Wo aht man das gesehen? Es wurde gar nicht gezeigt, wie Ishida angegriffen wurde.wir haben ganz klar gesehen, dass es tsukishima war, der ishida angegriffen hatte. ob
http://www.mangareader.net/bleach/429/17 ab da kann man es sehenWo aht man das gesehen? Es wurde gar nicht gezeigt, wie Ishida angegriffen wurde.wir haben ganz klar gesehen, dass es tsukishima war, der ishida angegriffen hatte. ob
seh ich auch so. also könnte es auch ginjo gewesen sein der ishida auf die matte geschickt hat. bin mal gespannt wie es weiter geht. ich frag mich aber wann isshin und urahara endlich auftauchen. und was mit ichigo passiertda muss ich dir wiedersprechen. Man sieht nur, wie er ihn beobachtet und dann verfolgt, wer Ichida aber angegriffen hat sieht man nicht. Er kann auch einfach ein lockvogel gewesen sein und Ginjo hat Ichida dann angegriffen.
Naja immerhin hat Ginjou, Ichigo geholfen sprich um überhaupt sein "Verbündeter" zu werden musste er logischerweise schonmal gestabbed geworden sein, die Frage die ich mir nun Stelle sind die anderen Fullbringer Typen ebenso davon betroffen oder nicht.das problem an diesem chapter, man kann nun keiner aussage glauben ^^
wir haben ganz klar gesehen, dass es tsukishima war, der ishida angegriffen hatte. ob es nun stimmt, was ginjou sagte (2x von tsuki getroffen, wird man normal), kann ich mir schwer vorstellen, weil dann müsste ja ishida normal werden.
gibt einfach zu viel spekulationsraum bis zum nächsten chapter