[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Diese Anführungsstriche " ?
Shift + 2
Die meisten Schreibprogramme packen die Anführungsstriche dann jedoch automatisch nach unten, geht also am besten im Browser.
Dazu eine Warnung:
Seid vorsichtig, wenn ihr im Browser schreibt. Es ist EXTREM frustig, einen langen Beitrag, in den man eine Menge Mühe gesteckt hat, zu verlieren, weil man den Tab unbeabsichtigt geXt hat.

Alright Kettenschwert. Weiß aber nicht, wann ich wieder was machen kann. Bekomme nachher Besuch.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Kein Ding, ich mache einfach einen auf Chuck Norris und erschieße alle mit 7 Pfeilen auf einmal ^^
Nee, Scherz, das wird schon ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mit sieben? Paaah... du meinst wohl eher mit einem und der fliegt dann auch noch von alleine in den Köcher zurück.
Sind übrigens mehr als sieben, da Lucy sich bei der Zahl ja verschätzt hatte. Wie viele es nun im Endeffekt sind, überlasse ich dir. Wobei diese Streuner ja keine größeren Gruppen als 15 Mann bilden (was ja auch schon recht selten ist).
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Diese Anführungsstriche " ?
Shift + 2
Die meisten Schreibprogramme packen die Anführungsstriche dann jedoch automatisch nach unten, geht also am besten im Browser.
Dazu eine Warnung:
Seid vorsichtig, wenn ihr im Browser schreibt. Es ist EXTREM frustig, einen langen Beitrag, in den man eine Menge Mühe gesteckt hat, zu verlieren, weil man den Tab unbeabsichtigt geXt hat.

Alright Kettenschwert. Weiß aber nicht, wann ich wieder was machen kann. Bekomme nachher Besuch.
Jep, die meinte ich, naja wenn ich fertig bin, kopier ich alles und werd meinen Beitrag dem Regeln anpassen.
 

J-Nought

4ever Jack
Ich fertige jetzt mal einen Charakter an und mal sehen... vielleicht ist Aeon so wahnsinnig genug, dass er ihn mir erlaubt :3

Übrigens wirkt mir diese Erscheinungsache irgendwie leicht wie Kubo, oder täusche ich mich?

Außerdem muss ich sagen, dass ich jetzt einen Blick auf Spartans Schreibstil werfen kann. Ob ich ihn dann für meinen neuen RPG zulasse ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich fertige jetzt mal einen Charakter an und mal sehen... vielleicht ist Aeon so wahnsinnig genug, dass er ihn mir erlaubt :3
Why not ?^^ Sind eh alles, mehr oder weniger verrückte :P

Übrigens wirkt mir diese Erscheinungsache irgendwie leicht wie Kubo, oder täusche ich mich?
Keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen. Hab mir Kubo nicht angesehen oder so. Hier im RPG sind die Erscheinungen nicht real, sondern eine Abbildung die von deinem Gehirn projiziert wird. Alles was sie sagen oder tun, gauckelt dir nur dein Unterbewusstsein vor.

Außerdem muss ich sagen, dass ich jetzt einen Blick auf Spartans Schreibstil werfen kann. Ob ich ihn dann für meinen neuen RPG zulasse ^^
Hab Nachsicht, bin noch Noob Q_Q


Edit:
Wenn ich es gerade sehe, soll ich dir nen Avatar machen swordsman ?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Übrigens wirkt mir diese Erscheinungsache irgendwie leicht wie Kubo, oder täusche ich mich?
hmm naja eigentlich nicht. Während die Kubos real sind und zudem eine Persöhnlichkeit besitzen sind die Erscheinungen reine Fantasieprodukte deren Persöhnlichkeit dem Unterbewússtsein des Chars entspringt. Zudem gibts keine übersinnlichen Fähigkeiten.
vielleicht ist Aeon so wahnsinnig genug, dass er ihn mir erlaubt :3
Daran wirds ganz bestimmt nicht scheitern ;-)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Hero
Jaja, habs kapiert ^^ Phil sieht im Moment nur 7 (7-4) aber die anderen können dich ja umgehen, einkreisen oder sich verstecken. Dürfte ja genug Müll und Co rumliegen, ich habs jetzt einfach mal so gelassen. :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wo ungefähr befindet Ihr Beide euch gerade ? (Stadtrand /Mitte/ Südlich, Nördlich etc)

Und nochmal, falls du es nicht gelesen hast... soll ich dir nen Avatar machen swordsman ? Wenn
ja, von welchen der beiden Bilder aus deiner Anmeldung ? :>
 

Xehanot

Anarchist
Ich habe eher mal ne Andere Frage, wie kann Phil bei all dem Gepäck das er laut dem Charbogen hat, herumhuschen?
Ich würde eher sagen das er durch die Stadt stampfen muss, das würde auch seine gestalt unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dumme, aber für mich eine sehr wichtige Frage.
Wie hoch sind die Gebühren, um den Markt dort betreten zu dürfen und gibt es dort kleinere Aufträge bzw. Auftraggeber???
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wie hoch sind die Gebühren, um den Markt dort betreten zu dürfen und gibt es dort kleinere Aufträge bzw. Auftraggeber???
Schau was du anbieten kannst. vll ein altes Brot? viel mehr brauchste nicht zu bezahlen. Selbstverständlich gibt es dort auch Aufträge meistens von Sekten die mit den Aufträgen nicht in Verbindung gebracht werden wollen...
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ok, hab auch mal was geschrieben, war ne schwere geburt...
@ Captain Hero und Swordsman : hab die Leuchtkugel gesehen, was machen wir ? ist der Kampf bis zu meinem eintreffen vorbei oder dauert er noch an ? Eure Entscheidung...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So schwer ist Phil nicht beladen. Compoundbogen und -armbrust sind beide sehr handlich und wiegen fast gar nichts. Pfeile in einem richtigen Köcher klappern nicht und verharken sich auch nirgendwo, wenn man damit umzugehen weiß. Und ansonsten handelt es sich um ziemlichen Kleinkram, den der bei sich trägt.
Nur das Trangia Set könnte etwas sperrig sein. *g*

@ Waltikon
Du kannst dich gerne dazugesellen, wenn du willst. Irgendwie in einem der Häuser ankommen und einen Blick auf das Geschehen werfen. Erstmal sollte wohl nur Lucy zu sehen sein, die sich ja mitten auf dem Platz befindet.
Wenn du willst, niete einen oder zwei der Streuner um. Wir müssen nur bedenken, dass die abhauen, wenn sie zu viele verlieren und nicht bis zum Tod kämpfen.

Noch was. Benutze bei deinem Ava mal die divl/divr Tags. Sieht schöner aus.
HTML:
Für Links:
[DIVL][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110526/jcvblzzq.png[/IMG][/DIVL]

bzw. rechts:
[DIVR][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110526/jcvblzzq.png[/IMG][/DIVR]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben