El-Konsolero
Exarch
Ja hast nen Punkt, es ist halt durch Aizens eingreifen schwer die Arrancar im Nachhinein noch ihren Klassen zuzuordnen.
Joa stimmt meinte die 9 die nix konnte^^Du meinst Nr. 9 Aaroniero Arruruerie, Nr. 10 is Yammi (nein ich nehm den den 0 Espada nicht ab). AAroniero ist auch nur Gillian Class. Die restlichen Espada wurden fast alle durch das Hogyoku verbessert. Achja vergesst mal nicht die Priveron Espadas die ebenfalls Vasto Lords warendas ist definitiv nicht richtig... Als ob die Nr.10 nen Vasto Lorde war der war nicht mal nen Menos >.<alle menschähnlichen hollows sind vasto lorde, die 10 stärksten nennen sich espada, die fraccion sind vasto lorde und adjuchas die den espadas unterstehen als privateinheit.
da geb ich dir voll und ganz recht und auserdem hat er eine gewisse ausstrahlung die nicht wirklich zu einem Adjudant passen würdeglaub das ulquiorra ein vasto lorde war. ein einfacher arrancar dürfte nicht dazu im stande sein eine zweite freisetzung zu entwicheln.
Ein kommandant wird er sicher mit seinem Reietsu nur was führungsqualliteten angeht fehlt ihm noch was.bei ichigo ist klar das wenn er in der soul society verweilen würde ein shinigami mit kommandanten potential ist. wenn er aber zum hollow würde und in hueco mundo bleibt glaub ich das er auch die chance/voraussetzung hat ein vasto lorde zu werden.
oder was meint ihr dazu?
Ich gebe dir recht bei dem Punkt, dass man sich als Hollow erst hochfressen muss^^, aber allein durch die Stärke, die Ichigo als Holow an den Tag legt würde er als Vasto Lorde durchgehen. Er ist zwar keiner, falls sein innerer Hollow nicht schon einer ist, aber er besitzt die Fähigkeiten von ihnen.Ein kommandant wird er sicher mit seinem Reietsu nur was führungsqualliteten angeht fehlt ihm noch was.bei ichigo ist klar das wenn er in der soul society verweilen würde ein shinigami mit kommandanten potential ist. wenn er aber zum hollow würde und in hueco mundo bleibt glaub ich das er auch die chance/voraussetzung hat ein vasto lorde zu werden.
oder was meint ihr dazu?
Aber was das angeht ob er ein Vasto Lord wird ist nicht leicht zu sagen, was Reietsu angeht und seine verwandlung bei Ulquiorra sind dafür. Aber zum Vasto Lord wird man nicht ernannt und es ist kein Titel sonder man verwandelt sich wen man als Adjudant viele Hollows frisst also die 3 stufe eines Hollow.
Das würde bedeuten das Ichigo eher wen er in Hueco Mundo bleibt ein Normaler Hollow wäre und erst nach dem verspeisen von Hollows zum Vasto Lord werden würde.
Ist doch schon Logisch oder hab ich was nicht bedacht?