[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ukyo-chan

Ordensbruder
Bei Synchros
Nervige Stimmen(Siehe Wedding Peach>.<)
Falsche Dialoge(siehe Hetalia)

Ansonsten ist mir der Zeichenstil sehr wichtig. Bei einigen Animes ist der vermurkst, meiner Meinung nach. Sowas wie schlechte Anatomie aka Alien und übertriebene Gesichtsausdrücke.

Muppze5

Gläubiger
Wenn richtig gutes Potenzial verschwendet wird und wenn der Anime anfängt vom Manga abzuweichen um schnell beendet zu werden -.- (Siehe Claymore, Gantz, Elfenlied....alles klasse Animes, aber die folgenden Ereignisse in den Mangas sind noch viel besser und das bezieht sich dann wieder auf meine erste Aussage. Ich hasse es wenn so geiles Potenzial verschwendet wird, obwohl es dadurch noch viel viel besser sein könnte)

Black Reaper

Scriptor
Mich stören am meisten offene Enden,fille folgen,figuren die keiner braucht und mich einfach nerven und wenn sich für die Animeumsetzung nicht soviel mühe gegeben wurde wie für den Manga^^

BlutJaeger

Novize
in manchen animes hat man sich gerade an einen charakter gewöhnt der aber dann in der nächsten folge getötet wird. beispiel : black cat

Senghok

Novize
Ich hasse Filler Episoden gerade wenns spannend wird knallen die so nen quatsch rein -.-
Oder Folgen die nur dazu dienen erlebtes nochmal wiederzusehen sprich Flashbacks hält nur auf und sinnlos

Arcem

Out
In letzter Zeit wieder ganz Stark folgende Wörter und ebenso die Themen, die Sie beschreiben:
Liebe, Schicksal, Freundschaft, Liebe, das Böse, das Gute, Tötungsmaschinen in Menschengestalt.

Sind alles Begriffe, die man doch leider in so ziemlich jedem Anime zu hören bekommt. Zum röhren.

Mr. Heintai

Gläubiger
alsooo, was gefällt mir nicht an animes? ... keine ahnung.
wenns ne andere als die japanische synchro is dann find ichs kacka, aber da ich mir alle immer auf japanisch reinziehe isses mir egal :P

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Das der Deutsche Markt so suckt... Animes sind oft Perfekt aber ich kann sie nie kaufen weil die meisten nie in Deutschland erscheinen (im Bereich Drama-Romantik) und das nervt mich einfach :/
Es geht mir nicht mal darum das ich den in Deutsch haben will... eine OMU würde schon reichen :(

Fiore

Novize
Es gibt nur wenige Animes wo die Story einen richtig mitreißt.
Fillerfolgen hasse ich genau so das sie xmillionen mal den Namen rufen müssen
sonst sind Animes einfach nur genial allein für die Ideenreichtum

jensrtg1

Novize
eigentlich ganz Einfach am meisten nerven die Fillers . Die einfach gar nichts mit der Story zu tun haben und nur lücken füllen sollen . ( so wie bei Bleach immoment) Sowas will ich einfach nicht gucken muss aber trozdem kurz rein gucken weil ich hoffe vill gehts mit der story endlich weiter. Da bekomm ich immer ne krise^^

xXCaptosXx

Ungläubiger
Ich hasse es wenn man guck, es kommt ein Cut und dann sieht man genau das Selbe, was vor wenigen Sekunden passiert ist nochmal. Das Nervt einfach nur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben