[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich werde gleich mal im Playroom das spiel aufmachen aber da wird von meiner seite nichts relevantes kommen der eigentliche start is dienstag oder mittwoch.
ich will aber euren chars die möglichkeit geben sich etwas in normaler umgebung zu zeigen. was ihr da macht is mir gelinde gesagt egal (sollange es nich unpassend is) ich werde vieleicht ein bischen was schreiben aber dann nur eher unwichtige sachen nen richtigen startpost mit ner kleinen beschreibung und einführung gibt es NACHDEM eure chars gestorben sind.
also sprich erst bissel story dan das intro dan gehts los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Na wunderbar, endlich geht es weiter, sind ja auch schon ein paar Charakterbögen eingetroffen, bin schon ganz gespannt was da für Schattenformen entstehen werden.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
genau der Effekt den ich erzielen wollte
ich schalte übrigens gleich das thema im play room b.Z mache es
dann können sich eure noch sehr langweiligen chars austoben :P
 

Xehanot

Anarchist
findest du das nicht etwas extrem früh , haben noch nicht mal alle Leute sich gemeldet oder gar ihren Charbogen reingestellt.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wie egsagt eigentlicher start is mittwoch doer dienstag
das is ledigtlich zum warmwerden vorallem für mich weil cih dan gleich nen eindruck von den chars habe
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja es wird ja wohl nur Solo kram kommen, Zudem WARUM sollten die Chars langweilig sein :p?
Menschlich kann auch Spannend sein!
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach geh mir weg du untergräbst meien autoritääääää ^^
und ja also ich erwarte auch nich das jemand in der zeit postet wens jemand macht is schön und gut für mich, aber wen nich dan nich
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Blaaaa!

Wenn ich nicht durch die Arbeit zu Stark beeinträchtigt bin werde ich Posten.

Ich untergrabe gerne Autoritäten :p ABer ich glaube du meintest jemand anderes :D
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich bin heut mal wieder etwas überreizt da übertreibe ich gerne mal ignorier das am besten ^^

übrigens wenn jemand nen ava brauch kann er sich die ja im offiziellem thema besorgen ansonsten würde ich solche auch machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
die sache mit den avas is mir nicht ohne grund jetzt erst in den sinn gekommen ich hab meinen sl ava net gespeichert deshalb muss ich nochmal neu machen :/
 

Xehanot

Anarchist
Zum Glück ist eine Avatarerstellung mit dem richtigen Programm nicht all zu schwierig, ich empfehle PhotoScape.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so anfang steht hab ich etwas ominös gestaltet is mir aber rehct gut gelungen denke ich. eure Chars sidn damit erst mal auf London losgelassen und können tuen was sie tuen wollen oder müssen. lediglich eine sache solltet ihr in eurem post beachten und zwar das sie besucht werden wer von den dreien sie besucht könnt ihr selbst entscheiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben