[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

NANASE

Prophet
Heutzutage wird man gemobbt, wenn man mit 14 noch Jungfrau is. Mit 16 is man schwanger und mit 18 wird geheiratet.
Tja, was soll man dazu noch sagen.

Zum Thema an sich bin ich auch seit 16 keine Jungfrau mehr. Hatte zu dem damaligen Zeitpunkt nich meinen ersten, aber meinen ersten wirklich festen Freund.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja, ich bin noch Jungfrau, zwar etwas Blöd in meinen Alter aber was solls.

Mit Frauen hab ich eh kein Glück und so offen kann ich ja auch nicht darüber reden.
 

fieberglas

Gläubiger
Heutzutage wird man gemobbt, wenn man mit 14 noch Jungfrau is. Mit 16 is man schwanger und mit 18 wird geheiratet.
Tja, was soll man dazu noch sagen.
Das, wenn man Statistiken glauben schenken darf, es nicht so ist und viele länger warten?


Btt: Seit 20 Jahren Jungfrau. Meine einzige Ex wollt nicht in den 2 Jahren Beziehung, und nach 'nem Jahr jetzt Single, hat sich noch nichts ergeben.
 

Damnice

Novize
ne nicht mehr... müsste mit 17 gewesen sein... und ob jungfrau oder nicht. so schlimm ist das auch nicht. was halt nur schlimm ist, das sind die affen die andere leute, die noch jungfrauen sind mobben und blöd voll labern. dabei haben sie evt. selbst erst ein paar mal sex, waren evt. schlecht oder sogar nur im puff. wartet einfach auf die/den richtige/n. das ist das beste :lovelove:
 

HentaiTiger

Stamm User
Ja, ich bins auch noch.

Grund: ich hänge zusehr an der Grossen Liebe, heisst: ich gehe nicht auf eine zu, und will einfach nur das Eine von ihr, sondern ich versuche sie besser kennenzulernen und schaue ob da was werdenkönnte oder nicht. nennt mich von mir aus ein langweiler oder ein Sensiblelchen... ich bleib aber so, Sex ohne Liebe hat keine Bedeutung für mich, und wird deshalb von mir auch nicht Praktiziert.
 

PoseiValentine

Scriptor
Ich bin auch noch Jungfrau, was ich aber komisch finde ist das Frauen z.B sagen das Ehrlichkeit und Treue für sie sehr wichtig sind, und es dann aber gar nicht wollen das man ehrlich ist.

Ich habe vor kurzem ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt wir haben uns auch gut verstanden alles lief prima, sie sagte das was alle fast alles Frauen sagen, wichtig für sie ist Ehrlichkeit und Treue.
Dann hat sie mich gefragt wie es in meiner letzen Beziehung so lief, daraufhin antwortete ich ehrlich das meine letzte Beziehung schon einige Jahre zurück liegt, das ich noch Jungfrau war fand sie dann später selbst raus und frage mich auch danach. In den nächsten Tagen verliefen unserer Treffen nicht mehr so gut und jetzt treffe ich sie gar nicht mehr. Als ich fragte warum sie sich nicht mehr mit mir trifft, hieß es angeblich sie sucht einen mit Erfahrung.
Zumindest hatte sie den Schneid mir den Grund mitzuteilen, viele Frauen melden sich einfach nicht mehr, aber meckern wenn wir Männer das tun.

Da heißt es immer wieder Frauen mögen keine Macker, aber wenn man dann ehrlich ist blitz man bei ihnen ab. Im Grunde wollen alle Frauen eine Macker zumindest habe ich das Gefühl. Das war das 3 Mädchen in diesen Jahr wo es ähnlich so ablief.

Es liegt auch nicht an meinem Aussehen ich bin sehr sportlich und attraktiv es liegt an meiner Ehrlichkeit, vielleicht wäre es besser wie die meisten Männer zu handeln, einfach Lügen um nur das eine zu bekommen damit das erste Mal endlich passiert.


Wie läuft es denn bei euch so?



mfg
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
Ich bin auch noch Jungfrau, was ich aber komisch finde ist das Frauen z.B sagen das Ehrlichkeit und Treue für sie sehr wichtig sind, und es dann aber gar nicht wollen das man ehrlich ist.

