[Hinweis] Osama bin Laden ist TOT!

Spartan117

Exarch
Wenn ich mir die Bilder von lustigen Amerikanern anseh, wie man mit amerikanischen flaggen auf den Strassen feiert, stellt sich mir gezwungenermasen die Frage, wer eigentlich fanatischer in seiner Ideologie ist.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wenn ich mir die Bilder von lustigen Amerikanern anseh, wie man mit amerikanischen flaggen auf den Strassen feiert, stellt sich mir gezwungenermasen die Frage, wer eigentlich fanatischer in seiner Ideologie ist.
Jede Seite hat ihre Idioten.

Ist nun der Afghanistan Krieg vorbei?
Die wahren "Terroristen" tarnen sich als Staatsoberhäupter! /ironie
ein wahres Wort.
das hat Eustass Kid in One Piece auch erwähnt ^^

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sein Tod wird nichts ändern. Stellvertreter werden die Zerstörung und den Terror weiter führen. Der Tod eines Mannes ist nichts wert - Al Quaida muss zerschlagen werden! Doch bei einem Internationalen Netz ist das schwer möglich.

Chaser88

Gläubiger
Zumal die Al- Quaida schon seit langem dezentralisiert handelt.
Und da Osama nur ein religiöser Führer war, der schon lange nicht mehr die Fäden in der Hand hielt hatte er vor allem symbolischen Charakter.
Man siehts ja wo die Typen überall rumlungern. Deutschland, Amerika, naher Osten, Afrika usw usw.
Da ist es schwer jemanden dingfest zu machen. Was bringt es einer Hydra einen Kopf abzuschlagen, wenn zwei weitere nachwachsen und 20 weitere Köpfe da sind die dir das Leben zur Hölle machen!

Und was die bestätigte Tötung von Osama angeht, muss ich Aluax recht geben!
WENN er noch leben würde, wäre es ihm ein Genuss zu sagen:" Hey ihr da! Ich lebe noch. Höhö"
Ok, die Aussage ist vielleicht etwas ausgefallen, aber die Wirkung ist klar.
Amerika wird absolut blamiert. Und DAS wird eine solche Nation niemals über sich ergehen lassen.
Vor allem weil die Amerikaner viel zu stark innerlich vom 11. September traumatisiert sind.
Deswegen feiern auch alle. Man muss sich das mal vorstellen. Der letzte wirklich große "Anschlag" wurde gegen Pearl Harbor ausgeführt. Und damals das World Trade Center. Die Amerikaner haben im Prinzip noch nie einen Krieg auf einem Territorium gehabt ( abgesehen mal vom Bürgerkrieg oder anderen im 19. Jahrhundert.).
Umso verständlicher ist diese fanatische Freude.
In den Augen vieler Amerikaner ist damit die tiefste Demütigung ihrer Nation beseitigt. Die Probleme die darauf folgen.... daran denken die wenigsten. ;)

WOR MAC

Gottheit
Ich war sehr überrascht, als sie das in den Nachrichten sagten, das er tot sei, da ich annahm, dass der Typ schon damals bei dem Bomben Hagel der sofort nach dem 11 September als Rache gemacht wurde, Gestroben ist, was sie ja auch in den Nachrichten sagten, und nun Kamm in den Nachrichten Bin Laden tot von Scharfschützen in den Kopf geschossen, aber nix wurde dazu gesagt, dass sie ihn schon mal für tot erklärt hatten!
Vielleicht kommt in 10 Jahren wieder ne Nachricht von wegen Bin Laden jetzt aber wirklich tot!^^

blackchaotic

Ordensbruder
Denke mal das macht kein unterschied "Bin Laden" hatt bestimmt irgendwo einen anderen der weiter Terror macht dann gehts von vorn wieder los, wie ein freund schonmal sagte, "Krieg zeigt die böse Seite des Menschen, er endet NIE."

deshalb denke ich machts bin ladens tod auch kein unterschied.....

Edit:

an WOR MAC denk ich mir auch dann heißt es in den News das:

Der erschosse Osama Bin Laden im Jahre 2011 war sein Zwillingsbruder Namens Ohama Ban Laden" LOL xD das wärs doch lol

Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
hmm hat etwas gedauert bis das hier im Forum ankam, wußte das schon in der Nacht, ging durch Second Liefe wie ein Lauffeuer, na ja wollen wir hoffen das es diesmal der echte ist, aber ich denke mir auch das es wohl nich viel bringt, es gibt genug nachfolge osamas die seine stelle einnehmen werden fürchte ich.

