Jep, die meinte ich, naja wenn ich fertig bin, kopier ich alles und werd meinen Beitrag dem Regeln anpassen.Diese Anführungsstriche " ?
Shift + 2
Die meisten Schreibprogramme packen die Anführungsstriche dann jedoch automatisch nach unten, geht also am besten im Browser.
Dazu eine Warnung:
Seid vorsichtig, wenn ihr im Browser schreibt. Es ist EXTREM frustig, einen langen Beitrag, in den man eine Menge Mühe gesteckt hat, zu verlieren, weil man den Tab unbeabsichtigt geXt hat.
Alright Kettenschwert. Weiß aber nicht, wann ich wieder was machen kann. Bekomme nachher Besuch.
Why not ?^^ Sind eh alles, mehr oder weniger verrückte :PIch fertige jetzt mal einen Charakter an und mal sehen... vielleicht ist Aeon so wahnsinnig genug, dass er ihn mir erlaubt :3
Keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen. Hab mir Kubo nicht angesehen oder so. Hier im RPG sind die Erscheinungen nicht real, sondern eine Abbildung die von deinem Gehirn projiziert wird. Alles was sie sagen oder tun, gauckelt dir nur dein Unterbewusstsein vor.Übrigens wirkt mir diese Erscheinungsache irgendwie leicht wie Kubo, oder täusche ich mich?
Hab Nachsicht, bin noch Noob Q_QAußerdem muss ich sagen, dass ich jetzt einen Blick auf Spartans Schreibstil werfen kann. Ob ich ihn dann für meinen neuen RPG zulasse ^^
hmm naja eigentlich nicht. Während die Kubos real sind und zudem eine Persöhnlichkeit besitzen sind die Erscheinungen reine Fantasieprodukte deren Persöhnlichkeit dem Unterbewússtsein des Chars entspringt. Zudem gibts keine übersinnlichen Fähigkeiten.Übrigens wirkt mir diese Erscheinungsache irgendwie leicht wie Kubo, oder täusche ich mich?
Daran wirds ganz bestimmt nicht scheitern ;-)vielleicht ist Aeon so wahnsinnig genug, dass er ihn mir erlaubt :3
Schau was du anbieten kannst. vll ein altes Brot? viel mehr brauchste nicht zu bezahlen. Selbstverständlich gibt es dort auch Aufträge meistens von Sekten die mit den Aufträgen nicht in Verbindung gebracht werden wollen...Wie hoch sind die Gebühren, um den Markt dort betreten zu dürfen und gibt es dort kleinere Aufträge bzw. Auftraggeber???
Für Links:
[DIVL][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110526/jcvblzzq.png[/IMG][/DIVL]
bzw. rechts:
[DIVR][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110526/jcvblzzq.png[/IMG][/DIVR]