[Frage] Wo und wie habt ihr eure (Ex-)Partner kennengelernt?

Emilie22

Ordenspriester
Also

Nr. 1 Ich hab meinen ersten ex Partner bei animexx kennengelernt der hat mich einfach so angeschrieben weil er mich in einer fanliste gefunden hatte und dann haben wir geschrieben jeden tag und irgenwann haben wir uns getroffen und dann sind wir zusammen gekommen hat aber nur 10 monate gehalten weil ihm sein Freund wichtiger wahr als ich

Nr. 2 der hat mich bei der fanliste Nanoha gefunden hat mich gefragt ob ich cosplayn würde und dann sind wir ins gespräch gekommen und dann haben wir uns einen monat später getroffen und sind dann zusammen gekommen wahren dann 1Jahr und 6 monate zusammen dann hat er mich verlassen per sms weil er eine frau sein möchte und lieber eine andere wollte die Bi ist und jünger und seit dem hab ich keinen mehr gehabt ^^

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Meine Jetzige Freundin habe ich im Kaufhaus kennen gelernt, Sie ist dort eine Mitarbeiterin gewessen und habe nur was gesucht und Sie hat mit mir ca. 20min gesucht was ich sehr nett fand und frage Sie wie ich mich bedanken könne für die Wunderbare hilfe und ich mit lächeln im gesicht, ich könnte Sie ja Kino oder zum essen einladen Sie ganz kalt darauf gerne joa nun läuft es seit 3 monaten ^^

psycho-chan

Ordensbruder
meine beiden ex freunde hab ich durch freundinnen von mir kennengelernt.. war aber auch nix besonderes, in dem alter wollt ich einfach nen freund weil jede meiner freundinnen einen hatte xD
und mit meinem jetztigen schatzilein bin ich seit 2003 zusammen, wir haben uns in der schule kennengelernt^^
er war in meiner para-klasse und wir hatten das super spannende fach religion zusammen ;)
wir hatten schon seit der 5ten zusammen unterricht, sind dann aber erst im 10ten zusammen gekommen, haben da irgendwie entdeckt das wir gemeinsame interessen haben und dann kam eins zum anderen :]

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Meine jetzige Frau kenn ich eigentlich schon seit ich klein bin, wir haben früher ab und zu mal uns gesehn und ich hab sie geärgert damals*grins. Danach war eigentlich lang Ruhe das sie nicht in die selbe Grundschule wie ich ging. Später sahen wir uns wieder dadurch das sie wegen Klassenzusammenlegung in meine kam. Wir nochten uns nicht nein überhaupt nicht . Aber das wieso und warum würde zu lange dauern hier zu erklären jedenfalls gab es am Ende unserer Schulzeit ein Fet an derem Ende ich sie heimbrachte und wir merkten das wir doch viel gemeinsam haben. Nach diversen Unternehmungen im Sommer wurden wir ein Paar heirateten später und nun haben wir ne kleine Tochter :)

nick north

Prophet
Bei einer Home-Party getroffen und nach ein paar Tequila gleich ins Bett mitgenommen.
Aus einem One Night Stand wurde ne ernsthafte Beziehung und sind mittlerweile seit einigen Jahren zusammen xD

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Freundeskreis: Bei mir gar nicht. Wenn ich einmal in der Freundschaftszone bin kriege ich den Karren da nicht mehr raus. Dauert dann ewig lange und wenn man Pech hat erzählt sie dann einem nur wie so von irgendwelchen Typen in der Disco gebügelt wurde. Bin ich echt dran kaputt gegangen und wenn man sich dann dochmal getraut hat: Ohh...Wusste ich nicht...Lass Freunde bleiben...BlubBlub...Machst sicher irgendwann mal eine Frau sehr glücklich...blublub. Als ich irgendwann wirklich nicht mehr darauf klar kam entschieden alles anders zu machen. Dann ging es auch relativ bald los:

-Mehrere in der Tanzschule: Männer geht in die Tanzschule, fast keine anderen Männer und die Mädels sind sooo bemüht, bessser gehts nicht. Wenn sie dann nicht will ihr Pech nimmt man sich eine andere Partnerin. Tanzschule ist wie ein Supermarkt mit Rückgaberecht, ist wirklich meine Empfehlung für schüchterne Kerle.

-Mehrere auf Haus-Party: Die besoffenen Mädels kann man natürlich mitnehmen. Vorschlaghammer nicht vergessen, irgendwie durch die Blume anmachen kannste da ganz vergessen, schmutzige Witze klappen da irgendwie ganz gut, zumindest aus meiner Erfahrung her. Gleiches gilt für Junggesellen-Abschiede, Mädels unglaublich freizügig und meistens absolut betrunken.

