Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Rekisan

Novize
Ich bin auch Nicht-Raucher.
Zum einen ist es natürlich eine hohe finanzielle Belastung, zum anderen auch eine extreme Gesundheitliche Belastung. Da ich Medizin studiere und entsprechend bereits Leichen geöffnet habe, und dort die meisten Lungen doch von Rauchern waren, hab ich erst recht keine Lust mehr zu rauchen. Verstehen kann ich Raucher leider nicht wirklich, aber tollerieren tu ich sie trotzdem, zu mal in meiner Familie mehrere Leute Rauchen.
 

frax

Gottheit
In der Schulzeit habe ich ein paar mal gezogen und musste feststellen, dass das Zeug echt nur S*** schmeckt.
Im Studium habe ich wieder ein paar Zigaretten in kurzer Zeit geraucht wegen Stress. Mir war dannach ziemlich schwindelig ^^
Ich würde mich dennoch als überzeugten Nichtraucher bezeichnen, da ich das Zeug eigentlich nicht mag und nicht anrühren will. Ich habe weder das Verlangen dannach, noch jemals damit richtig angefangen.
 

Sagutti

Novize
Gesellschaftsraucher...... Da ich sehr selten Alkohol trinke, möchte ich auf Parties wenigstens ein kleines bischen Mißbrauch treiben :-)
 

tassenudel

Scriptor
ich bin nicht raucher aber dennoch bin ich überzeugt davon das es gut ist wenn es in der gesselschaft raucher gibt
denn dadurch sterben menschen früher und das bedeutet das es mehr rente gibt und die krankenkassen haben auch was davon
außerdem verdient die tabak industrie daran

ich rauche dennoh nicht außer vielleicht mal ne wasserpfeife mit freunden früher hab ich auch mal gekifft aber heute nicht mehr
 

laurin04

Novize
Nichtraucher seit einem Jahr ... und jetzt merke ich wie das stinkt, das schlimme ist ich kann im groben sagen welche Marke meine Nachbarin raucht ... aber nichts desto trotz manchmal vermiss ich das Abends mit nem glas Rotwein ... tzz

Ich hab früher eigentlich alles geraucht, als ich dann mit Zigarren angefangen hab hats klick gemacht weg von dem Zeug ... man brauchte kein Deo mehr man hats eh nich gerochen
 

Tennesse

Novize
Ich bin ein Raucher. Hatte auch schon einmal ein Jahr lang aufgehört. Aber bin wieder rückfällig geworden. Mein Problem ist mir macht Rauchen einfach zu viel Spass.
Ein Freund von mir hat aber eine kranke Methode gefunden aufzuhören. Mann kauft sich eine Schachtel und Versucht sie inerhalb einer Stunde weg zu zwitschern. Dem wars so übel danach und er hat nie wieder ein angefasst.
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
absolut undeinhundertprozentig nichtraucher ! ^^
es stinkt raucher stinken auch wenns sies selber nicht merken - ich hab mal einmal an nder zigarette gezogen und das war sowas von wiederlich bah
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Momentan bin ich wieder eine verstärkte Raucherin. :)
Von Zigarren über Zigarillos bis zur normalen Zigarette, alles dabei.
Meine Marken sind gerade Pall Mall (die Blaue) und Black Devils (die Graue).
 

Gometh

Novize
Zurzeit bin ich NOCH ein Raucher (rauche hauptsachlich gestopfte Zigareten -> Tabak Name ist Route 66) bin aber dabei aufzuhören da mir der ganze Spaß allmählich zu teuer wird :)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Das ich Raucher bin habe ich ja bereits schon einmal gepostet und es ist ja auch in meiner Sig zu erkennen (IG).
Um nun etwas zu ergänzen, letztes Wochenende (nach einem Treffen einer anderen Community in der ich aktiv bin) bin ich wieder auf den Geschmack von Zigarren gekommen... nun hab ich wieder einige davon gepafft. Bin mal gespannt wie lange das anhält. Ist mal was anderes und Gute schmecken ja auch (wobei das Ansichtssache ist).
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Rauche nur ab und zu mal. Wenn ich mit Freunden weggehe, ne stressige Phase hab, mal nen moment ruhe brauch oder so...
Hab allerdings auch seit monaten keine mehr geraucht
 

Oppai-FAN

Novize
ich bin raucher und ich zerstöre mir meine lunge sehr gerne mit diesen marken: JBS, PALL MALL RED und ab und zu amercian spirit
 
Oben