Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Aluax

Gottheit
Stimme Jadewarrior zu, Aizen arc war crap.

Hier ist mal wieder was neues. Die ersten chaps was auch ich so "wtf soll das" drauf, doch nun gefällt mir was ich sehe.
Ein wenig Back to the Roots, man weis zwar einiges, doch vieles ist noch unklar.
 

ze0

Otaku
WTF ? Wo war der Aizen Arc denn crap ? Und schlecht wurde Bleach nach Rukias Rettung noch lange nicht, der ganze Storyaufbau um die espada und vasto lorde, wie überlegen die Anfangs waren, die Vaizard, der Kampf mit Grimmjow, Ulqiorra, Nel's Fight, die Entführung von Otohime + ihr Abschied, was war daran bitte kacke ? Hab vor Spannung Holz gekaut!!

Schlecht wurde der ganze Kram erst als die Captains in Hueco Mundo aufgetaucht sind und mirnichtsdirnichts powerboost von 1000% bekommen haben und die restlichen vasto lorde eher billig erledigt wurden.. Ab da gings merklich runter mit der Spannung aber wirklich alles daran als Mist abzustempeln wird dem Manga nicht gerecht..




Der aktuelle Arc hat zwar twists und co, aber er ist einfach nicht spannend.. Ichigo ist nicht mehr wer er mal war (weiteres Makel, irgendwann hatte er einfach Charakterumschwung) und Kubo verging merklich die Lust daran das ganze spannend zu gestalten.

Hätte er sich ne Auszeit genommen hätt er vielleicht das ganze noch etwas umreissen können aber da ihm der Aizen krempel merklich zum Hals raushing hat er einfach nur irgendwas gemacht, so kam es mir zumindest vor.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja Bleach ging schon deutlich nach dem ersten Arc berg ab... nicht alles am Aizen Arc war schlecht aber da war einiges nicht in ordnung und ein paar total komische Dinge die das ganze nicht besser gemacht haben...

Viel schlimmer finde ich das Kubo kurz vor dem Ende des Aizen Arc meinte er will den Manga noch locker 10 Jahre weiter führen...
So wie er den Manga jetzt schon verhunzt hat will ich nicht wissen was der da noch machen will -_-

