[English] [Illusion] Artificial Academy [AllInOne]

Finaldarkstorm

Gläubiger
Weiß denn schon wer wie weit es mit den HF-patch 1.0v aussieht oder hab ich das auch wieder übersehn?:huh:
Aktuell ist 0.7 - kam gestern erst raus.
Hmm ok.

Ihr haltet ja auf der startseite des thread die links ja aktuell oder?

Oder sollte ich lieber in den HF-patch sammelthread reinschaun?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich hab ein kleines oder auch großes problem.

Nur weiß ich nich ob es sinn macht das ganze genau zu erklären oder einfach zu sagen was ich brauche hmmm.

Ich mach es mal kurz . . .
Ich müsste wissen wie ich den installationpfad ändern kann.
Kurz gesagt wenn man ja launcher startet und bei systeminformation klickt steht ja dort wo das spiel installiert ist. Und von dort bezieht der launcher ja auch seine daten. Aber ich muss genau das ändern!

Weiß jemand wo ich das ändern kann?(möchte ungern neu installen)

Edit : jo schon bemerkt thx XD
EDIT 2: Problem schon von selbst gelöst also manchmal ist es SOOOOO einfach und man macht es sich SOOOOOO schwer -.-;

Zuletzt bearbeitet:

genji21

Scriptor
also die den ahbe ich ja die neue version gut gut vll ging es deswegen ja entlich XD hab gersehn es gibt auch mod für makeup kann man irgendwie wieder eigen klamoten machen zb eigene uniformen

Muppze5

Gläubiger
Ich habe vor mir das zu ziehn, aber ist das wirklich so dass das Techtelmechtel nur oberflächlich auf einer 2D Ebene ist? Wenn ja verstehe ich nicht warum die anstatt vowärts zu entwickeln immer weiter rücktwärts gehen :twitching:.

Möchte nur wissen ob es sich lohnt zu ziehen :huh: .

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schau dir doch die Vorschaubilder an...
und dann entscheide selber

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wenn ja verstehe ich nicht warum die anstatt vowärts zu entwickeln immer weiter rücktwärts gehen :twitching:.
Illusion hat anscheinend den Schwerpunkt auf Charakterentwicklung und Interaktion der Charaktere gesetzt. Für die Grafik fehlte dann wahrscheinlich die Kohle. ;)

Möchte nur wissen ob es sich lohnt zu ziehen :huh: .
Verrat's uns, wenn Du es herausgefunden hast! :-p

Selestri

Prophet
Möchte nur wissen ob es sich lohnt zu ziehen
Wenn du AG3 mochtest wirst du AG3 weiterhin spielen und nebenbei dann auch AA. Arteficial Academy hat zwar gegenüber Arteficial Girl 3 ein paar Schwächen, aber auch ein paar Vorteile. Im Grunde genommen (nach nun etwas längerer Spielzeit) nehmen sich beide nicht viel, außer das der eine halt da punkten kann, wo der jeweils andere meist ein kleines Manko hat.

Ansosnten gilt wie bei jedem Game: Es ist Geschmackssache und Geschmäcker gibt es so viele wie Menschen auf diesem Planeten. Wer will da ein genaues Urteil finden, der exakt den geschmack eines anderen trifft?

MfG

Selestri

genji21

Scriptor
also ich muss zugeben AA ist nicht so mein geschmackt AG2-3 war da schon viel besser aber mal was neues und auch anderes also kann nur sagen spielen lohnt es sich schon aber wie meine vorreder schon sagte kommt auf geschmack an

genji21

Scriptor
ich habe da ein folgendes problem mit dem [AA][JGSaveEditor_v0.7.0_Eng] und zwar wenn ich den öffne und mein savegame damit öffnen will den wird nix angezeigt zb da wo name steht kommt keine liste und auch sonst nix anderes

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Privilege Disk: Cold Personality

Die cold personality von der Privilege Disk ist aufgetaucht - siehe Sig! Der Maker, der im Archiv enthalten ist, wird nicht benötigt. Es genügt, die beiden pp-Dateien in den data-Ordner zu kopieren. Die Google-Übersetzung der Texte für diese Persönlichkeit ist bereits im aktuellen Translation-Mod enthalten. Auch der Save Editor ist schon vorbereitet - bereits in einer Klasse geladene Charaktere können in die neue Persönlichkeit umgewandelt werden.
Im deutschen bzw. engl. Maker taucht cold unübersetzt an letzter Stelle auf:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

genji21

Scriptor
mal eine frage wie kann man den Save Editor so umändern bei den zb männlichen und weiblichen chara das sie sich richtig mögen und man vll auch damit ne H-szene freischlateln läst wenn ich männlichen chara aus suche den habe ich da so feldern wo nummern steht aber wnen ich die zb auf 99 einstelle und dne save und dan dne savegame starte bekommm ich immer ein error wär nett wenn mir jemand den save edi etwas genauer erklären kann und vorallem habe ich bei der hneuen verison probleme die charaktere der klasse werden nicht angezeigt und ich kann sonst nix ändern

Muppze5

Gläubiger
schau dir doch die Vorschaubilder an...
und dann entscheide selber
Naja, ich dachte das wären nur Preview-Bilder. Gut, ich habe es mir von Cool gezogen und muss sagen dass ich es in manchen Sachen doch besser finde als AG3. In AG3 konnte man ja eigentlich fasst nichts machen, von daher bietet AA bisschen mehr.

Und wie es gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden und zwischen AG3 und AA gibt es tatsächlich Sachen, die das jeweilige Game gegenseitig besser machen würden. Hoffe das nächste Projekt von Illusion ist nicht nur wieder ein halber Kuchen :tralalalala: .

Flupp

Ungläubiger
Mir bringt das spiel vor jedem "gespräch" n error, es geht zwar weiter aber nervt mit der zeit schon etwas :/

Oben