This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich ein Vorschlag machen, da wir alle im selben Krankenhaus sind und allesamt 'wundersame' Heilungen hinter uns haben, könnte man sich doch denken das die Ärzte neugierig werden und uns zu weiteren Untersuchungen zusammenbringen.
tja ich würde das eher in so einer artgruppen theraphie machen wäre aber der selbe hintergrund halt wie so ein treffen der anonymen alki´s xD ganz in bestuhlter runde xD
Finde ich nicht so gut, Gruppentreffen wie diese werden meistens für ehemals Drogenabhängige oder psychisch belastete Personen durchgeführt nicht aber für Leute die Tot waren, dann schon eher für ihre Angehörigen.
Eher nicht, wenn ein Mensch von den Toten wieder kehrt, denken Ärzte an einen Zufall, wenn ein Mensch mehr als einmal von den Toten wiederkehrt, denken Ärzte an eine genetische Besonderheit und untersuchen die Person in einzelbehandlung, wenn mehrere Menschen gleichzeitig von den Toten wiederkommen, dann denken Ärzte an einen Virus oder änliches und werden diese Menschen gemeinsam isolieren und untersuchen. Da die Ärzte bei uns nichts finden werden, werden wir vermutlich nach ein paar Tagen wieder entlassen werden.