Hätte der nicht am Ende des Aizen Arcs noch irgentwie den Spirit King mit reinbringen können und dan Manga abschließen... ich hatte so auf ein Ende gehofft aber nein....
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
stimmt der spiritking wäre ne super option gewesen aber ichigo mußte seine kräfte ja verlieren da war das schon wieder ausgeschlossen. fragen sind viele offen geblieben ja aber nach dem abschied von rukia hätte schluß sein können/sollen. (immer noch meine meinung)
langsam komme ich in den neuen arc rein aber so wie am anfang der serie ist das nicht mehr obwohl ich mit spannung das neue chap erwarte. mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt. unter umständen könnte das ja doch noch ganz interessant werden.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
nach dem Aizen Arc hätte es nicht zuende sein müssen aber der Spiritking wär ne super Mangefortführung gewesen. Fande sowieso das die Arrancar bzw Espada zu schwach gemacht wurden, immerhin sind das Wesen mit den Kräften beider Parteien. Frage mich sowieso warum kommen die ganzen Fullbringer erst jetzt wo waren die die ganze Zeit. Das ist nur ne schlechte Idee um Bleach schnell weiterzuführen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
abgesehen davon wo stecken nel un grimmjow jetzt und was ist aus denen geworden? ihn fand ich toll und sie einfach niedlich in ihrer kinderform. beide sind mir richtig ans herz gewachsen. wäre schön mal wieder was von ihnen zu hören (grimmjow war meiner meinung nach nicht tot auch wenn noitra ihn angegriffen hat).
ich will alte charas wiedersehn!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
grimmjow ist noch am leben denke ich da er nicht einer ist der einfach so den Löffel abgibt.
Nel muss noch Leben, die hat er einfach vergessen.
Fand schade das Uluqiorra starb er war mir von den Espadan am liebsten auch wenn er ein bissl zu loyal war. Seine Darstellung, Fähigkeiten und Persöhnlichkeit fand ich atemberaubend
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die waren wirklich einfach der hammer. vor allem seine zweite freisetztung da war er ichigo einfach über :) aber ichigo hat ja auch sowas gebracht und sah richtig cool aus. war überrascht das sich sein hollow auch weiter zu entwickeln schien (an der zeichnung der maske war eine veränderung ja zu sehn)
hoffe auch das grimmjow überlebt hat und orihime ihn sogar geheilt hat (wäre toll) und nel war ja nicht wirklich in gefahr zum schluß also lebt sie noch.
den kampf zwischen zaraki und byakuya hätten die ruhig länger machen können immerhin haben die so mal ganz nebenbei yammi niedergemacht. und das fand ich wieder doof immerhin war er der stärkste von allen (ulquiorra und grimmjow waren aber viel cooler als er)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
denke uluqiorra hätte ihn besigt da yammi gerade mal mit Renjis & Rukias Shunpo mithalten konnte, wobei eins muss ich sagen Kubo widerspricht sehr oft seinem eigenen Manga. Nach einer Ressureccion sieht ein Arrancar ähnlich zu seinen menos grande zeiten aus, aber einige sahen dem kein bisschen ähnlich. Wie riesig muss alleine Yammi als Gillian gewesen sein
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sind menos nicht alle gleichgroß? das sah für mich zumindest so aus. die sache mit yammi und ulquiorra lag glaub ich daran, das aizen seine zweite freisetztung nicht kannte. da hätte er sogar locker stark fertig gemacht (los lobos war auch cool. die wölfe einfach hammer schwärm)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
unter den Menos Grande gibt ja 3 Stufen

Gillian(diese riesigen Pinochio ähnlichen Hollows xD)
Adjuchas( das was man im Gillian Wald sah)
Vast Lorde (das was Haribel war)

jo Stark war echt geil aber auch sein Ende war für mich entäuschend kaum was neues gesehen und kein Kommandant hat sein Bankai benötigt(außer die was man schon das Bankai kannte -.-)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die entwickeln sich von menos -> adjuchas -> vasto lorde
sprich von novena espada (menos), fracion (zb die von halibel adjuchas) restliche espadas (vasto lorde)
menos sind riesig, adjuchas sind kleiner als diese und vasto lorde haben schon wieder fast menschliche größe (lese grad mal wieder alles auf dt und bin grad da hätte das sonst auch nicht so genau im kopf)
bin abend wieder da wenn du magst muß nachher zeitig raus oder schreib ne pn würde mich freuen :) bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
die entwickeln sich von menos -> adjuchas -> vasto lorde
sprich von novena espada (menos), fracion (zb die von halibel adjuchas) restliche espadas (vasto lorde)
menos sind riesig, adjuchas sind kleiner als diese und vasto lorde haben schon wieder fast menschliche größe (lese grad mal wieder alles auf dt und bin grad da hätte das sonst auch nicht so genau im kopf)
bin abend wieder da wenn du magst muß nachher zeitig raus oder schreib ne pn würde mich freuen :) bis denne
also ich bin der meinung nicht alle espadas waren vasto lorde!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
waren sie auch nicht. Nicht einmal anähernd. Bisher weiß man nur das das Halibel ein Vasto Lord war sonst weiß man nicht ob es noch einen unter ihnen gab. Bei Uluqiorra geht man davon aus, weil die schattenhafte Abbildung von einem Vast Lord ihm sehr ähnlich sah.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
neues Chapter ist da...
Naja nix unerwartetes hoffentlich geht die Sache jetzt einigermassen schnell zu ende ohne großen geheule von Ichigo weil er jetzt Chad und Inoue auch bekämpfen muss >_>

vll könnte endlich mal nen gescheiter Charakter (Ishida) auftauchen...
 
Oben