[Diskussion] Battlefield 3452.A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Solange du nicht mit dem dazugehörigen Anzug kommst ist mir das ziemlich egal, wenn doch dann möchte ich die Rüstung aus Timeshift haben.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also wenn noch ein flammenwerfersoldat zu Verfügung stehen würde hätte ich auch Interesse so wie der tf2 pyro (siehe signatur ^^)

ansonsten Terminatorrüstung is auch net übel :P

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
keine rüstung, keine übernatürlichen kräfte, keine terminatoren, ganz einfach, stink normale menschen, mit einer militärischen ausbildung, bin gerade am tippseln bzgl. des trupps, kann noch n weilchen dauern

Survivor

Master Chief
was haltet ihr davon wenn der Pilot Murdock heisst^^

ist genauso verwirrt und macht mit den Fluggeräten genausoviel unsinn und

hinter herham alle chara flugangst und ich hab meine Ruhe XD

Xehanot

Anarchist
Solange du kein Problem damit hast das ich hinter dir sitze und während der stärksten Torbulenzen meine selbsgebastelte Zeitbombe zusammenflicke, habe ich kein Problem mit einem Murdock als Pilot.

Survivor

Master Chief
Nö hab ich nicht^^

und keine Angst er wird nicht mit Imagineren freunden oder Tieren sprechen, so neben bei hat Nami mir gesagt das es nun doch was werden könnte mit dem Schützen^^

oder will wer anders ...

| Nami |

VIP
dann wollen wir mal:

anführer(in) - bin mir noch nicht sicher, obs n mädel od. männlein wird, der einheit heißt: cameron dark, ein ehemaliger major aus den us mariene corps, er/sie führt die truppe an, durch seine/ihre jahrelange erfahrung im kampfeinsatz, kann ihm kaum jmd. nachreichen

aufträge:
meist im illegalen bereich, auftragsmord u.a. auch zu begeleitschutz wichtiger wissenschaftsarbeiten in ehemaligen kriegsgebieten, wo kaum jmd. hin kommt

ausrüstung:
waffenhandel, durch sogenannte war lords, sowie privatunternehmen, bekommen die mitglieder ihre ausrüstung, dabei je nachdem wie hoch das honorar ist, können sie sich die neusten, technischen spielerein leisten

vorgehensweise:
bis auf den major, sind alle mitglieder der einheit kleinere aufgaben unterteilt, bspw. der arzt/die ärztin ist für die medizinische versorgung von nöten, der sprengmeister sorgt für die absicherung der umgebung, pilot schiebt wachdienst, scharfschütze dient als beobachter usw. heißt im klartext, das jedem aus der gruppe kleinere aufgaben auferlegt werden, die sie ohne, wenn und aber zu befolgen haben

kennzeichnung:
eure chars stehen in der us regierung unter höchster geheimhaltung, heißt ihr habt schon in eurem leben diverse, kriminelle machenschaften hinter euch, so dass ihr bei den politikern sauer aufgestoßen seit, atm seit ihr in einer grauzone, wo ihr zwar illegale geschäfte macht, diese euch aber nicht nachgewiesen werden können

namen extra für jede berufsklasse werde ich mir jetzt nicht ausdenken, vorgeben, das wollte ich euch überlassen

Xehanot

Anarchist
Ich bin Überrascht das man für einen Auftragsmord ne ganze Gruppe von Söldnern braucht, normalerweise ist das ein Auftrag für einen Attentäter.

Zweitens erwarte von solch verrückten Typen wie uns lieber nicht zuviel Disziplin, ich meine wenn wir schon Chars erstellen die so sind wie Murdock und Haggard und wer weiß was da noch kommt, glaube ich nicht das wir die diszipliniertesten Soldaten sein werden.

Was den Waffenhandel angeht würde ich eher auf den Schwarzmarkt setzen anstatt auf Warlords, Warlords führen eigentlich seltener Handel, sie versuchen eher kleine Staaten in Afrika zu erobern.

Söldner unter höchster Geheimhaltung der Regierung und dann noch mit Problemen bei Politikern, halte ich eher für unwarscheinlich, warscheinlicher wäre wenn die Regierung jeden Kontakt zu uns leugnen würde und mit uns nur über einen Unterhändler Kontakt aufnehmen würde.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich spiel auch egrne die verrückten (fällt mir auch net schwer ^^
aber ich kann theoretisch auch anders nur ma so am rande)

dein letzter satz erinnert mich iwie an the expendables

Survivor

Master Chief
beim auftrags mord kommt es ja auch drauf an wer sterben soll ^^
von daher ist ne gruppe vieleicht von nöten

und was die diziplin angeht hat's beim A-Team ja auch funktioniert XD

| Nami |

VIP
gibt auch persönlichkeiten die halt nicht nur von attentätern um die ecke gebracht werden können.
hat allerdings mit der rp story wenig zu tun, war nur n kleiner hinweis, weil ihr ja so geschrien hattet^^
was die disziplin angeht, erwarte ich nicht all zu viel von, jedoch erwarte ich ein gewisses maß an ernsthaftigkeit, späße sind selbstverständlich erlaubt aber, wenns ans eingemacht geht, sollte jeder in seinem spezialgebiet handeln können..

die söldner, bzw. eure truppe waren, sind ehemalige soldaten, die zu früheren zeiten in den kriesengebieten eingesetzt wurden, deswegen auch die geheimhaltung, weil die daten bzw. die einsätze nicht für jedermann öffentlich sind, das mit dem unterhändler ist klar, der kontakt wird auch nur über einen mittelsmann geknüpft, die politiker werden einen teufel tun und selbst kontakt knüpfen^^

was den waffenhandel angeht, bleibe ich vorerst bei den warlords, der schwarzmarkt kommt später hinzu

Xehanot

Anarchist
Oh, bitte beschwöre jetzt keinen weiblichen Hannibal Smith von Major herauf.

@dbzmann
nicht ohne Grund
am besten fand ich als McClane, Roki und Terminator fragte ob sie sich die Schwänze blasen wollen.

Survivor

Master Chief
Wtf...

ich glaub ich muss mir den Film am WE mal reinziehen ^^

und nen weiblichen Hannibal ist doch auch mal ne abwechslung, natürlich mit ZiggareXD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben