Hiege
Gesperrt
Zumal es die aussage *Jäger = guter Pistolenschütze* zu 99% nicht zutrift.Sry das ich es nochmal sage, irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, das keiner weiß, wie schwer es ist, mit eienr Pistole überhaupt zu schießen, und er wird wenig Zeit gehabt haben, vernüftig zu zielen.
Weiß net wie oft ich das noch sagen muss, es ist wirklich schwer, und je nach Pistole/Revolver sogar noch tückischer weil jede Waffe so ihre eigenarten hat.
Man zielt immer auf den Körper, das ist schon mehr unterbwusst, weil die Fläche zu treffen einfach am größten ist, anstelle der Beine
Aber nun gut, darum gehts weniger.
Er hat geschossen udn ich will mich schlichtweg nicht nicht festlegen, weil ich eben nicht dabei war und nun wirklich nicht sagen kann, wie sich das alles abgespielt hat und wie er sich in der Situation gefühlt haben wird.
Dann noch die Tatsache das es ein Alter man war.
Wer es nicht glaubt, sollte sich mal mit den Eigenheiten dieser Beschäftigungsmaßnahme vertraut machen.
Genau so sehe ich das auch,
und hab auch schon erwähnt das es unmöglich ist festzustellen, ob er ihn Ermorden verletzten wollte.
Aber er hat das Risiko das er Stirbt in kauf genommen, denn sobald man in die Richtung einer Person zielt, ist dieses Risiko da.