WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

Soo mal wieder ein paar news zum neuen Shooter:
Danke schon mal an Captain Hero für die Info :) (*verbeug*)

Bereits vor der Gamescom geht es rund in der Spielebrance.

EA hat in ihrer Eigenen Pressekonferenz zwei neue Video zu Battlefield 3 vorgestellt. diese Zeigen den Ko-OP Modus und heiße Jet Gefechte.
Auf der GC wird man sowohl die Coop Mission als auch 64 Spielergefecht auf dem Pc zocken können.

hier gehts zu den videos.

KO-OP Modus
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gY1rHckAqc8"]Battlefield 3 Co-op Gameplay - YouTube[/ame]

Jet Fight
-Caspian Border
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_MfJgTRwQeM"]Battlefield 3 - Caspian Border Gameplay - YouTube[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bazillus dann alles. Auf der GC wird man sowohl die Coop Mission als auch 64 Spielergefecht auf dem Pc zocken können.

ich hab nicht gesagt das diese news von der GC sind
erst lesen dann Posten... oO
das ist von einer Internen Pressekonferenz die mit der GC ansich nicht's zu tun hat

nun ja die GC fängt heute erst an
von daher vor der GC

aber ich habs reingenommen hab den teil auch vergessen ja.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht mehr erwarten =) Ich will es spielen, JETZT!
Der letzte Gameplay-Trailer war für mich die Bestätigung das BF3 zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Schlachten auf weitläufigen Terrain mit Panzern, Hubschraubern UND Kampfjets.

Vorbestellt ist es seit Februar, es muss nur noch Oktober werden...

Der (noch) fehlende LAN-Modus ist für mich einfach ne Sauerei, genau wie die DLC-Politik. Früher wurde sowas mit einfachen Patches nachgeliefert damit die Spieler bei Laune bleiben. Heute muss man dafür bezahlen damit das Spiel noch Spaß macht.

Ich war auch da und habe die map getestet . wegen der lan hab ich auch fragen gestelt und antwot war ja es wert es geben den mit der gc haben sie es getestet garb zwar ser viele ruckler aber es geht .

BF3 schön und gut, ich allerdings weiss nicht ob ich mir bf3 kaufe.
Ich hab Bc2 und Medal of Honor und Cod und ganz erlich BF3 ist von Setting nix neues also warum sollte ich mir BF3 holen? Dann hätte ich 4 Shooter mit Afghanistan bzw USA Russland flear braucht man soviele? Naja ich überlegs mir erstmal die Beta Anzuspielen , zumal ich keine lust auf Orgin habe noch ein Client neben Steam und GFWL brauch ich nicht, zumal denke ich das dadrunter die Performance leider.

Ich finde Bf 3 beindruckend die grafik ist sehr schön und die gameplay videos und trailer sind richtig cool . Bf 3 wird definitv definetiv einer der besten shooter 2011

Mal ein kleiner Newsflash

Bald ist es soweit und die Beta-Phase von Battlefield 3 wird gestartet. Bis dahin sind es aber noch einige Tage. Doch Vorfreude ist die beste Freude und um diese nochmal anzufeuern gab DICE nun einige spannende Informationen zum Mehrspielermodus von Battlefield 3 bekannt.

Genauer gesagt detaillierte der Entwickler die verschiedenen Mehrspielermodi des Spiels. So gab man zum Beispiel bekannt, dass man Fahrzeuge auch deaktivieren kann. Hierzu muss man nur im Serverbrowser die Vehikel abwählen und schon landet man in einem Infanterie-Server.

Für die Hardcore-Battlefield 3-Nerds gibt es natürlich noch den Hardcoremodus. Hier ist alles viel realistischer und man stirbt und tötet um einiges schneller als im normalen Modus. Achtung, das ist wirklich nur für die ganz Harten unter euch!

Doch natürlich gab DICE noch so einige Informationen zu den Spielmodi bekannt. Die wichtigsten Infos haben wir euch zusammengefasst.

Team Deathmatch
Team Deathmatch wird auf allen neun Releasekarten spielbar sein. Hier werden die Spieler in actionreichen zwölf gegen zwölf Gefechten antreten. Ziel ist es natürlich alle gegnerischen Spawntickets zu verbrauchen!

Squad Deathmatch
Auch dieser Modus wird auf allen neun Karten spielbar sein. Hier treffen vier Squads mit je vier Spielern aufeinander. Das Ziel bleibt das Gleiche, egal wie, das feindliche Team muss ausgeschaltet werden!

Rush
Altbekannter Spielmodus aus Battlefield: Bad Company 2, auch Rush wird auf den normalen Karten spielbar sein. Auf den Konsolenversionen kämpfen 24 Spieler in zwei Team gegeneinander. Die PCler unter euch kämpfen mit 32 Mann auf dem Feld. Ziel ist es die M-COM Station zu verteidigen oder zu zerstören.

Squad Rush
Einmal mehr bleibt das Ziel das Selbe, jedoch wurde hier stark an der Spielerzahl gedreht. Hier treffen nur zwei Squads mit ihren vier Mitgliedern aufeinander. Dass das trotzdem Spaß machen kann, bewies schon der Vorgänger Battlefield: Bad Company 2.

