[Hinweis] Dezensierte Bilder [Usermade]

jamen

Novize
hallo
ich habe öfter versucht bilder zu dezensieren (ein anderes bild anschauen und danach zu zeichnen) aber leder bis jetzt kein erfolg :sob: bisonders mit der farbe
ich benutze adobe photoshop
wird mich sehr freun falls jemand mir ein tipp geben kann:huh:
 

KeeGa

Vergessene Legenden
naja, also ich wüsste nicht was es da für tips zu geben gibt -.^
ist ja unterschiedlich wie diese zensiert sind, aber hauptsächlich denke ich ist fantasie gefragt, und einigermaßen den stil des zeichners einzuhalten.
mehr fällt mir dazu ned ein^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm wie wärs mit ner neueröffnung eines threads wo die Zeichner den dankenden lechzenden *nichtzeichner* ein paar tips geben wie sie selber ihre gier befriedigen können, wär zumal ein anfang damit der ganze müll von spamm mal ein loch findet....ausserdem wurde die frage zig mal gestellt/beantwortet...

ahja damit ich keine verwarnung bekomm:

Danke für die lieben Zeichnungen, sehr schön. P.S hatte noch keine Zeit die neuen Pics raufzuladen bis ende woche ists aber gemacht...
 

Isley

Showdown
Finde ich echt super das ihr/du das machst.
Die Ergebnise sprechen für sich, sieht einfach nur klasse aus.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
KeeGa schrieb:
Sorry aber ich brauche deine Hilfe,
ich hab n bild, das will ich umbedingt dezensiert haben, irgendwie bekomm ich das nicht hin.
könntest du mir das mal versuchen bitte


danke schonmal

Vielleicht gefällts dir so ^^
mehr konnte ich nicht machen weil ich nicht genau wußte was da noch alles fehlen soll oder sollte.



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hi hab doch gesagt ich hätte gerne ein paar bilder von one piece und bleach dezensiert, das wären sie mal für den anfang



und noch ein bitte da du ja mit einem photo shop arbeitest kannst du mir die bilder alle auf
5120x3840 aufblasen wäre dir sehr verbunden.

thx im voraus:onegai:
Bild 1 wurde ja schon gemacht. Bei Bild 3 und 4 gibts nix zu dezensieren und wenn ich es vergrößer verpixelt das alles ^^

Aber Bild 2 habe ich:





So und nun etwas kreative pause :tralalalala:
 
Oben