Hiege
Gesperrt
Ja früher mal als als alles wirklich nur schlecht lief, und die Zukunftsaussichten einfach nur mies waren.Hattet ihr schonmal Gedanken daran euch das Leben zu nehmen?
Aber da war Selbstmord nicht nötig, ich hab gedacht wenn das so weiter geht Stirbst du schon von allein,
und hab nur Geschlafen und tagsüber halt rumgelegen, und war im Eimer.
Ka ich bin hab halt noch Hoffung gesehen, und wollte erstmal abwarten, und es wurde ja auch irgendwann wieder Besser.Wenn ja, wieso habt ihr es nicht getan?
So gesehen war es wohl noch nicht Krass genug, für mich ist es halt ein Zeichen von schwäche,
also selbst wenn dann würde ich es niemanden Sagen weil's sich mit meinem Ego und meiner Denkweise nicht verträgt.
Ich will halt nicht jemand sein der das Leben nicht aushält, das ist genau das gegenteil wie das was ich anstrebe.
Hmm ich habe so Sachen bei anderen immer nur am Rade mitbekommen, und auch nicht wirklich einen Plan wie man so jemanden am Besten Hilft, ich würde ihm auf Jedenfall nicht allein lassen, und versuchen für ihn da zu sein.Was konntet ihr dagegen machen? Oder wurdet ihr davon aufgehalten?
Und bei mir selbst ? ich würde noch dreist sagen ja wird schon wieder, also denk nicht das mir einer Helfen wollte wenn es keiner weiß.
Ja nicht wirklich Selbstmord, aber wenn ich z.B an der Arbeit auf einem Gerüst ohne Geländer stehe und runterkucke,Habt ihr immer noch Gedanken daran?
dann denk ich mir schon das leben ist belanglos und langweilig, ein Sprung wäre sicher spaßig.
Aber da mein Arbeitskollege schon vorher meckert ich soll ja nicht runterfallen,
verspreche ich ihm das ich ihm die Sauerrei erspare :D
Ich würde jetzt nicht sagen Selbstmord gefährdet aber Lebensmüde bin ich eindeutig,
nehme aber auf meine Mitmenschen Rücksicht weil ich sie gut leiden kann, und hab auch nicht wirklich vor direkt zu sterben.