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Tja, da hatten wir wohl einen toten Winkel zwischen den Augen, sonst hätte er sich nicht direckt vor unserer Nase verstecken können. Ist schon beinahe ein Armutszeugniss für die Verbündeten. Es wird nicht lange dauern und wir werden das Thema Afganistaneinsatz neu bewerten müssen denn viele werden sich jetzt der Vorderung nach Rückzug anschliesen.

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Achja der arme Osama der als Sündenbock für 09/11 herhalten musste wird endlich nachdem es seine engsten verwandten/freunde fast seit 10 Jahren wissen offiziel als Tot erklärt^^ (damit auch der westen es endlich weiß^^)

Wer nicht versteht was ich meine kann ja hier schauen aber schon sehr lustig das sie ihn jetzt erwischt haben sollen aber jeder beweis oder sonstiges fehlt^^ (blöd wenn man nicht weiß wo der Kerl vergraben ist xD)

Mött

Gottheit
Hab hier gerade das hier gelesen:
"OSAMA LEBT!!!

Tahrik el Taliban Pakistan (TTP) dementiert die Nachricht von der Ermordung bin Ladens. Der pakistanische TV Sender Geo TV hat in einer Erklärung der TTP verlautbaren lassen, dass der Führer der Al Qaida nicht als Märtyrer starb und immer noch am leben ist.

Er wird sich bald melden & zeigen müssen. Genau das wollen die Amis auch erreichen. Die wollen wissen, ob er lebt & in welchem Zustand er sich befindet."

Was haltet ihr davon? Ich persöhnlich halte den letzen Satz für logisch.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Amis wären aber schön blöd, wenn sie hinaus posaunen, dass sie ihn gekillt haben und Osama wäre noch ein größerer Idiot wenn er es dementieren lässt. Ganz nach dem Motto: "Näh näh näh, bin garnicht tot"

Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ich sage es nochmal, nach Wikileaks wird die USA alles daran setzen, nicht schon wieder als Depp der Welt dazustehen. Obama lässt sich für den "Erfolg" über OBL feiern, man hat sogar jetzt schon einen DNA-Vergleich positiv beendet. Wenn jetzt rauskommen würde, dass er lebt...Kann sich die Obama eine Wiederwahl gleich schenken, man würde sie auslachen in der gesamten Welt. Der letzte Rest Glaubwürdigkeit wäre genommen, wenn man scheinbar sogar einen DNA-Vergleich fälschen muss. Dadurch, dass solange nichts mehr kam, fing doch gerade an Gras über die Sache zu wachsen, jetzt ist OBL auf einmal wieder in allen Köpfen.
Es wäre ein absoluter moralischer KO-Schlag für die Nation, von dem man sich sicherlich nicht so leicht erholen würde.
Was die Verschwörer anführen können ist, dass OBL schon lange verstorben ist an seinen Nierenproblemen, dazu will ich mich nicht äußern.
Aber nur, um OBL zu einem neuen Video zu bewegen, nein dazu rüttelt man keine Nation so auf, insbesondere, wenn bald Wahlen anstehen. Das Kosten-Nutzen-Rechnung geht ganz einfach nicht auf. Die Risiken sind viel zu groß, nur um ein läppisches Lebenssignal von OBL zu erhalten.
Osama wäre noch ein größerer Idiot wenn er es dementieren lässt.
Verstehe ich nicht...Wenn OBL wirklich noch am Leben ist, dann können wir davon ausgehen, dass er bereits ein neues Video machen lässt. Das wäre für die amerikanische Moral ein elfter September light, diese Chance würde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen.

Swordspirit

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Sword:
Musst aber auch zugeben, das es doch alles sehr, sher schnell ging. Der Leichnahm von Osama war noch nicht mal richtig zu Boden gefallen, da stand Obama schon vor den Mikros und es hat nicht mal n hlaben Tag gedauert, da schwimmt seine Asche schon über den Meer.

Auch nur weil ich denke das die Amis sich keine Blamage mehr leisten können, diesbezüglich, halte ich es für wahr. Denn anspnsten sieht es mir mehr nach nehm Drehbuch aus als alles andere.

Und ja, Osama könnte, sofern er noch leben würde, das für sich horende auschlachten, was besseres hätte ihm zu Lebzeiten gar nicht passieren können.

Oben