[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja feuer & Erde ergibt Metall
Bei Blitz ergibt es sich aus Feuer & Wind
werde bei Gelegenheit mal einige Mischelemente aufzählen und welche Elemente dazugehören
Oh gut mach das und wen du Hilfe dabei brauchst frag mich ruhig, denn ich finds super mir über so was den Kopf zu zerbrechen. Das lengt so schon ab.:)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie versprochen gibts hier die Mischelemente ^^ damit keine Streitereien rauskommen.
Die Vor- und Nachteile füge ich später noch hinzu.

Feuer + Wind = Blitzelement
Feuer + Erde = Lavaelement
Erde + Wind = Sandelement
Wasser + Erde = Kristallelement

dies steht noch nicht 100%ig fest bis auf das Blitzelement allerdings finde ich die Ideen sehr gut da es eine riesige Kreativitätsvielfalt gibt.

PS Crusader beendet euren Tag bzw macht euren Post da ihr ja bei der Versammlung wart
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ich hatte jetzt eig nicht nochmal vor zu posten. Wollte das eher ein wenig als Rückblick machen, während sie auf dem Weg zum schloss ist. Wenn du willst kann ich den Tag aber noch mal explizit abschließen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ja kannst du machen falls keiner mehr vorhat zu posten weil will keinen Doppelpost machen außer es findet sich noh jmd anderes der posten muss bzw kann
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
da bin ich noch kritisch deswegen hab ich es noch nicht hinzugefügt weil man ja mit Wasser viel anstellen könnte und es ohnehin schon stark genug ist da Wasser verschieden Formen annhemen kann.
Deswegen bin ich unsicher ob Eis ein Mischelement ist oder ob man Eis erschaffen kann wenn man Wasser abkühlt.
Bisher bin ich aber dafür das es als Mischelement benutzt wird.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja du bist der Big boss das musst du entscheiden. ich bin eher dafür das eis eine Art der wassermagie ist. aber du entscheidest.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
eis ist ein mix aus wasser und wind.
wenn wind kalt ist gefriert das wasser ergo kommt eis dabei raus
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ok, Azmaria und Halo, ich hab uns mal die drei Tage vorwärts katapultiert, macht was draus^^.
Sorra, gib Bescheid, wenn ihr ins Wirtshaus zurück geht, dort werden wir dann aufeinandertreffen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben