[Diskussion] Weltuntergang am 21.05.2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es ist eigentlich nur noch nervig, so oft wie der Untergang vorrausgesagt wird udn dann doch nicht eintritt (als wenn er das jemals würde).
Erst wenn die Sonne ihren geist aufgibt udn in einer Supernova endet, ist es das endgültige Ende mit diesem Planeten, vorher geht hier gar nichts Unter, ausser vlt die Menschheit und noch n paar andere Rassen, die nach uns die angebliche Herrschaft des Planeten inne haben werden^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Leute, noch kann man nicht aufatmen!
Es wurde nicht gesagt, das man mit dem BEGINN des heutigen Tages sterben wird, oder? x3
Vielleicht passiert es ja erst um 15 Uhr?
Oder heut Nacht?
Solange es noch nicht Sonntag ist, sind wir nicht sicher O___o
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Wenn dann wird es sowieso erst in Neuseeland und im östlichsten Teil Russlands passieren. Warten wir also Berichte von da ab und wir haben noch 11 Stunden Zeit uns vorzubereiten^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh die rasierklingen liegen noch am schreibtisch. :ugly: mh schade nur dass man keine frau hier auffe schnelle hat die man noch eben schnell beim ende vergewaltigen kann. :XD:
 

Xehanot

Anarchist
Naja, sollte das Ende wirklich kommen kann man ja noch zu der schönen Nachbarin rüberflitzen. Ich finde es zumindest schön das es endlich vorbei ist, da fühlt man sich doch gleich viel freier und losgelösster.
 

Hiege

Gesperrt
mh die rasierklingen liegen noch am schreibtisch. :ugly: mh schade nur dass man keine frau hier auffe schnelle hat die man noch eben schnell beim ende vergewaltigen kann. :XD:
Genau das würde ich auch machen wenn die Welt untergeht und Leute Töten einfach nur so richtig Blutig :P
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
najo töten muss net sein... aber mal richtig krank die sau rauslassen wäre in ordung. ;)
weisst schon -> kacken, kiffen, alles bumsen was net bei 3 aufm baum ist und dass alles schön asozial. :hahaha::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
am späten nachmittag soll es ja soweit sein.
ich guck heut abend mal in den nachrichten ob was drüber berichtet wird.
vlt. gibt er ja eine öffentliche erklärung ab in der er einen kleinen rechenfehler einräumt und schon den nächsten termin fest setzt... der müsste ja dann nächstes jahr sein.
das müsste ja dann eine menge seiner anhänger seeeehr unglücklich machen, weil die sich ja so auf die apokalypse freuen...
 

IronOx09

Gottheit
Man liest sowas eigentlich so gut wie jedes Jahr das irgendeiner sagt die Welt geht unter.Wenn ich das lese kann ich nur noch drüber schmunzeln und zu den wirklich wichtigen Nachrichten umschalten oder umblättern.Und heute Abend oder morgen kann man dann lesen das es ein Rechenfehler sei und das es nächstes Jahr soweit ist.Vielleicht sogar an den Tag wo die Welt sowieso 2012 untergehen soll und wenn er dann wieder falsch liegt sollte er sich lieber ein neuen Beruf besorgen.^^
 

Raised

Ordensbruder
Ich mach es wie vor drei Jahren Silvester. Verpenne es. xD

Ne Spaß, ich glaub an solche Theorien eh nicht.

Hm aber wäre das heute hier echt der letzte Tag auf Erden... Ich wüsste nicht was ich machen würde. Ich denke ich
würde mich lässig zurücklehnen, notfalls ein Messer oder so bereitlegen und dann einfach abwarten. Sollte ich vor dem
Ende verwundet werden, oder kurz davor sein schwer verwundet zu werden, würde ich mir mit dem Messer glaub
direkt das Leben nehmen. o.o Aber naja, wie gesagt glaube eh nicht daran. xD
 

-NeXuS-

Gläubiger
Na da wäre Nostradamus aber bestimmt enttäuscht, wenn das am 21.12 nächstes Jahr nix mehr wird.
Es sei denn die Welt kann mehrmals untergehen. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben