dann wollen wir mal:
anführer(in) - bin mir noch nicht sicher, obs n mädel od. männlein wird, der einheit heißt: cameron dark, ein ehemaliger major aus den us mariene corps, er/sie führt die truppe an, durch seine/ihre jahrelange erfahrung im kampfeinsatz, kann ihm kaum jmd. nachreichen
aufträge:
meist im illegalen bereich, auftragsmord u.a. auch zu begeleitschutz wichtiger wissenschaftsarbeiten in ehemaligen kriegsgebieten, wo kaum jmd. hin kommt
ausrüstung:
waffenhandel, durch sogenannte war lords, sowie privatunternehmen, bekommen die mitglieder ihre ausrüstung, dabei je nachdem wie hoch das honorar ist, können sie sich die neusten, technischen spielerein leisten
vorgehensweise:
bis auf den major, sind alle mitglieder der einheit kleinere aufgaben unterteilt, bspw. der arzt/die ärztin ist für die medizinische versorgung von nöten, der sprengmeister sorgt für die absicherung der umgebung, pilot schiebt wachdienst, scharfschütze dient als beobachter usw. heißt im klartext, das jedem aus der gruppe kleinere aufgaben auferlegt werden, die sie ohne, wenn und aber zu befolgen haben
kennzeichnung:
eure chars stehen in der us regierung unter höchster geheimhaltung, heißt ihr habt schon in eurem leben diverse, kriminelle machenschaften hinter euch, so dass ihr bei den politikern sauer aufgestoßen seit, atm seit ihr in einer grauzone, wo ihr zwar illegale geschäfte macht, diese euch aber nicht nachgewiesen werden können
namen extra für jede berufsklasse werde ich mir jetzt nicht ausdenken, vorgeben, das wollte ich euch überlassen