Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
vielleich fäng er sich ja wieder und bereitet ichigo auf den spiritking vor?
da brauch er doch bestimmt mehr kräfte als er vorher hatte. möglich wäre das. wenn er die variante mit fullbring macht und erfolg hat warum nicht. auch wenn mir dieser arc nicht sonderlich gefällt
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ichigo kann mit seinen Hollow Kräften seine Fähigkeiten um ein vielfaches erhöhen aber wozu dient sein Fullbringer. Bei Chad ist es klar da dieser kein Shinigami ist.

Ich kapier sowieso nicht warum die Fullbringer erst jetzt erscheinen für mich nur ein kläglicher versuch diesen tollen Manga schlecht fortzuführen und damit Profit zumachen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
meine meinung dazu kennst du schon (glaub ich zumindest) aber unter umständen wird es besser wenn dieser arc abgeschlossen ist und kubo zum spiritking wechseln sollte. da könnte was zu machen sein. vermisse die shinigamis und einige arrancar.
vielleicht gibt es fullbringer noch nicht sooo lang? scherz! wer weiß was sich kubo dabei dachte aber wir müssen damit leben
 

anifan

Gottheit
Hölle vs. Soul Society muss einfach kommen, denn Kubo ist kein Oda und kopiert deshalb Dragonball wo er nur kann. Und ich denke während dieses Kampfes werden wir Gott/Spirit King zu sehen bekommen und auch den Herrscher der Hölle, der wohl der stärkste der dort Gefangenen sein wird. Zum Glück ist Aizen nicht tot, sondern versiegelt, sonst könnten wir uns auf einen Wiederholungskampf freuen(oder fürchten), Aizen hätte ich der Hölle trainiert und wär zum Super-Duper-Ultra-Mega-ichweißalles-10fachen-Schwulen-Schmetterling-Saiyajin geworden. Aber wer weiß kommt vllt. auch noch.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
tolle bezeichnung lol
hölle vs soul society gibt es schon als anime. leider immernoch nicht mit dt subs >_<
da hat ichigo aber noch seine shinigamikräfte. also dürfte ein kampf mit der hölle nach dem fullbringm... (höflichbleib) sowohl drin als auch interessant sein
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hölle vs. Soul Society muss einfach kommen, denn Kubo ist kein Oda und kopiert deshalb Dragonball wo er nur kann. Und ich denke während dieses Kampfes werden wir Gott/Spirit King zu sehen bekommen und auch den Herrscher der Hölle, der wohl der stärkste der dort Gefangenen sein wird. Zum Glück ist Aizen nicht tot, sondern versiegelt, sonst könnten wir uns auf einen Wiederholungskampf freuen(oder fürchten), Aizen hätte ich der Hölle trainiert und wär zum Super-Duper-Ultra-Mega-ichweißalles-10fachen-Schwulen-Schmetterling-Saiyajin geworden. Aber wer weiß kommt vllt. auch noch.^^
Also, das hoffe ich auch, denn eines muss man zugeben Aizen war einer der besten "Endgegner".

Was ich mich eigentlich die ganze Zeit Frage ist, ob die Fähigkeit von Ichigo auch im Anime realisiert wird.
Ich denke mal es wird zensiert (Attake) :/

Ichigos Fullbring
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn wird es nur in dtl. zensiert.
und bis die in dtl. so weit vorgedrungen sind, ist bleach schon lange tot ;p

in den subs wird das nicht zensiert ^^
siehe Naruto - Neji hat auf dem Kopf auch das Swastika - in den Subs, nicht in den dt. releases ^^
in den englischen Releases: k.a. hab nie drauf geachtet xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
in dem anime wird das mit sicherheit zensiert wie coolzero schon sagt.
im manga wohl eher nicht auch nicht in dt. haben die bei naruto auch nicht gemacht. gab auch eindeutige bilder in one piece die im manga (dt) nicht zensiert wurden.
fals ichigo seine kräfte wieder bekommt sollte spirit king dran sein. lang und breit ist der ja erwäht worden. mit aizen kann ich mir was vorstellen da die beiden mit ihrem kampf nicht zu ende waren. ichigo wäre stärker und hätte dann die möglichkeit aizen zu besiegen. glaub ich zumindest
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da haben wir das neue chap und endlich gibt es mal wider vernünftige action. das ichigo getsuga einsetzen kann hat mich überrascht und das im positiven sinne.
komme langsam zu der meinung das tsukishima ichigo helfen will seine kräfte zurück zu bekommen. auch wenn seine methoden mehr als rabiat sind. hoffe ich hab seine gedanken richtig übersetzt ^^
das sich ginjo aufspießen läßt kam unerwartet. und ichigo will immernoch nicht gegen seine freunde kämpfen. glaub aber das das ein wichtiger schritt zur rückerlangung seiner shinigamikräfte ist. (nur ne vermutung meinerseits) freu mich schon aufs nächste chap :) noch ne woche warten :(
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hm weiß nicht so recht was ich vom Chap halte, besonders weil Getsuga Tenshou die Fähigkeit von Ichigos Zanpakotou Zangetsu ist. Warum beherscht er die Fähigkeit seines Schwertes :/
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
weil er doch langsam seine shinigamikräfte zurück bekommt?
tsukishima ziel scheint das auch zu sein sie ihm zurück zu geben. fasl ich richtig übersetzt hab heißt das
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja, jetzt sollte mal Rukia endlich auftauchen.
gerade ihre abwesend macht das ganze besser müsste nur noch Orihime sterben dann wären von allen sinnloses Charas in Bleach bereits die beiden schlimmsten weg >_>
aber naja wunsch denken...

und da erwischt es den vorletzten... und Ishida ist immernoch net da :/
 

Maddox

Prophet
naja wenn tsukishima auch ichigo helfen will die kräfte wiederzubekommen, dann wird es echt nervend, weil irgendwie ALLE versuchen, ichigo seine kräfte wiederzugeben.
wollen die alle etwa dann seine kraft nutzen um gegen die shinigamis zu kämpfen oder was ? fände das echt lächerlich... ^^ aber zum glück ist es ja noch nicht soweit :D
 
Oben