Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
L, in Death Note.
einfach mitten in der Serie, fand ich echt scheisse :(

Kuririn, in DBZ,
wo Freezer ihn einfach kalt macht, war im ersten moment echt hart.
 

Maus84

Gläubiger
Clannad

als Furukawa Nagisa bei der Geburt gestorben ist und wo der Vater und die kleine Tot im Schnee lagen

und bei Haibane Renmei
 

Misa-chan <3

Ordensbruder
Naja, richtig geweint hab ich nicht aber Tränen sind mir schon gekommen.
Ausnahme war bei One Piece, da sind mir schon paar mehr Tränen gekommen.. xd
Und war dann halt während ich die Animes bzw. Situationen gesehen habe in einer traurigen Stimmung.

bei Rainbow nisha
Als Sakuragi gestorben ist

bei Suzuka
Als Akitsuki, Asahina das Geständnis, während dem Fest gemacht hat und abgelehnt wurde..

bei One Piece
Als Arlong, Namis Mutter, Bellemere, erst übel zugerichtet und dann getötet hat.
Als Ace gestorben ist.. und Luffy später auf der Amazon Insel aufgewacht ist.

bei Cross Game und Major
Als Waka und Goros Vater gestorben sind.

Gibt noch mehr Animes, die so Traurig waren, dass mir die Tränen kamen.^^
Bsp: Aishiteruze Baby und Clannad...
Bei Suzuka und Rainbow nisha gabs auch noch mehr Stellen...

Mit freundlichen Grüßen,
Misa-chan
 
Zuletzt bearbeitet:

DeadEnd

Novize
Also geweint glaube ich nicht obwohl mir schon ein par Tranen gekommen sind.
Das war glaube ich bei "Kimi ga nozomu eien" und "Clannad - After Story".
Wen ich mehr nachdenke finde ich sicher mehr(Bin ein sensibler man)
 

Bird

Novize
Bei 2 Animes hab ich richtich weinen müssen und der eine da von ist Chrono Crusade wo beide am ende einfach sterben obwohl das sehr selten vor kommt. Und sonst fehlt mir keiner ein.
 

teddy94

Gläubiger
bisher nur bei One Piece
als Ace in den Armen von Ruffy liegt und seine letzten Worte spricht,bei der Szene kamen mir die tränen (beste /emotionalste szene ever)
zudem, zwar ein Game aber in der Endszene von FFX war den tränen schon ziemlich nah (nicht ohne grund mein Lieblings Spiel):lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flevalt

Ordensbruder
Naruto, der moment wo Iruka Naruto gesagt hat was er von ihm hält. Ein epischer Moment.

One Piece, Choppers, Nico Robins, Namis, Zoros, Sanjis und Frankys Storie.

Higurashi No Naku Koro Ni

Claymore, bin mir nicht mehr sicher bei welcher Szene.

Hab schon lange nicht mehr zu einem Anime geweint.

Zeichen der Potenz eines Mannes = Orgasmus
Weinen = Ausstoß von Körperflüssigkeit
Orgasmus = Ausstoß von Körperflüssigkeit
Weinen = Orgasmus
Weinen = Zeichen der Potenz eines Mannes
 

zambrotta

Gläubiger
Muss zugeben bei den beiden Klassikern, der "Aeris" Szene und bei Grave of the Fireflies hatte ich leicht Pipi in den Augen. Und Koenigin der 1000 Jahre, das Ende war auch traurig.
 

East_Anime

Novize
Shuffle/H2O/Ef - a Tale of Melodies-Memories ... geil :3 .. hatte bissel feucht aber nur bissel *muste lachen um zu überspielen*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nayral

Novize
Kanon 2006, in der Folge wo Makoto verschwunden/gestorben/was auch immer nun mit ihr passiert ist ist. Hab es fast zurückhalten können, aber die ein oder andere Träne ist dann doch gekullert.

Und bei Lucky Star in der letzten Folge. Die Stimmung mit dem traurig gespielten Titelthema, die Unterhaltungen dass es ihr letztes Jahr an der Schule ist und die Erkenntnis, dass Lucky Star nach dieser Folge vorbei ist. :/
 

Quaki

Scriptor
Ja habe ich bei der serie [Kimi ga Nozomu Eien] fand ich es zimmlich heftig ist ein verdammt guter Liebesroman bei dem man nicht mer weiss wohin mit den emozionen. Da kamen ab und zu mal die Tränen auch wenn ich es mir verklemmen wollte. :noooo:

Schaut eich die serie auch mal an und berichtet hier ob ihr von ihr heulen mustet nimmt mich echt mal wunder.
 
Oben