Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Nix unerwartetes langweilig von anfang bis ende aber naja solang es im erwartungs bereich liegt geht es ja noch^^

Ich kann Kingmaik nur zustimmen der Mangaka hat offenbar garkeine ahnung wie die Phase während Ichigo keine Shinigami Kärfte hat überbrücken sollte >.<
letzten endes interessiert es kein schwein aber deshalb scheind es spaß zu machen sowas zu präsentieren >_>

Der soll gefälligst den Spirit King Arc bringen und es beenden wtf
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
also ich find es grade ok. ich mein versetzt euch mal in seine lage, is schon übel. das einzige was mich nervt is die geheimnistuerei von kisuke und ichis vater. die sollen endlich mal was machen. ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kommt mir bekannt vor. ichigo allein gegen alle. also doch nichts neues :(
das er gegen seine freunde an muß hatte ich mir schon fast gedacht. aber dann gleich so heftig?
die erklärung von tsukishima hatten wir schon im letzten chap. das war überflüssig das noch mal zu tun.
hoffe urahara und isshin kommen mal langsam in die puschen.
 
Ein kommandant wird er sicher mit seinem Reietsu nur was führungsqualliteten angeht fehlt ihm noch was.
Naja Kenpachi hat auch nicht grade die tollsten Führungsqualitäten, er tötet nur jeden der ihm in die Quere kommt :hahaha: und Urahara war als Captain auch mehr der Kumpeltyp.

Zum aktuellen Chapter: Lame, absolut Lame. Wieder nur eine reine Talkgrütze, zumal er wieder sich einnäßt gegen seine Freunde zu kämpfen.

Am lächerlichsten noch der letzte Satz des Chapters, wofür er eigentlich seine Power zurückbekommen hat. Er hat seine Shinigamikräfte noch nicht zurück sondern nur ein langweiliges dumm aussehendes Fullbring. Kubo hätte sich mal besser was sinnvolleres einfallen lassen sollen als das Fullbring oder besser noch Bleach einfach beenden
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@ el-konsolero
und ich dachte schon bin der einzige der so denkt mit dem beenden. danke dir

führungsqualitäten hat ichigo nicht wirklich aber wie du sagst die anderen beiden auch nicht
bei kyoraku scheint es ebenso zu sein, aber immerhin ist er einer der am längsten amtierenden kommandanten. also muß der was dran haben das ihn qualifiziert
 
Ne ich denke die meisten wären froh, wenn Kubo Bleach nach dem Kampf gegen Aizen beendet hätte, zumal er ja ein eigentlich endgültiges Ende (Verlust der Shinigamifähigkeiten) gewählt hat. Auch wenn ich so ein paar Tickpunkte mit der richtigen Bleachgeschichte hab fand ich sie im großen und ganzen durchgehend gelungen.

Jetzt aber ist es einfach nur noch Einfallslosigkeit pur, wenn Ichigo schon seine Shinigamikräfte zurückbekommt hätte ich mir eher ein Szenario mit Isshin gewünscht. Am Ende der Aizen Arc wird ja schließlich angedeutet, dass sein Zanpakto Engetsu ähnliche Fähigkeiten hat wie Zangetsu (wahrscheinlich sogar die selben ...) und Isshin ebenfalls mal zu "Getsuga" geworden ist (zumindest wird es impliziert).

Zu Kyoraku, naja man sieht ihn kaum bis gar nicht mit seiner Squad interagieren. Wenn, dann meistens nur mit Nanao oder er labbert mit Ukitake.

Ich glaub als Captain kommts nicht wirklich auf Führungsqualitäten an, was ja auch die Möglichkeiten ein Captain zu werden impliziert, sondern eher dass man stark genug ist und von seinen Leuten respektiert wird.
 
Ne ich denke die meisten wären froh, wenn Kubo Bleach nach dem Kampf gegen Aizen beendet hätte.
!

Gleicher Meinung. Ich lese es trotzdem in der Hoffnung, dass es irgendwann noch wirklich spannend wird und es endlich wieder um Shinigami geht und nicht um den Fullbring mist.
Ich hasse solche Storys, wo die Hauptcharas machen können was sie wollen, aber niemand ihnen glaubt / sie immer noch gegen sie sind, könnte da Kotzen.
Wobei es mich schon intressiert, was sein Dad, Urahara und Shinigami-? noch so treiben, nehme stark an, dass sie ihn am Ende retten.
 

anifan

Gottheit
Ich denke Ichigo wird sich während des Kampfes, oder während eines Kampfes in einen Shinigami verwandeln und dann Immun gegen Tsukis attacken sein. Ob die Fullbringer überhaupt Reiatsu haben, Ishida meinte ja er habe bei Tsuki keins gespührt, wenn er keins hat wird er Shinigami Ichigo garnicht sehen können.^^
 

Gannendorf

Stamm User
Tja ja keinerlei Änderung: Ichigo hat noch immer am meisten mit sich selbst zu kämpfen, weil er partout nicht gegen seine Freunde vorgehen möchte. Und zu allem Überfluss scheint der komische Punk, der erst sehr schwach schien, gar nicht mal so schwächlich zu sein. Alles in allem leider kein sonderlich gutes Chap, weil Kubo noch immer nicht das vorhandene Potenzail nutzt...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da sind immernoch isshin und urahara die noch was aushecken alo wird noch (hoffentlich spannendes) passieren. isshin hatte seine kräfte verloren und sie aber wieder erlangt (gespräch mit ryuken ishida nach dem aufbruch nach hueco mundo). fragt sich nur wie er sie zurück bekam. könnte er das ichigo nicht zeigen oder ihm wenigstens dabei helfen?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Gutes Chap. Hoffe Ichigos Böse Seite erwacht! Dann wirds für alle Leser wieder interessant! Der soll Ihn bis zum Austicken reizen! Um man... Ichigos Hollow 3 will ich einfach zu gerne sehen!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hmmm. stimmt im mugetsu zustand müßte es auch einen geben. sinen normalen mit dem er quatscht und den mit der veränderten maske (wie in meiner sig) kennen wir schon. meinst da ist noch einer? oder hab ich da was falsch verstanden? kopfschiefleg
 

MagicInc

Ungläubiger
Wurde nicht behauptet wenn er mithilfe von Fullbring dann irgendwann seine Shinigami-Kräfte wieder bekommt, dass er sowohl Fullbring als auch Shinigamis übertreffen sollte.
Andererseits waren wir schon bei dem Shinigami übertreffen.....
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na ja ursprünglich ist er ein halbblutshinigami der zusätzlich hollowkräfte erlangte. das macht ihn doch besser als einen shinigami (nachdem er ihn bezwingen konnte). da sich sein hollow wie er auch fortwärend weiter entwickelte ist es durchaus drin das er hinterher (voraussetzung er bekommt die shinigamikräfte auch zurück) wirklich mächtiger ist als vorher.
 
Oben