Seitdem ich nach einer ewig langen Beziehung wieder Single bin, bin ich viel einsam^^ Sehr viel sogar.
Aber hier, in meiner Nähe find/fand ich einfach niemanden, der mal etwas schlau ist, auf Hygiene achtet (Achtung, hier in Erfurt!) und mir auch gefällt. Und wo willste noch groß hingehen, um wen kennenzulernen? Auf der Straße ist das ja selten der Fall, ganz zufällig. Die meisten sind ja auch vergeben, was man manchmal viel zu spät erfährt. Auf Discos oder ähnlichen sieht auch nicht immer rosig aus, hier nehmen die meisten eh Drogen oder sind irgendwelche billigen ... . Ein Bekannter von mir hatte bisher nur Weiber die schon vergeben waren... wtf? Also ich bin eher für Monogamie...
Meine Freunde scheint das wohl nicht so stören, manche wechseln ihre Freundinnen wie Unterwäsche aber ich brauche wen den ich sozusagen mein Leben "anvertrauen" kann, ich brauche jemanden der mich stützt, mich motiviert, mit dem ich eine schöne Zeit verbringen kann. Ich stell ja nicht einmal hohe Anforderungen, ich bin sogar eher noch der, der seiner Freundin die meisten Wünsche versucht zu erfüllen.
Aber naja, ist halt alles nicht so einfach. Bei meiner Ex hat ich Glück, die kannt ich damals von der Schule, und dann waren wir uns schon vertraut.