-Disco und Kneipe sind nichts für mich: Disco ist zu laut, da wird das mit der Zeit echt schwierig gegen anzuschreien.
Kneipe: Halte ich für ziemlich schwierig, die Mädels wissen was du willst, mag ich nicht und wenn es um direkte Anmache geht, bin ich echt schlecht.

-Offene Straße: Unglaublicher Adrenalinkick: Da muss man aber schon relativ von sich überzeugt sein. Man hat aber einen konstanten Fluss von Mädels, richtig was ernstes leider noch nicht geschafft, aber immerhin schon Handynummern abgestaubt. Aber dafür lustige Augenblicke: Ich werde nie vergessen wie ich in Dortmund angeschrien wurde von einer Dame...Was ich denn für ein Freak sei, ich könne doch nicht hier laufend Mädels ansprechen.

So, dass sind alle Orte wo ich es versuche, teilweise mit Erfolg, wenn ich Neue finde gebe ich bescheid.

Swordspirit

PS: @Sodimizu Kannst dich gerne mal per PN melden zum Erfahrungsaustausch.

Zuletzt bearbeitet:

reno_orailey

Ordenspriester
Ich hab meine Freundin in der Schule kennengelernt. Allerdings sind wir nicht auf die selbe Schule gegangen.
Und wie kam das dann zu stande? Das wrd mich nun mal interessieren.
Äh ganz einfach. Drei Schulen liegen bei uns relativ nah zusammen. Gym, Real und Haupt.
Und da man ja durchaus Menschen auf der anderen Schule kannte ist man mal vorbeigekommen.
Ah Danke. Stimmt, daran habe ich agr nicht gedacht das viele Schulen oft direkt nebeneinander liegen. bei mir früher auch so gewesen. *Hand vorn kopp hau*

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hatte schon einige Freunde, trotzdem sind sie schnell erzählt:

1. Freund:

Ich war das erste mal in Heidelberg und meine Bekannte hat ihn mir vorgestellt. Nach einer Woche waren wir zusammen. Leider hielt diese Beziehung nicht lange, da ich zu weit weg gewohnt habe.

2. Freund,

wieder in Heidelberg, diesmal hat es etwas länger gedauert, bis ein Bekannter von meiner Bekannten sich in mich verliebt hat...wobei ich im nach hinein nicht wirklich sagen kann, das er in mich verliebt war, aber wir kamen trotzdem zusammen. Hielt nur nicht lange, da er meinte, Fremd gehen zu müssen und hat dann auch die Beziehung nach der Beichte beendet.

3. Freund,

Gleicher Ort, wir haben uns damals eigentlich super verstanden und kamen danach irgendwann zusammen. Mit ihm war ich dann ziemlich lange zusammen, und er ist auch der Vater meiner zwei Kinder. Nachdem er mir leider nicht wirklich sagen konnte, ob wir heiraten...habe ich ihn am Ende doch raus geschmissen, denn drei Kinder wollte ich dann doch nicht. Er war ein absoluter Arsch am Ende.

4. Freund;

Nach 8 Jahren habe ich meine nächsten Freund kennen gelernt. Und zwar eigentlich auf eine witziger Weise, im IRC-Channel WOH, habe jemanden geholfen und er hat mich darauf hin angesprochen. Wir kamen nach ca. 4 Wochen zusammen auch wenn wir uns davor noch nicht gesehen hatten. Das holten wir auch nach. Wir waren 8 Monate zusammen und ich muss ehrlich sagen, diese Beziehung hat mir gezeigt, wie eine Beziehung sein sollte, trotzdem hat es nicht gereicht, da er wegen allem und jedem eifersüchtig war und es hat nicht sein sollen. Ende war nur dann so schlimm, das es mich kaputt gemacht hat.

5. Freund;

Ihn habe ich auch per Internet WOH kennen gelernt, da ein Kumpel von ihm gesagt hat, das ich nett wäre. Wir kamen auch tatsächlich damals zusammen.

Wie ihr seht, es geht, auf die witzige Weise, und wenn man am wenigstens daran denkt.

Zuletzt bearbeitet:

Mystmania

Novize
Statistisch gesehen entstehen die meisten Beziehungen über den Freundeskreis...aber diese Statistik ist schon 5 Jahre alt...aber ich könnte wetten, dass heutzutage die meisten Beziehungen echt übers INternet entstehen..naja mich soll es nicht stören...

