[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
bin jetzt mal bis morgen um 6 off wen was wichtiges passiert zieht mich einfach mit.
und falls wär wegen einen Post den er machen will mich unbedinkt fragen muss sol er bis morgen warten bevor er seinen Post veröfenlicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm bei mir war einer da, dann plötzlich weg, alle anderen haben gepasst... komische Sache
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
also ich hab ja meinen Ava auf meinem Bilderhoster liegen, da istv er noch
vieleicht war was bei directupload ?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Weiß nicht vll laden die grade nd nur um sicher zu gehen falls wer seinen nicht mehr abgespeichert hat könnt ihr euch sie von da holen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@sorra1 hab dich eingebaut. genaueres hast als pn ^^
mach was draus bin gespannt (interact mit aeon auch möglich macht wie ihr wollt)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mein Post kommt Morgen und wird den Tag von Ryudo und Feena abschließen. Ab Mittwoch müsst ihr erstmal ohne mich auskommen ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jo ich werd dich einfach mitziehen und ab 22 oder 23 bist ja eh wieder mit von der Partie ;)
So schnell wird der Fight eh nicht beginnen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kannst mich beim lager stehen lassen. Hab ja eh nicht geplant gleich zum Schloss aufzubrechen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich weiß ja selbst nicht wie weit ich es in der Zeit vorantreibe aber ich werde sowieso 1-2 Spieltage noch einrechenen nachdem sie am Schloss angekommen sind bevor es dann losgeht
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geht ja schneller voran als gedacht ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So Post ist draußen und Ryudo + Feena haben den Tag nun abgeschlossen. Ihr könnt euch ruhig Zeit lassen ^^


Edit: Juhu Doppelpost *freu* xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So bin jetzt fertig mit dem durchlesen der neuen Post :)
Für alle die jetzt schon an Trainingsposts arbeiten einen wichtigen Hinweis.
Mischelemente können nur erzeugt werden wenn ihr bereits 2 passende Elemente gut beherscht, was ich denke das bei niemanden derzeit der Fall sein wird.
Wie ich schon zu Sorra sagte "Wie willst du Feuer erschaffen wenn dir der Sauerstoff zum brennen fehlt ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hab das gelesen und habe meinen nächsten Post so geschrieben das sie durch das Training erst ihre Konzentration erhöhen. Denn das Training konnte ich jetzt nicht mehr komplett ausschalten.
aber aus welchen elemten besteht eigentlich Elektrizität. I
ch denke Feuer und ?..?..? Naja das mit einem zweiten elemt finde ich nichts passendes was Logisch klingt
aber stahl wäre einfach das wäre Feuer und Erde.oder?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ja feuer & Erde ergibt Metall
Bei Blitz ergibt es sich aus Feuer & Wind
werde bei Gelegenheit mal einige Mischelemente aufzählen und welche Elemente dazugehören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben