Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der hat damit seine kräfte damals verloren (wann imer das auch war). deshalb wußte er was passieren würde wenn ichigo das einsetzt. also ist er zu nem normalen menschen degeneriert? aber er war doch als shinigami ein konpaku? wie soll das jetzt gehen? als seele kinder zeugen? hab da wohl was verpaßt oder es muß noch mehr geklärt werden als ich dachte.
argh da ist noch urahara. ausgeholfen nit nem gigai?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ok ein ziemlich verwirrendes Kapitel und Ginjous wahre Absichten bin gespannt aufs nächste Kapitel
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
okay. ein wenig verdreht das ganze.
Aber immerhin war? Ishda auf seiner Seite...
mal schauen wies weiter geht.
Diese Art von Wendung hab ich eigentlich nicht erwartet.

Nur dass er jetzt seine neu erlangten Kräfte wieder abgenommen bekommt...
irgendwie klingt das schon wieder so wie am Anfang...
 

ze0

Otaku
Yääy, das erste mal das mir etwas wirklich gut gefallen hat!

Frag mich welche Rolle der ganze Kram denn spielen soll, ich meine wenn sie ihn töten wollen könnten sie das auch vorher.. vllt. liegen in seinem Fullbring Kräften ja irgendwelche besonderen Kräfte Oo
Nächstes Chap gibts dann wohl überraschungsauftritt von Daddy
 

Gannendorf

Stamm User
Na endlich: Spannung, Dramatik, eine zwar vorhersehbare aber dennoch gute Wendung und schließlich ein fieser Cliffhänger, so muss ein gutes Chap aussehen. Zwar wird es nun sicherlich so laufen, dass sich beide zurückziehen, dann trainieren und schließlich einer Armee aus ehemailigen Freudnen sowie neuen Gegnern gegenüberstehen. Aber dennoch könnte es jetzt richtig interessant werden.^^
 

ze0

Otaku
Ishida ist ja nun unter Kontrolle, ausser Tsukuhima muss wählen zwischen richtig schneiden oder nur mit seiner Ability.

Vorhersehbar ? Wo das denn ? :O Also ich war überrascht!
 
Wow Kubo bedient sich bei Shyamalan. Ok ich muss zugeben auch ich wurde überrascht. Allerdings finde ich dass der Twist die Story eher noch schlechter macht, den jetzt muss Kubo eine wirklich gute Erklärung liefern was zur Hölle eigentlich gerade abgeht und wir alle wissen das Kubo´s Stärke nicht darin liegt logische und gute Erklärungen zu liefern.

Wie dem auch sei, mal schaun was nächste Woche abgeht. Hoffentlich haben Isshin und Urahara endlich ihren Auftritt.
 

Gannendorf

Stamm User
Vorhersehbar ? Wo das denn ? :O Also ich war überrascht!
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, das Ginjou meiner Meinung nach ein wenig suspekt zu sein scheint und deswegen war die Überraschung für mich nicht ganz so groß. Von Anfang an war der Typ und sein komischer Club irgendwie verdächtig und nun ist es so gekommen, wie es kommen musste^^
 

Maddox

Prophet
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, das Ginjou meiner Meinung nach ein wenig suspekt zu sein scheint und deswegen war die Überraschung für mich nicht ganz so groß. Von Anfang an war der Typ und sein komischer Club irgendwie verdächtig und nun ist es so gekommen, wie es kommen musste^^
bin der gleichen meinung... jetzt bin ich aber auf die erklärung gespannt.. sind die 2 nun freunde oder nicht ? (ginjo und tsukishima)
ginjos schwert kann also auch fullbringer fähigkeiten klauen oder wie soll man das nun verstehen??
wird wohl drauf hinauslaufen, dass ichigo seinen shinigami kräfte wiedererlangt und dann gegen die 2 kämpft..
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich war ziehmlich überrascht was in diesem chap gelaufen ist.
meine vermutung war ja unter anderem das die rollen von tsukishima und ginjou getauscht wären, aber das jetzt beide ichigo angreifen hätte ich nie gedacht.
überrascht war ich auch über die aussage von ishida, dass ginjou ihn niedergestreckt hätte. das er nu auch nit geschlagen wurde wäre dann eine logische folge davon auf seiten ichigos zu stehen.
die fähigkeit von ginjous fullbring erinnert an die fähigkeit von novena espada glotomeria. der konnte auch die fähigkeiten seiner gegner annehmen. sind fullbringer doch zu menschen gewordene hollows????
möglich wäre wie maddox schon meinte das ichigo wieder shinigami wird. fasl nicht wäre durchaus sein tod zu erwarten. mit so nem schwert im brustkorb kann man schwer atmen würde ich mal meinen.
aber urahara und isshim sind auch noch da und da die beiden irgentwas ausgeheckt haben wird da noch was passieren. oder die shinigamis treten seit langem wieder mal auf und retten ichigo und ishida den hals.
im moment ist einfach alles möglich.
wieder ne woche warten .>_<. heul
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Naja da Ishida schon mal ein paar aufs Maul bekommen hat von Ginjou würde es mich nicht überraschen wenn Ichigo am Ende des nächsten Kapitel alleine dasteht.
 
Oben