Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hoffe nicht. dafür hat er meiner meinung nach zu viel durchmachen müssen.
jetzt haz ja nicht ginjou sondern tsukishima erwischt. also gegen ichigo?
wäre immerhin ne variante
 

Maddox

Prophet
das problem an diesem chapter, man kann nun keiner aussage glauben ^^

wir haben ganz klar gesehen, dass es tsukishima war, der ishida angegriffen hatte. ob es nun stimmt, was ginjou sagte (2x von tsuki getroffen, wird man normal), kann ich mir schwer vorstellen, weil dann müsste ja ishida normal werden.
gibt einfach zu viel spekulationsraum bis zum nächsten chapter :XD:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
interessant war es dennoch... ich rieche schon wie Ichis vater&co eingreifen werden... und dann müssen sich Gin&Tsuki zurück ziehen... Ichigo wird geheilt.. fortsetzung folgt! ;D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
da muss ich dir wiedersprechen. Man sieht nur, wie er ihn beobachtet und dann verfolgt, wer Ichida aber angegriffen hat sieht man nicht. Er kann auch einfach ein lockvogel gewesen sein und Ginjo hat Ichida dann angegriffen.
 
D

Deleted member 72666

Guest
da muss ich dir wiedersprechen. Man sieht nur, wie er ihn beobachtet und dann verfolgt, wer Ichida aber angegriffen hat sieht man nicht. Er kann auch einfach ein lockvogel gewesen sein und Ginjo hat Ichida dann angegriffen.
seh ich auch so. also könnte es auch ginjo gewesen sein der ishida auf die matte geschickt hat. bin mal gespannt wie es weiter geht. ich frag mich aber wann isshin und urahara endlich auftauchen. und was mit ichigo passiert
 

-=NSkeith=-

Gottheit
das problem an diesem chapter, man kann nun keiner aussage glauben ^^

wir haben ganz klar gesehen, dass es tsukishima war, der ishida angegriffen hatte. ob es nun stimmt, was ginjou sagte (2x von tsuki getroffen, wird man normal), kann ich mir schwer vorstellen, weil dann müsste ja ishida normal werden.
gibt einfach zu viel spekulationsraum bis zum nächsten chapter :XD:
Naja immerhin hat Ginjou, Ichigo geholfen sprich um überhaupt sein "Verbündeter" zu werden musste er logischerweise schonmal gestabbed geworden sein, die Frage die ich mir nun Stelle sind die anderen Fullbringer Typen ebenso davon betroffen oder nicht.

Was ein weeeeeeeeeeeeeenig billig wär wenn Ichigo nun tatsächlich schon seine neuen Kräfte wieder verlieren würde :P
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oder ginjo rammt ihm sein schwert ins herz und überträgt ichigo seine shinigamikräfte :P (denkt an das shinigamiabzeichen was auch ginjo hat). wäre aber echt dumm wenn das so passiert ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
glaube eher nicht das ginjo ichigo seine kräfte durch den schwertstoß zurückbekommt. ginjo sagt ja selbst das er ichigos kräfte nehmen will. würde er sie zurückgeben wollen hätte er ihn nicht angreifen müssen und ishida von tsukishima niedermachen lassen. der hatte wenn mich nicht alles täuscht blut an seinem schwert. demnach hat tsukishima ishida niedergemacht.
 

Jibbus

Novize
Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert und Ginjo nicht am Ende doch wieder zu den Guten gehört. Das war der erste wirklich gute Twist in dieser Arc. Der Rest plätscherte die ganze Zeit nur so vor sich hin und war eher mühselig zu lesen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
WTF diesen ganzen dämlichen Arc antun nur damit Ichigo seine Shinigami Kräfte wiederbekommt und dann wird ihm das Fullbring geklaut und Rukia kommt einfach haut ihm das Schwert durch die Brust und seine Kräfte sind einfach so wieder da oder was? -.-

und warum sieht Zangetsu anders aus >_> ich will Zangetsu so wiederhaben wie er war alter man + Hollow...
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
So groß anders sieht das Schwert nun auch nicht aus...

Aber lustig, dass er seine Kräfte einfach so zurückbekommt wie damals alles anfing^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das ist jetzt aber nicht Kubos ernst oder o.O
Sie durchsticht ihn einfach mit dem Schwert und das war.
Naja auch wenn das neue Zangetsu aussieht wie ein riesiges Beil und statt den weißen Bandagen hat es jetzt eine Kette wie im Bankai mir gefiel das alte besser -.- nicht nur wegen den Bandagen
Chiakusho hat sich auch etwas geändert mal gespannt wie es dann im Bankai aussieht
 
Oben