Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

kingmaik

VIP
VIP
Legendary Super Rasengan XDDDDDD rofl oh man ich kann nicht mehr. denen fällt echt in jedem movie was neues ein XD nur irgendwann gibts halt keine steigerung mehr.
Oh...Mann! Hätte ich bloß nicht den Movie geladen und die Zeit in was vernünftiges investiert...die reinste Zeitverschwendung! Ganz ehrlich, Naruto wird wieder wie ein Schwächling dargestellt! Einmal kurz das Bijuu-Chakra gesehen sonst nichts außer Rasengans ohne echte Wirkung!

Diese Legendary Super Rasengan ist lächerlicher als alles andere. Sie ist grün statt blau! (Vorsicht Spoiler!). Denen ist wirklich nichts besseres eingefallen!

Ich kann nur empfehlen ladet euch den Film nicht und investiert die Zeit in was sinnvolles! ^^
 

pit sahat

Gottheit
Mann, ich will jetzt langasam, dass wir zum Ende kommen. Will noch Über-Sasuke und Super-Naruto in Aktion sehen und Tobis Geschichte erfahren und gut ist.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
außerdem kann man jeden Naruto Movie genau vorhersehen. Naruto lernt nen neuen menschen kennen , der is in gefahr naruto will ihn retten rasengan und vielleicht kyuubi. ENDE
 

Gannendorf

Stamm User
Es geht gut weiter: Während sich Naruto und Bee weiterhin auf dem Weg befinden, muss die Shinobi Allianz gegen die riesige Statue ganz schön einstecken. Und als wäre das noch nicht genug, so hat Madra nun das Chakkra des Nine Tails von Gin und Jin Kabla bekommen und somit nun vor seinen Plan in die Tat umzusetzen. Es bleibt weiterhin hochspannend^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Madara hat das was er haben wollte und mal ehrlich ich freue mich auf die Anime-Umsetzung! ^^

War irgendwie klar, dass er sich den Behälter holen wird und vermutlich reicht schon so wenig Chakra vom 9-tail aus um den Plan von Madara zu vollenden. Stellt sich nur die Frage ob das nicht doch eine Finte war seitens Madara und er doch noch Naruto und Bee in eine Falle locken wollte.

Zudem was hat man noch mit Emo-Sasuke vor?! ^^

Bleibt definitiv spannend!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
omg ein tag und die hälfte der fodder armee auf beiden seiten ist schon down^^
 

Antihyper

Gläubiger
Hm.. War das nun wirklich notwendig das er sich die Behälter geholt hat? :D

Killerbee braucht er ja trotzdem noch, also hätte er auch genausogut beide Konfrontieren können^^
Vermutlich werden sie dann wohl irgendwie getrennt, vllt kommt Sasuke da ja ins Spiel bzw bin ich auch schon gespannt was Itachi Naruto damals gegeben hat :o

Aber Insgesamt fand ich das Chapter gut, endlich nimmt das mal ein bisschen fahrt auf nach den ganzen Nebensächlichen Kämpfen^^
 

anifan

Gottheit
Der braucht wahrscheinlich einfach nur das komplette Bijuu Chakra und die 2 Brüder haben halt einen Teil des Fuchses in sich, deshalb hat er sie geholt. Wär ja lustig, wenn Madara jetzt den Mond übernimmt und alle zu seinen Hirnlosen Sklaven würden...Weltfrieden und Manga zu Ende. xD
Selbst wenn jemand Madaras Genjutsu-Mond wiedersteht, was sollte er machen, Madara hat dann die ganze Welt zu seinem Schutz.
Also der Einzige der die ganze Weltbefölkerung töten könnte/würde/wollte wär ja Sasuke, aber der hat ja nichts gegen Madara.:XD:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tja ich bin gespannt was nun passiert. Naruto ist ja auf den Weg und ich denke so einfach wird Naruto es Madara nicht machen. Er wird wohl in der dunkelheit aufräumen. Er kann ja das Chakra der anderen Leute spüren.
 

pit sahat

Gottheit
Er hätte doch schon viel mehr schaden anrichten können. Immerhin hat er 7 der 9 Bijuu in der Statue, so viel Chakra, dass er locker mal die Hälfte der Arme wegpusten könnte, außer er braucht die beiden verbleibenden Bijuu um diese Kraft einsetzten zu können. Sollte aber jetzt richtig actionreich sein.
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Ich freue mich auf die nächsten Kapitel *-*
Endlich mal hat man Neji, Hinata und Co wieder gesehen. Wurde auch langsam mal Zeit. Aber ich bin auch ein wenig enttäuscht... Hätte gerne Gaaras Kampf gesehen und Madaras Plan versteh ich auch nicht so richtig. Wieso alles so plötzlich? Madara mag ich so wieso nicht -.-
Außerdem passt es mir nicht, das Naruto sich jetzt einmischen will. Der hätte lieber weiter trainieren sollen -.- Oder der soll sterben gehen -.- Naruto nervt mich nur noch xD Auch wenn der der Held ist, aber mich nervt es xD
 
Oben