchist
Wo er recht hat, da hat er recht, es kommt zwar nicht häufig vor aber manchmal findet auch ein blinder Ironhide ein Korn.^^

Tja Nami, du wolltest ein realistische RPG, also mach mal.

Janoko

Phöser Engel
VIP
es kommt auch nicht häufig vor das sich leute im Ton vergreifen,a ber sie bekommens auch hin.

Survivor

Master Chief
Mal ein Vorschlag,
könnte man den Wissenschaftler nicht in nen Technikexperten umwandeln der sagen wir mal fürs hacken von Türschlössern und Retinascannern und der gleichen zuständig ist, den es hat sich ja dafür noch keiner gemeldet oder?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
infos kommen morgen, weil ich gleich wieder los muss, was den technikexperten angeht, muss ich mir das nochmal überlegen

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
was mir so einfällt der scharfschütze könnte ja auch nen ebgleiter haben is ja gängige taktik das die Zweierteams bilden ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was mir so einfällt der scharfschütze könnte ja auch nen ebgleiter haben is ja gängige taktik das die Zweierteams bilden ^^
Nicht nur gängige Taktik sonder eigentlich nur so, den der eine schießt und der andere berechnet aus der entfernung, Witterung usw die Flugbahn. Ohne seinen "Body" kann der Schütze auch nichts machen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nuja, machen kann der schon was, dauert halt nur um ein Vielfaches länger und ist weniger effizient. Wobei der Budy des Scharfschützen ja nicht nur mit von der Partie ist, um zu rechnen, sondern auch um dem Team Redundanz und einen höheren Schutz zu gewährleisten.

Ich habe ja die Idee, meinen Chara Alcatraz zu nennen. Hoffe, das wäre nicht zu sehr bei einem gewissen Shooter abgeguckt. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben