[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Darf ich ein Vorschlag machen, da wir alle im selben Krankenhaus sind und allesamt 'wundersame' Heilungen hinter uns haben, könnte man sich doch denken das die Ärzte neugierig werden und uns zu weiteren Untersuchungen zusammenbringen.
 

Xehanot

Anarchist
Ist nur ein Vorschlag, wenn jemand eine bessere Idee hat warum wir zusammengelegt werden sollen, dann nur zu.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
tja ich würde das eher in so einer artgruppen theraphie machen wäre aber der selbe hintergrund halt wie so ein treffen der anonymen alki´s xD ganz in bestuhlter runde xD
 

Xehanot

Anarchist
Finde ich nicht so gut, Gruppentreffen wie diese werden meistens für ehemals Drogenabhängige oder psychisch belastete Personen durchgeführt nicht aber für Leute die Tot waren, dann schon eher für ihre Angehörigen.
 

Xehanot

Anarchist
Eher nicht, wenn ein Mensch von den Toten wieder kehrt, denken Ärzte an einen Zufall, wenn ein Mensch mehr als einmal von den Toten wiederkehrt, denken Ärzte an eine genetische Besonderheit und untersuchen die Person in einzelbehandlung, wenn mehrere Menschen gleichzeitig von den Toten wiederkommen, dann denken Ärzte an einen Virus oder änliches und werden diese Menschen gemeinsam isolieren und untersuchen. Da die Ärzte bei uns nichts finden werden, werden wir vermutlich nach ein paar Tagen wieder entlassen werden.
 

Xehanot

Anarchist
Wie wäre es mit diesem Muskelaufbautraining, komm grad nicht auf den Namen, das man in Krankenhäuser bekommt nach dem längere Zeit gelegen hatte?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
physiotherapie aber so nötig ham eure chars das nich und was eventuelel neugierige ärtzte anbelangt da wird sich schon drum gekpmmert
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
njoar ich will mich ja nich auf drängeln aba wann gehts weiter :3
ansonsten lass ich lilly vieleicht noch etwas durch das kranken haus watscheln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben