[Biete] 666 Anime Hintergrundbilder [verschiedene Auflösungen]

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hab mir mal gedacht das ich auch was der lieben Community geben sollte und das tue ich hier in Form meiner Hintergrundbildersammlung. Es sind 666 an der Anzahl und sind sortiert nach den Kategorien Anime, Game,... Die Alternativ genannten sind eine Sammlung aller Bilder die ich zufällig gefunden hab oder die eine zu kleine Gruppe ergeben würden.

Größe:
gepackt: 800 MB
entpackt: 824 MB
Format: *.jpg
Hoster: rapidshare
Beispielbilder:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:Ancarius@WoH

Lob, Kritik,... ist immer willkommen
Quellen:
anisearch.de
konachan.com
animepaper.net

Zuletzt bearbeitet:

Neotim

Insane
Vorschaubilder sehen geil aus :D und allein die Tatsache das es 555 Wallpaper sind(5= Meine Glückszahl :P)macht es downloadesnwert^^

EDIT:Hm Rapishare willmir 102Kb datein andrehn o.O Werde es in ein paar Stunden nochmal versuchen^^

Zuletzt bearbeitet:

Cartman1109

Gläubiger
perfekt hab grade überlegt wo ich mal ein paar nette bilder bekommen könnte :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab ne frage mit was entpack ich die mit winrar funzt es irgenwie nicht

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hab ne frage mit was entpack ich die mit winrar funzt es irgenwie nicht
Müsste aber eigentlich.
Zur Not nimmste einfach 7zip ist bei Windows 7 automatisch dabei einfach mit rechtsklick auf die datei -> 7zip -> extrahieren

Cartman1109

Gläubiger
finds net aber zieh es schon wüsst blos gern in welchen ordner das dann is ^^

ich hab jetz 7zip funzt immer noch net muss ich da erst alle parts ziehen oder so?

Neotim

Insane
Habs jezt auch nochmal versucht aber es klappt immernoch nicht....
Wenn ich diese Datei bei Rapidshare downloade habe ich eine 100 MB große .001 Datei und die kann ich nicht öffnen:noooo:

wanyuudou

Knight of Sidonia
@Neotim, Cartman1109:
Sollte funktionieren, wenn du 7zip nutzt: http://www.7-zip.org/download.html, wenn alle Dateien mit im gleichen Ordner sind also .002, .003 usw entpackt er sie von allein. Dazu rechtsklick auf .001 und mit 7zip öffnen.
Oder mit HJSplit http://www.hjsplit.org/ zusammenfügen, wenn alle Parts im Ordner liegen macht er dir daraus die .7z

Wichtig: alle Parts müssen geladen sein

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Bitte nochmal bei Megaupload oder als Container für den JDownloader
DLC Container ist nicht nötig klick die Links einzeln mit Rechtsklick an und wähl Link kopieren und JD liest die Datei automatisch vorausgesetzt du hast Zwischenablage überwachen auf an gestellt (Der Button mit dem Klemmbrett in der oberen Leiste). MU muss ich mal schauen.

Neotim

Insane
Bitte nochmal bei Megaupload oder als Container für den JDownloader
DLC Container ist nicht nötig klick die Links einzeln mit Rechtsklick an und wähl Link kopieren und JD liest die Datei automatisch vorausgesetzt du hast Zwischenablage überwachen auf an gestellt (Der Button mit dem Klemmbrett in der oberen Leiste). MU muss ich mal schauen.
Wenn du den/die Ordner mit den Bildern auf MU hochladen könntest(Und nicht diese Container datei)wäre ich dir sehr dankbar denn ich glaube ich bin zu böd dazu bsw kriege das einfach nicht hin hab schon alle Programme gedownloadet aber wie gesagt klappt nicht:kukukuh:

Bladen

Scriptor
Uh sind nette Wallis dabei :D meine wurden eh langsam langweilig.
Vorallem die Nummer 8 gefällt mir sehr ^__^
Aber so am rande, Wallpaper sind das aber nicht alle? ZB die 19 hat eine Auflösung von 566x800, aber wen ichs mir so überlege wäre dasn Walli fürs Handy :D

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Uh sind nette Wallis dabei :D meine wurden eh langsam langweilig.
Vorallem die Nummer 8 gefällt mir sehr ^__^
Aber so am rande, Wallpaper sind das aber nicht alle? ZB die 19 hat eine Auflösung von 566x800, aber wen ichs mir so überlege wäre dasn Walli fürs Handy :D
Ich nehme mal an du meinst jetzt die Alternativ Bilder. Einige hab ich auch für das Handy eines Freundes gesucht daher einige die so klein sind.

MU Links hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:

Neotim

Insane
Vielen Dank für die Mühen habs jezt endlich hinbekommen ^^'
Wirklich einer der besten Uploads hier das war den Download auf jeden Fall wert ; hab lange nicht mehr nach einem Upload im einstelligem Bereich löschen müssen(Es gab vielleicht 3 Bilder die mir nicht gefallen haben ;P)

Vielen Dank und p.s.:

Der Weapon Ordner :happy: RICHTIG gut :D Sind diese Gestalten mit den spitzen Füßen aus einem Anime oder so?

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Vielen Dank für die Mühen habs jezt endlich hinbekommen ^^'
Wirklich einer der besten Uploads hier das war den Download auf jeden Fall wert ; hab lange nicht mehr nach einem Upload im einstelligem Bereich löschen müssen(Es gab vielleicht 3 Bilder die mir nicht gefallen haben ;P)

Vielen Dank und p.s.:

Der Weapon Ordner :happy: RICHTIG gut :D Sind diese Gestalten mit den spitzen Füßen aus einem Anime oder so?
Bin mir jetzt nicht sicher welche du meinst aber die kommen aus keinem Anime der Künstler heist aber gia.
http://konachan.com/post/index?tags=gia

Quellen hinzugefügt
(Blablablubabla 20 Zeichen)

Oben