[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

blackchaotic

Ordensbruder
Deep Impact hab ich gestern geguckt (hätt aber mehr erwartet XD)

von katastophenfilme fand ich 2012 am besten schön viel kaputtes xd
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Kill Bill 2
ja bin nach der Spätschicht auf ner Party aufgekreuzt wo sie Teil 1 schon gesehen hatten ^^
Film war trotzdem gut.

Death Race 2
War ansich ganz gut, bisschen Trashig gemacht.
aber die Filmschnitte in den Actionszenen waren echt fürn Arsch xD
 

IronOx09

Gottheit
Da muss ich erstmal stark überlegen welchen Film ich als letztes geguckt habe.Habe die letzten 2 Wochen nur Serien geguckt(Fringe, Stargate Universe).
Ah genau der Film hieß: Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!
Man kann fast sagen das der Film wie eine Verarschung von Zurück in die Zukunft anzugucken ist.
Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten sonst brauchen sich andere den Film gar nicht mehr angucken.Der Film war auf jedenfall sehr unterhaltsam und ziemlich abgedreht.Von mir kriegt er eine 8/10.
 

kingmaik

VIP
VIP
Bad News Bears

Ein ehemaliger Baseballspieler verdient mittlerweile als Kammerjäger seine Biere und anderen Alkohol. Sein Leben ist langweilig und vom Alkohol bestimmt. Der launische Altstar wird als Couch einer Jugendbaseballmannschaft verpflichtet und soll sich um diese kümmern, da diese die schlechteste von allen Mannschaften ist. Nach einigen Kontroversen bringt er tatsächlich Leben in die Mannschaft und erreicht unglaublicherweise das Endspiel zur Meisterschaft.

Ob jetzt der Sport oder das Team im Vordergrund steht ist jedem selbst überlassen, aber ich fand einfach nur den Charakter von Billy Bob Thornton als Morris Buttermaker genial aufgrund seines sarkastischen Humors und seinen fiesen Angewohnheiten! Insgesamt ein Film wie man ihn zu oft kennt, aus Loser Gewinner machen! 7,5/10 Punkten
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
The Collector
Ist von den Machern von Saw und hat mich positiv überrscht.Am Anfang dachte ich es
wäre wieder nur sinnloses gemetzel,aber der Film hat mich echt in seinen Bann gezogen.
Von mir gibts dafür 8/10
 

Bobo

Stamm User
The Collector
Ist von den Machern von Saw und hat mich positiv überrscht.Am Anfang dachte ich es
wäre wieder nur sinnloses gemetzel,aber der Film hat mich echt in seinen Bann gezogen.
Von mir gibts dafür 8/10
HrHr, an den Film kann ich mich erinnern. Irgendwann mal mit Freunden geschaut und nur auf die Dämlichkeit abgefeiert. Das ist doch über den Typ, der alle in seine Box stecken will, oh Mann. Einfach nur gut, ein Kumpel musste sich auch gleich die "Collector's Box" kaufen :hot:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ja genau das ist er :p
Ich fand das Ende auch richtig gut ist wenigstens
mal ne alternative zum Happy End :)
 
Battle Los Angeles
Fürchterlicher Film, trieft geradezu von amerikanischem Pathos und Klischees. Dagegen wirkt Skyline gleich viel besser in meiner Erinnerung
 

kingmaik

VIP
VIP
Day of the Dead (dt. Version, geschnittene 18er-Version):

Tja, nach Zombie 1 nun Zombie 2. Hab mich wirklich gefreut als ich die 18'er Version gefunden habe und habe sie mir auch angeschaut. Beim Betrachte dachte ich mir warum diese Version indiziert wurde und als ich dann auf schnittberichte.com nachschaute wurde mir einiges klar. Es handelt sich doch tatsächlich um eine geschnittene und trotzdem indizierte Version. In Zeiten von SAW und anderen Splatter-Horror-Filmen ist dieses mal wieder eine Farce.

Naja, von der Story her ganz okay, doch waren die Handlungsstränge durch die Zensierungen irgendwie merkwürdig. Nicht wirklich empfehlenswert und auch nicht spannend. Ich muss mir wohl doch die österreichische Version besorgen oder irgendwo downloaden um in den Genuß von unzensierten Zombie-Filme zu gelangen. Daher nur 2/10 Punkten
 
RED - Älter. Härter. Besser.

