[Diskussion] Warum is Ruffy so stark?...

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wie kommt ihr eigentlich daruaf dass er stark ist?
Im vergleich zu anderen piraten mit einem ähnlichen kopfgeld ist er durchchnitt (vor der neuen welt)
er trainiert und versucht aus seiner scheiß gumi frucht das beste herauszuholen, was ihm bedauerlicherweiße meist nicht so gelingt.
also stellt sich eigentlich die frage warum er so schwach ist bzw. warum er nicht viel stärker ist, da er ja der protagonist ist.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, wenn Ruffy die aller Mächtigste Frucht hätte dann wäre es ja nix dolles mehr.. hier Zeigt man wie er immer Stärker wird und von mal zu mal heftige Schübe nach Oben macht. sein Potenzial ist eben ziemlich riesig.. so erkennt man mit der Zeit dass er seine Position wirklich mehr als verdient hat.

im vergleich zwischen Goku und Broly schneidet Goku viel besser ab.
er hat mehr Fans und mehr Leute die ihn schätzen, weil er genau so ist wie er ist.. einen unheimlich starken Broly ist nur für ne kurze Zeit Imba aber für ne lange Serie zu overpowered.

banny

Gläubiger
Die Guten müssen ja immer gewinnen,: wenn die Hauptfigur tot wär, muss die Serie ja aufhören.
und deshalb müssen die hauptkarakter immer stärker sein als die anderen^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Zu allererst wäre die Begrüßung Willkommen in der Welt der Mangas/des Animes sehr gut :D

Nicht nur Ruffy hat solch immense Kräfte, jeder in einem Anime, knn man beobachten das er soll umenschlichen Kräfte hat. Einige Beispiele nicht nur aus One Piece

Zorro: Er macht einen Handstand und hebt eine XXL Version einer Handel auf einem Schiff das wankt bzw schaukelt.

Natsu: Als er wieder das Bewusstsein erlangt hat schlägt er gegen den Boden der danach einige starke Risse aufzuweisen hat. Wie geht das er war vor ne Sekunde noch ohne Bewusstsein.

Das nennt man Dinge die ein gewöhnlicher Mensch nicht ereichen kann und somit über seine Vorstellung hinaus geht, dass ist das was wir Übermenschlich nennen.

Ichigo: Auch bei ihm kann man es oft sehen. Er fällt oft aus einer riesigen Höhe und knall auch nicht unselten gegen Felsen, Gebäude oder wird aufgespießt.

Das liegt allein an der Willenskrat wie es auch hier schon sehr viele offen demonstiert haben, dies ist und bleibt allerdinge immer Manga und ist auch sehr typisch für Shounen

starQ

Novize
Ich glaube er hat zuviel Spinat gegessen!
Kleiner Spaß, ich glaube er ist so stark weil er einen starken Überlebenswillen und auch Ausdauer hat.
Außerdem ist seine Teufelsfrucht auch nicht von schlechten Eltern. ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Oda sowie Toriyama möchten den Kids & Co einfach vermitteln dass es nichts Besseres gibt als Training und fest an seinen Träumen und Zielen arbeiten.
Hätte Ruffy oder Goku ne Mords Kraft, würde es den Zuschauern suggerieren dass alles im Leben vom Glück abhängt.. dass man entweder die Gene eines Weltklasse Sportlers hat oder eine besondere Fähigkeit/Talent oder wurde in einer reichen Familie geboren usw.. solches denken ist loserhaft und sagen wir mal Anti-Japanisch ^^ das möchte man nicht verbreiten und das wird von den Konsumenten auch sicherlich auch nicht angenommen :)

Grif

Ordensbruder
Ich denke ist liegt in seinen Blut, sein Opa und sein Vater sind beide sehr mächtige und wichtige Figuren.
Dadurch das er auch von seinen Opa trainiert wurde hat er noch mehr kraft bekommen.
und ich denke Shanks hat auch einiges dazu beigetragen

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na soviel trainiert hat er gar nicht.
er wurde erst besser als er auf Ace und die alte Banditen Braut traf.
shanks hat ihn gar nicht trainiert, sondern nur endlos genervt damit er auch Pirat wird ^^

na ja, dass alle D's was besonderes sind, is nur ein beiläufiger Bonus denke ich, damit er sich von den anderen harten Leuten nochmal ne Stufe abhebt. k.a

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Warum is Ruffy so stark?...
Ich habe dazu mehrere Theorien entwickelt.

1. Er hat immer seinen Spinat gegessen.
2. Er ist ein Cheater!
3. Er wurde so erdacht und es gibt keinen logischen bzw. spezielen Grund dafür.

Wobei ich ja glaube, dass es am Spinat lag...

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Warum is Ruffy so stark?...
Ich habe dazu mehrere Theorien entwickelt.

1. Er hat immer seinen Spinat gegessen.
2. Er ist ein Cheater!
3. Er wurde so erdacht und es gibt keinen logischen bzw. spezielen Grund dafür.

Wobei ich ja glaube, dass es am Spinat lag...
xDDDDDDDDDDDD danke nun habe ich gute laune xD

Zum Thread: Ruffy ist nicht Stark, wie oft bekommt Ruffy ein auf die Fresse? xD ich oft war er schon halb tot? oft xD er sit nur "stark" wenn er richtig austickt xD (Wenn er austickt mag ich das :D)

Grif

Ordensbruder
Mhm, ich meine Stärke nicht im sinne von er kann schwere sachen heben und gut zuhaun.

Er hat enorme Ausdauer, Willenskraft, hat Haki, was nicht so viele besitzen.

Lightchaos

Novize
Wie schon meine Vor-Poster sage ich ebenfalls das es halt nur ein Manga / Anime ist und man nicht so tief ins Detail gehen sollte.... Nicht jeder muss so muskelbepackt wie Son-Goku sein um die Welt mal schnell zu retten xD

kkbox87

Scriptor
der is soo stark weil die von gummi ausgelösten schwung soo enorme kraft hat dass es alles putt macht^^ soo kann ichs mir nur erklären^^

kid221

Gläubiger
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach weil ruffy piraten könig werden will befor er dies nie ereicht hat kann er nicht sterben und auf seinem weg werden die gegner immer stärker und so muss er auch immer stärker werden obwohl das bei ihm auch immer n bisschen auf den gegner ankommt

Oben