[Japanese] [KISS] Custom Maid 3D [HF-Patch][keine Wartezeit!][Multi-Mirror] >>Engl. GUI<< >>Mods<<

Nekokin

Exarch
Also ich konnte sie jetzt entpacken, doch ich kapier trotz beiligender erklärung nicht wie ich die Voices jetzt installiern kann.

Dazu zwei fragen:
1. Soll ich die Voice.vac und Voice2.vac datein, in die Ordner Voice und Voice2 von demm davor entpackten Loli Voice Pack einfügen?

2. Und was soll ich dann genau mit der EXE machen?

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die exe sollst du ausführen.
Ich hab die Packete jetzt nicht mehr da.
Aber im loli-voice-pack sollte eine Readme mit Anweisungen drin sein.

TheBigBadFox

Ordenspriester
Huhu.

Also Installation und das Spiel selbst funktionieren, auch mit aktuellem HF Patch. Nun versuche ich aber, es wieder zu De-installieren (über Systemsteuerung - ich finde die Uninstalldatei nich), bekomme aber eine Fehlermeldung. Anschließend geht ein Fenster auf, dass verdächtig dem der Installation ähnelt. Ich versuche daraufhin den Pfad einzugeben, der zum Spielordner führt, aber es kommt nur ein Hinweis und eine zweite Fehlermeldung. Dummerweise verstehe ich kein Japanisch.

Weiß jemand vielleicht, wie ich diese Software wieder los werde? Ich hab die Fehler als Bilddateien angehängt.

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn ich mich richtig erinnere, kopiert der HF-Pach das Spiel in einen anderen Ordner.
Das hast du beachtet, ja?

TheBigBadFox

Ordenspriester
Schon überprüft, interessanterweise sind alle Dateien noch im eigentlichen Installationsverzeichnis. Das einzige, was mir auffällt ist, dass ich vergessen habe, den Ordner bei der Installation umzubenennen. Er besteht also nach wie vor noch aus japanischen Schriftzeichen. Aber bis auf die deinstallation funktioniert alles tadellos.

J-Nought

4ever Jack
Moment mal, ich bin jetzt irgendwie verwirrt...

Wie laufe die genauen Arbeitsschritte (für Dummies) ab, so dass ich das Spiel ohne Probs spielen kann?

1. Spiel installieren (mit Applocal)
2. HF-Patch installieren
3. zocken? (wiederum mit Applocal)

Stimmt soweit, wie ich das vereinfacht beschrieben hab?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der neuste HF-Patch findest bei TingelN im Sticky.
und mit dem brauchst du nach der installation kein applocale mehr.

ansonsten ja

DBolla

Ungläubiger
Gott, es ist zu spät das ich jetzt denken kann:

Bitte. macht doch für Blöde (wie mich) eine Step-by-Step anleitung. BITTE :D Ehrlich ich komm da nicht mehr mit mit App, entpacken, mounten, installieren...WOOT ? O.o

Ehrlich, helft mir mal wirklich mit einer Schrit für schritt anleitung. Hab mir jetzt die 4 Teile runtergeladen, hab sie entpackt...hab meine 12 ordner mit 32 Dateien...KOMM ABER NICHT WEITER. Die Wiki hilft mir auch nicht wirklich da ich das nicht verstehe...O.O BITTE EIN HERZ FÜR DIE DUMMEN !

CampingHero

Novize
1. ISO mounten oder brennen <- also mit Daemontools mounten oder einem Brennprogramm brennen
2. Das Game installieren (entweder dein Windows ist auf japanische Umgebung gestellt oder du nutzt applocale) <-- du DARFST es nicht in ein Verzeichnis mit japanischen Zeichen installieren. Sonst macht der HF-Patch probleme
3. Den HF Patch von TingelN installieren und auswählen was du willst
4. Game mit dem englischen Launscher starten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unima

Novize
<-- du DARFST es nicht in ein Verzeichnis mit japanischen Zeichen installieren. Sonst macht der HF-Patch probleme
es wird doch automatisch installiert, auch wenn ich anderes verzeichnis wähle, wird drinn automatisch ein Verzeichnis mit japanischen Zeichen erstellt. Nun wie soll man das machen?

Stalk002

Novize
moin leude , ich habe mich bestimmt ca 3 stunden mit dem mist herrumgeschlagen, bevor ich das zum laufen bekommen habe. Die ver 1.0 geh problemlos , sobalt ich aber den hf-patch instaliere und ich das englishe icon bekomme und versuche das spiel dann über appLoc zu starten , kommt bei mir folgende meldung:

FileCheckError
-----------------
GameData\Bgm.vacデータが正しくインストールされていない可能性があります。
再度インストールし直して頂くようお願い申し上げます。

was soviel heißt wie :

FileCheckError
-----------------
Failed to load data. May not be installed correctly the game. Reinstall receive thank you so again.

hoffe auf hilfe :sob:

mfg

Oben