Inhalt:
Frank Moses war einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Eines Nachts stört ein schwer bewaffnetes Killer-Team seinen nicht ganz freiwilligen Vorruhestand, um ihn aus dem Weg zu räumen. Knapp dem Tode entronnen, trommelt Frank seine Ex-Kollegen Joe, Marvin und Victoria zusammen, die alle des Pensionärs-Daseins überdrüssig sind. Nun müssen die vier beweisen, dass sie besser, schneller und härter als ihre jüngeren Kollegen sind. (Quelle: Klappentext)

Ein, wie ich finde, genialer Film mit Größen wie Bruce Willis, Morgan Freeman und John Malkovich. Die Action stimmt, die Dialoge sind stimmig und gut und besonders die Rolle von John Malkovich ist genial geschrieben und gespielt wie ich finde :) Musste oft lachen bei seinen Einlagen. Das soll aber nicht heißen dass die anderen Schauspieler schlechter spielen, ganz im Gegenteil. Ein, für mich, kurzweiliger und origineller Film.

9/10
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten : 8/10

POTC4 ist wieder genauso gut wie Teil 1 und ein sehr guter Start in eine neue Trilogie.
Die Gags sind echt super und auch Johnny Depp überzeugt als Captain Jack Sparrow wieder auf voller Linie.
Anfangs war ich skeptisch ob das werden kann ohne Keira Knightley und Orlando Bloom, jedoch füllt Penelope Cruz diese Lücke wunderbar aus :)

P.S.: Hab ich schon mal gesagt, dass die sich denn 3D Mist sparen könnten?

 

kingmaik

VIP
VIP
So High

Wikieintrag: So High

Naja, Comedy mit kiffenden Schwarze, die zudem im wahren Leben Rapper sind (wen wundert's), dann nach Havard gehen weil ihnen ein Geist die Antworten vorsagt und später alles so hinbekommen wie sie es gerne hätte. Jap, ganz toll. Die Comedy bleibt aber auf der Strecke genauso wie die Story und Dialoge. 4/10 Punkte
 

Raised

Ordensbruder
Ich kann mich Rii nur anschließen. Ich war gestern in Fluch der Karibik Fremde Gezeiten und der Film ist einfach spitze.
Die Kinokarte war jeden Cent wert und ich kann jedem Fan nur empfehlen in den Film zu gehen. Sei es nun das man sie
nur mag, oder gar regelrecht verrückt nach ihnen ist, wobei man dann wohl schon drin war oder bald rein gehen wird.
xD

Es gab trotz der neuen Syncronstimme (welche auch schon bei Kingdom Hearts II genutzt wurde) einiges zu lachen und
wirklich gestört hat sie mich nun auch nicht. Ganz im Gegenteil. Nach wenigen Minuten hab ich sie gar nicht mehr
realisiert.

Wo ich mich Rii auch anschließen muss, viel 3D Spaß bietet der Film nicht, aber es war für mich trotzdem mal ein
schönes Erlebnis da der Film der erste 3D Film ist den ich mir angeschaut hab.

Also ich schließe mich auch von der Punktevergabe her Rii an.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Pirates of the Carribean 4: 8/10

mehr als 8 Pkte sind nicht drin.
Die 3D-Effeckte sind doch an einigen Stellen völlig übertrieben.
Ich bin eher für 3D das sich gut integriert und wo mir nicht immer irgendwelche Sachen ins Gesicht fliegen.
Ansonsten zur Storry: das Ende erinnert doch sehr an Ep. 01 ^^
Ansonsten ist auch hier eine rel. gute Story gelungen.
Am Besten allerdings sind die Sprüche die Jack immer so ablässt. Das ist doch immer sehr unterhaltsam.
Nur ob es auch einen 5. Teil geben sollte... ich bin mir noch nicht sicher. Das Ende ist ja für ne Fortsetzung offen. Naja mal abwarten ^^


Same same but different: 9/10

ein ziemlich interessanter Film. Eine deutsche Produktion die ausnahmsweise gut gelungen ist.
und das Thema was behandelt wird, wird auch noch ziemlich gut umgesetzt.
Allein das Ende hätte ein wenig anders ausgehen können. Aber die gewählte Umsetzung ist trotzdem sehr passend.
Was am Anfang noch ein wenig verwirrend ist, ist die "Vorblende".
Wer mehr wissen will, kann ja mal bei Wiki nachschauen ^^
 
Oben