Conquest
Der wohl bekannteste Spielmodus der Battlefield-Serie findet natürlich auch Einzug in Battlefield 3. Was soll man sagen? Gebiete die mit Flaggen markiert sind müssen erobert werden. Gewinnt ein Team die Überhand über die Gebiete werden den Gegnern Tickets abgezogen. Wie immer werden Konsolenspieler in zwei Zwölferteams gepackt. PC Spieler hingegen erfreuen sich über 32 gegen 32 Gefechte!

Freue mich total auf BF3. Spiele zur Zeit schon mit nem Kumpel immer Bad Company 2 mit Headset (über Skype) und schon das macht immer so unglaublich viel Spass.
Aber eine Nachricht die mich ein wenig "schockierte" war, dass es diesmal deutlich mehr Waffen und anderes Zeugs freizuspielen gibt (in BC2 hab ich noch nicht mal alle Waffen...).

Das wird wohl ein echter Zeitfresser und das nur knapp 3 Wochen bevor Skyrim erscheint :nonono:

Ich weiß ja nicht obs schon mal gepostet wurde, aber habt ihr schon die News um die Origin EULA mitbekommen?
http://tos.ea.com/legalapp/WEBPRIVACY/US/de/PC/

A. Welche Arten von nicht-personenbezogenen Daten werden von EA erfasst?

Wenn Sie EA Online- und Mobil-Produkte und -Dienste nutzen oder unsere Spiele auf Ihrem PC oder Spielsystem spielen, erfassen wir möglicherweise bestimmte, nicht-personenbezogene demographische Daten, einschließlich Geschlecht, Postleitzahl, Daten über Ihren Rechner, Ihre Hardware, Software, Plattform, Spielsystem, Medien, mobiles Gerät, einschließlich Geräte-IDs, Ereignisdaten, Internet Protocol (IP)-Adresse, Netzwerk-Media Access Control (MAC)-Adresse und Verbindung. Wir erfassen außerdem andere nicht-personenbezogene Daten wie z.B. Benutzername, Benutzer-ID oder Persona, Nutzung von Funktionen, Spielstatistiken, Punktzahlen und Leistungen, Benutzerranglisten und Klickpfade sowie andere Angaben, die Sie möglicherweise bei Umfragen über Ihre Kontoeinstellungen und Online-Profile wie beispielsweise Freunde-Listen oder Käufe machen. Im Rahmen von Markt- und demographischen Studien und/oder Daten erhalten wir möglicherweise auch von Dritten entweder nicht-personenbezogene Daten oder öffentlich zugängliche Informationen, die wir zur Ergänzung der unmittelbar von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten nutzen.

Cookies

Cookies sind kleine Dateien, die in Ihrem Internetbrowser angewendet werden, um Bewegungen innerhalb von Websites zu verfolgen. Wir verknüpfen möglicherweise Cookie-Informationen mit personenbezogenen Daten. Cookies stellen Verknüpfungen her zu Informationen bezüglich der von Ihnen in unserem Online-Store zum Kauf ausgewählten Artikel, der von Ihnen angesehenen Seiten oder der von Ihnen gespielten Spiele.

Kurz, EA speichert eure Hardware, Software(+Nutzung), eure besuchten Internetseiten und vieles mehr :D
Steams AGB sind zwar auch schon schlimm aber das ist die nächste Stufe ^^

Ja, das habe ich schon mitbekommen. Ich bin gespannt, ob da noch etwas passieren wird, da es in Deutschland soweit ich weiß illegal ist, was die Damen von EA da vorhaben. Zumal die EULAs in DE nur eine beschränkte Gültigkeit besitzen.
Will mich dabei jetzt aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ist nicht wirklich mein Gebiet.^^

Bestätigung: Modern Warfare 3 & Battlefield 3: Komplett Uncut ab 18

Der Herbst kann kommen: Kurz nacheinander haben Activision und Electronics Arts vermeldet, dass ihre heißersehnten Shooter in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen werden.

In beiden Fällen sah die USK eine Alterskennzeichnung "ab 18", oder wie es im offiziellen Wortlaut heißt "keine Jungendfreigabe gemäß § 14 JuSchG", als angemessen an. Dies bedeutet, dass Modern Warfare 3 und Battlefield 3 in Deutschland frei verkauft und vor allem auch beworben werden können. Noch wichtiger ist für Gamer allerdings die Tatsache, dass damit nach den aktuellen Jugendschutz-Bestimmungen keine nachträgliche Indizierung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) mehr möglich ist.

Uncut ohne wenn und aber

Nachdem Käufer von Call of Duty: Modern Warfare 2 mit dem Begriff "uncut" etwas negative Erfahrungen machte, ist dieses Mal wirklich alles ungeschnitten und unverändert. Wie uns heute noch einmal von Activision bestätigt wurde, wird Modern Warfare 3 in Deutschland vollkommen inhaltsgleich zur amerikanischen Version sein. Den einzigen Unterschied, die zusätzliche deutsche Sprachspur, dürften die Käufer wohl eher begrüßen als kritisieren.

Modern Warfare 3 erscheint am 08. November 2011, Battlefield 3 wird bereits am 25. Oktober 2011 in den Regalen der Händler stehen.

Zurück
Oben