[Hinweis] Dezensierte Bilder [Usermade]

JoBilly2

Scriptor
Endlich mal ein Thread der mich wirklich seeehhr anspricht.

*hinweisen auf Signatur*

(Nicht dass mich die anderen Threads nicht ansprechen)
 

morcel

Scriptor
wurde glaub ich schon von jemanden dezensiert, habs trotzdem noch fertig gemacht, hoffe meine Version findet auch so viel gefallen

original:


unc:



und wenn das nicht reicht hab ich gleich noch eins

original:


unc:
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich bin immer überrascht wie du das so hinbekommst....
Das obere habe ich auch bearbeitet und den user zu geschickt aber deins übertrifft meins ja komplett
:twirly:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Kann an direkt upload liegen. bei mir baut sich ein bild davon auch manchmal nicht auf. einfach mal refreshen, oder wenns dann noch nich geht, einfach mal den beitrag zitieren, und die bildlinks daraus benutzen. Falls ihr das mit dem zitieren machen solltet, denk dran den beitrag nicht abzusenden ^^

Achja und nochwas, so langsam gehts mir aufn keks das hier entweder gefragt wird ob jemand einem die bilder dezensiert, oder nur so 3 wörter thx beiträge kommen! Lasst das sein, dafür ist der thread nicht da! wenn ihr was dezensiert haben wollt, schreibt den leuten die hier was veröffentlicht haben ne pm, und zum bedanken gibts den danke button.
 

deiena

Novize
du machste das echt klasse.. respect, sieht fast so aus als könntest du schon mal anfangen selber animes zu zeichnen ::megane:
 

Omagi

Novize


Wenn mir ein Profi dieses Bild De zensieren könnte wäre das toll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben