[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackflys

Novize
Mich stören bei vielen animes die Enden.... zu häufig offenes Ende und wie schon kurz vor mir gesagt wurde: das Gute gewinnt zu oft

Gagaaa383

Ungläubiger
Was mich stört ist die Zeit die man warten muß bis die näste folge erscheint, oder der Anime gefansubt wird.
Schlimmer noch der Anime wird lizenziert bekomt eine schlechte synkro die total falsch übersetzt ist, das ganze mit einem hohen Preiß und einem schlächten vertriebssystem kombiniert, anschließend nochmal so 1 bis 2 Jahre Wartezeit und am Ende bricht der Deutsch Puplische die produktion vor der vertigstelung komplett ab mit der begründung es lont sich nicht.

Natürlich stören mich auch Animes ohne richtiges ende, mit einer Schwachen Story, oder einer guten Story aber einer schlecht umsetzung.

Aber das Angebot an Animes ist groß und das Internet noch frei.

Regent

Novize
Ja die warte Zeiten bei uns sind schon heftig, besonders wenn dann auch noch eine mehrteillige Serie nur zum Teil erscheint. Zum heulen, und ich denke es wäre bei vielen Animes auch mal möglich gewesen den "Bösen" gewinnen zu lassen. Finde ich sehr schade das das viel zu wenig, bis gar nicht passiert. Bestes bsp. Death Note. Hat mir zwar gefallen, auch der Schluss, aber warum konnte nicht Light gewinnen?

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Hassen tu ich nur 1ne sache an Anime's,und das ist die tatsache das sie irgentwann zu ende sind.Von manchen sch.... Anime's kommen 100 fortsetzungen und von anderen bei den ich gerne eine fortsetzung hätte kommt keine.Vor allem bei Anime's mit nur einer Staffel,da hatt man sich gerade an Protagonisten gewöhnt und bums staffel zu ende.So ein Dreck:stfu:

RGB

Novize
Filler Episoden find ich generell störend. Da is man grade mitten in der Handlung, auf einmal kreigt alles bisher gesehene nochmal brühwarm vorgekaut, obwohl man ja die weitere Handlung geniessen will.

Szenen Recycling :recard: is auch so ein Unding. "Lustig" is nur wenn dann noch versucht wird es zu vertuschen, indem die Szene gespiegelt oder anders eingefärbt wird. Wobei das meist dann mehr auffällt wie wenn sie 1zu1 übernommen worden wäre.

Open Ending's, wo man sich fragt "wie geht's jetzt weiter" oder "was wurde aus??" sind für mich ebenso ein Stimmungskiller.

Aber am allerschlimmsten finde ich wenn sich Synchronsprecher ändern oder die Aussprache von Namen und Orten auf einmal komplett anders betont wird. Gutes Beispiel die 3 bisherigen deutschen Staffeln von Ikki Tousen. In jeder Staffel wird der Name Hakofu Sonsaku anders ausgesprochen oder betont. Das is echt nervig.:stfu:

shinchan007c

Scriptor
Bei vielen "Mainstream"-Animes gewinnen einfach IMMER die guten. Das nervt einfach nur und der Anime wird dadurch langweilig.

Ondrius

Gläubiger
Mich stören bei vielen animes die Enden.... zu häufig offenes Ende und wie schon kurz vor mir gesagt wurde: das Gute gewinnt zu oft
Das kann ich nur unterschreiben. Ich hab schon oft gehofft das es mal nen tragisches Ende gibt leider wurde ich meist entäuscht. Gibts Übehaupt irgendeinen Anime wo mal das Böse gewinnt mir fällt ja auf anhieb keiner ein...
Nichtmal bei Mahou Shojo Madoka Magica dabei hatte ich bei dem Anime große Hoffnungen auf nen böses Ende, aber naja wenigstens wurde es ein doch nicht lupenreines gutes Ende. Immerhin hat's ja Homura nicht geschafft Madoka davon abzuhalten ne Mahou Shojo zu werden.

Night Blade

Gläubiger
Filler sind super nervig...
Bei Bleach sind sie ja noch irgendwie gut gemacht...
Bei OnePiece bin ich jedoch beinahe verückt geworden, besonders wo man noch jede Woche bei RTL warten musste.

LPF

Gläubiger
jo filler sind auch nrvig
mich stört aber mehr das in den meisten animes meist nur das kalssische rollenbild von mann und frau propagiert wird, ok in japan kommts offenbar aber an...

und nicht zu vergessen das komplette auslassen wichtiger szenen aus den mangas
gott wie ich das hasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Voralle die nervigen Filler und wenn etwas beim Anime zensiert wird zb nicht direkt so gemacht wird wie beim Manga. Kämpfe verlängern sind Ok aba einfach gute Szenen rausschenieden sit dämlich

TerrorBot

Novize
das einzige das mich an animes nerven, ist die wartezeit auf den release der nächsten folge. sonst find ich animes super^^

Dark-Shinigami

Ungläubiger
naja hassen tu ichs nich aber es ist verdammt nervig dieser typische Heldenkomplex und was mich auch noch so richtig nervt sind diese typischen Ecchi Anime Loser die später zu diesem Hyper Helden mutieren und mindestens 3 Mädchen auf ihn stehen und er checkts nich boah wie ich das immer hasse:stfu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben