[Hinweis] Dezensierte Bilder [Usermade]

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Hi von mir gibts auch mal wieder was neues.
Vorher:

Nachher:



@ Skihor: Ja man erkennt es ein bissel aber ist doch nicht so schlimm ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Mit Gimp ist ein Freeware Programm. Dann hier und da ein bissel rumtüfteln, hier etwas malen, da etwas verwischen und schwupp di wupp ist es fertig
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also, ich bin eher der Balkenentferner :hot:
Sowas total verpixeltes ist mir noch zu hoch aber vielleicht kann Morcel dir weiterhelfen
 

zauriel

Novize
hi hab doch gesagt ich hätte gerne ein paar bilder von one piece und bleach dezensiert, das wären sie mal für den anfang



und noch ein bitte da du ja mit einem photo shop arbeitest kannst du mir die bilder alle auf
5120x3840 aufblasen wäre dir sehr verbunden.

thx im voraus:onegai:
 

Anhänge

PulseX

Gläubiger
das verpixelte ist echt schwer
es wäre bei sowas immer sehr hilfreich, wenn ihr ein bild des selben künsters hättet,
wo man die entsprechenden stellen unzensiert hat, ansonsten wird es knifflig das so neuzuzeichnen,
dass es auch zum stil passt, zumal das 100% nie möglich ist
bei solchen bildern sind es vor allem die grenzlinien, welche meistens das problem sind
an sich das nachzeichnen ist nicht das thema, den stil beizubehalten ist eher knifflig bei solchen mosaiks


@zauriel
ich weiß du hast nicht mich angesprochen, dennoch ist es irgendwann das problem, dass
die bilder unscharf werden, bei solch einer enormen vergrößerung
wozu du ein solches format brauchst O.O ? könnt ich nur spekulieren
willst sie zum greifen groß haben huh ? ^^**
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Leute wenn ihr euch nicht über die dezensierten Pics äußert, schreibt über pn weiter. Eure kleine Diskussion hat nix mehr mit dem Thread zutun. Außerdem wurd hier schon zum hundersten mal erwähnt das hier keine anfragen reinsollen wenn jemand was unzensiert haben will. Wenn dann direkt an jemanden der das hier macht als pn.

Gruß Skihor
 
Oben