Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

LilShadow

Novize
hmm geborener Nichtraucher wen man so will.

Asthma seit meinem 4. Lebensjahr daher kann ich nichtmal dran denken wasi ch aber nicht wirklich schlimm finde ^^
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Absoluter Nicht-Raucher,ich hab nix gegen andere Raucher aber selber find ich es einfach total sinnlos.Man könnte sagen man zündet sich jedes mal einen 5€ schein an.
 

gaishin

Novize
gelegenheitsraucher das heißt rauche sonst nicht...nur ab und zu wenn ich am wochenende weggehe aber auch nicht immer ;)
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Absoluter Nicht-Raucher.
Ich empfinde das Rauchen auch als unnötig, ich mein, warum soll man sich denn seine Organe kaputt machen? :/
 

Finios

Scriptor
Ich bin absoluter Nichtraucher, dass kommt wohl daher das bei mir zu Hause rauchen nicht erwünscht war und ich diese Überzeugung übernommen habe. Persönlich habe ich aber nichts gegen Raucher (meine besten Freunde rauchen) und wer's mag, den will ich nicht aufhalten.
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
Ich bin auch Nichtraucher, aber an Geburtstagen ma n bischen Shisha ist auch drin.
Ich find das viel zu teuer, und die verringerte Lungekapazität schreckt mich auch ab.

Aber ich träume selten mal, dass ich rauchen würde, und mich dafür dann auch schäme (im traum)
Ist das vllt der unterbewusste Drang zu rauchen ?
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich bin auch Nichtraucher, aber an Geburtstagen ma n bischen Shisha ist auch drin.
Ich find das viel zu teuer, und die verringerte Lungekapazität schreckt mich auch ab.

Aber ich träume selten mal, dass ich rauchen würde, und mich dafür dann auch schäme (im traum)
Ist das vllt der unterbewusste Drang zu rauchen ?
Wenn du das schon ins unbewusste deuten möchtest dann würde ich eher sagen es ist ein Zeichen das Shisharauchen an Geburtstagen aufzugeben. Meiner Meinung nach überwiegt das Schämen doch vor dem rauchen in diesem Fall. ^^'
 

TkEx

Ungläubiger
Ja ich habe auch mal Geraucht,

Marke ist eine gute Frage hab so ziemlich alle Durchgehabt :p Marlboro Lucky strike Gauloises etc.

Naja ich bin nun seid 1 1/2 Jahren Nicht raucher und Stolz drauf es Geschafft zu haben Aufzuhören.

mfg Tk
 

Kari90

Novize
Nichtraucher und habe auch nicht vor jemals damit anzufangen. Ich investiere mein Geld lieber in sinnvolles anstatt es zu verbrennen.
 

HentaiAndy

Novize
Nichtraucher, und das schon immer gewesen. Ich habe es noch nicht mal irgendwann probiert. :P
Gegen Raucher hab ich aber nicht, kann ja jeder so leben wie er will.
 
Ich glaube, ich bin bei nichts so intolerant wie bei unseren lieben Glimmstängeln :D Ich bin für Nichtraucherschutz, wo immer es nötig ist. Also Gaststätten, Kneipen u.ä.. Es ist ab und an schon zeimlich dreist, von einem Nichtraucher zu verlangen, einen Ort zu meiden, weil man die Luft dank Tabak bereits schneiden kann. Zuhause sollen die leute sich antun, was sie wollen, aber doch bitte auch nur sich und niemand anderem^^
 
Oben