Also meine Ex: (richtige Freundin;)):
Wo: Internet
Wie: ne Freundin feierte Geburtstag machte einen Termin und da ich kaum jemand kannte schrieben wir vorher, telefonierten, lernten uns dann dort kennen und waren drei Jahre glücklich zusammen...

kkbox87

Scriptor
hm.... meinen exfreund habe ich auf der fachhochschule kennengelernt... aund da auch wieder mit ihm schlus gemacht....und meinen jetztige habe ich auf einer Fastnachtsparty kennengelernt ^^

BXLeMans

Exarch
Meine erste Freundin hab ich in der Schule kennengelernt. Mit dem Ende der Schule war da aber auch Feierabend, weil Sie quer durch die Republik zum Studium umgezogen ist und sich ziemlich schnell einfach nimmer meldete.

Meine Frau habe ich kennengelernt, als ich in Dresden mein Studium angefangen habe.
An der Haltestelle, wo unsere Straßenbahn zum Wohnheim und meiner damaligen Wohnung ging, war ein Gymnasium schräg gegenüber. Gegenüber der Haltestelle stand da dann eine Gruppe Mädchen von dieser Schule. Einer meiner Bekannten rief rüber, ob sie nicht etwas zu jung für die kurzen Röckchen wären. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, das Geschnatter ging direkt los. Allerdings setzte sich die kleinste der Gruppe recht forsch in Bewegung, kam rüber und ich hatte, da ich der erste Erreichbare war, eine Hand etwas unsanft im Gesicht. Dabei hab ich nichtmal was gesagt :D

Ein paar Wochen später sitzen wir vorn in der Bahn gen Wohnheim, bis Kumpel auf einmal aufsteht und meint, er glaubt, die Faschos weiter hinten, die die ganze Zeit schon recht laut auffielen, hätten paar Kinder in der Mache. Also wir hinter und mitgemischt. In der Mangel hatten die Faschos die kleine Schlagfertige und eine Freundin. An der nächsten Haltestelle haben wir die dann rausgeschmissen, blöderweise hat mich der Eine beim Rausstolpern noch an der Jacke erwischt und gezogen. Die alten Bahnen haben eine recht steile Stufe und einen Elektrokasten drüber, wo ich voll gegen die Kante geknallt bin.
So bin ich dann bei dem Mädel zu Hause gelandet zum Verarzten.
Danach haben wir die Mädel auf dem Schulweg immer begleitet, tja, und irgendwie mach ich das heute noch :D
Ihre Eltern waren zwar am Anfang gar nicht begeistert, daß ihre 15jährige Tochter sich mit einem 20jährigen abgibt, aber geholfen hats nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Lyon023

Novize
Naja ich hab die meisten meiner Ex-Freundinnen entweder in der Disco oder einfach beim Weggehen (in einer Bar, Bowling Center, Schwimmbad) kennen gelernt. Ich war früher voll der schüchterne Typ, aber
nach einer Zeit, nachdem mich meine 1. Freundin verlassen hatte (die ich im Internet über Lycos was leider nicht mehr gibt, kennen gelernt habe) wollte ich einiges an mir verändern. Ich bin zwar kein Top-Model oder Bildhübsch aber ich hab nach einer Zeit kapiert was Frauen eigentlich wollen.
Ich werds euch verraten, was die Frauen wollen!
Einen Typen ....
1. der Selbstvertrauen ausstrahlt
2. der Humor hat (das lieben die Frauen, wenn der Typ Sie zum Lachen bringt)
3. nicht gleich auf Sex abzielen, geht es langsam an.......
4. nicht Ihr die ganze Aufmerksamkeit widmen (in der Disco) da fühlen Sie sich leicht beleidigt und flirten euch an......
5. stellt Ihr Fragen die nicht mit "Ja" oder "Nein" enden, sondern Sie soll von sich etwas preisgeben...

Und mit bisschen Übung, könnt Ihr auch mehrere Frauen an einem Abend abschleppen...Ich kann mich gut dran erinnern, dass ich vor 2 Jahren am Silvester 6 Nummern bekommen habe. Seitdem nicht mehr da ich auch eine ernste Beziehung führe....

ViolaAnn

Ordenspriester
1. Freund

Im Internet durch seine Schwester mit der ich damals sehr gut übers Internet befreundet war, so wie mans halt als Tennager ist.

2. Freund (und jetziger)

Auch übers Internet durch ein Forum.

3. lockere Affaire

übers selbe Forum wie ich meinen Partner kennengelernt habe...

blackchaotic

Ordensbruder
Ex-freund

Wo: wo ich einkaufen war.....

Wie: er hatt mich einfach so von hinten beim einkaufen angeredet weil ich an dem gegenstand nich ran kam, dann hatt er gefragt ob ich noch mehr brauch dann ja beim ladensausgang fragte er wo ich lang lauf (nachhause) und schwupps der wohnte in der selben gegend dann haben wir uns bisschen näher kenngelernt, er ging später nur 2x fremd danach gabs no chance mehr xD

das war vor 3 jahre und bin seit 2 monaten single XD

Oben