Ich habe vor kurzem ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt wir haben uns auch gut verstanden alles lief prima, sie sagte das was alle fast alles Frauen sagen, wichtig für sie ist Ehrlichkeit und Treue.
Dann hat sie mich gefragt wie es in meiner letzen Beziehung so lief, daraufhin antwortete ich ehrlich das meine letzte Beziehung schon einige Jahre zurück liegt, das ich noch Jungfrau war fand sie dann später selbst raus und frage mich auch danach. In den nächsten Tagen verliefen unserer Treffen nicht mehr so gut und jetzt treffe ich sie gar nicht mehr. Als ich fragte warum sie sich nicht mehr mit mir trifft, hieß es angeblich sie sucht einen mit Erfahrung.
Zumindest hatte sie den Schneid mir den Grund mitzuteilen, viele Frauen melden sich einfach nicht mehr, aber meckern wenn wir Männer das tun.

Da heißt es immer wieder Frauen mögen keine Macker, aber wenn man dann ehrlich ist blitz man bei ihnen ab. Im Grunde wollen alle Frauen eine Macker zumindest habe ich das Gefühl. Das war das 3 Mädchen in diesen Jahr wo es ähnlich so ablief.

Es liegt auch nicht an meinem Aussehen ich bin sehr sportlich und attraktiv es liegt an meiner Ehrlichkeit, vielleicht wäre es besser wie die meisten Männer zu handeln, einfach Lügen um nur das eine zu bekommen damit das erste Mal endlich passiert.


Wie läuft es denn bei euch so?



mfg
mein beileid für dich. ich kannte das selber. aber machen wir uns nix vor. so ziemlich 90% aller frauen sind so....
du hast also bisher immer nur den typ gefunden, der auf männer mit erfahrung steht bzw denken mädchen von männern, die noch nie sex hatten und dann auf die 20+ zugehen, dass mit denen was nicht stimmen kann und es sie abschreckt. was sie genau denken kann ich dir nicht sagen (von schlapschwanz bis zu lusche oder evtl homo). naja auf solche weiber ist geschissen :recard:
ein wirklich erfahrenes und reifes mädchen ist es nicht so wichtig, ob der partner schon sex hatte oder nicht. immerhin kommt es auf den charakter an und alles andere ergibt sich von alleine. zudem bin ich der meinung, dass eine jungfrau nicht unbedingt beim ersten mal sich so dumm anstellen kann.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ich bin auch noch Jungfrau, was ich aber komisch finde ist das Frauen z.B sagen das Ehrlichkeit und Treue für sie sehr wichtig sind, und es dann aber gar nicht wollen das man ehrlich ist.

Ich habe vor kurzem ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt wir haben uns auch gut verstanden alles lief prima, sie sagte das was alle fast alles Frauen sagen, wichtig für sie ist Ehrlichkeit und Treue.
Dann hat sie mich gefragt wie es in meiner letzen Beziehung so lief, daraufhin antwortete ich ehrlich das meine letzte Beziehung schon einige Jahre zurück liegt, das ich noch Jungfrau war fand sie dann später selbst raus und frage mich auch danach. In den nächsten Tagen verliefen unserer Treffen nicht mehr so gut und jetzt treffe ich sie gar nicht mehr. Als ich fragte warum sie sich nicht mehr mit mir trifft, hieß es angeblich sie sucht einen mit Erfahrung.
Zumindest hatte sie den Schneid mir den Grund mitzuteilen, viele Frauen melden sich einfach nicht mehr, aber meckern wenn wir Männer das tun.

Da heißt es immer wieder Frauen mögen keine Macker, aber wenn man dann ehrlich ist blitz man bei ihnen ab. Im Grunde wollen alle Frauen eine Macker zumindest habe ich das Gefühl. Das war das 3 Mädchen in diesen Jahr wo es ähnlich so ablief.

Es liegt auch nicht an meinem Aussehen ich bin sehr sportlich und attraktiv es liegt an meiner Ehrlichkeit, vielleicht wäre es besser wie die meisten Männer zu handeln, einfach Lügen um nur das eine zu bekommen damit das erste Mal endlich passiert.


Wie läuft es denn bei euch so?



mfg
mein beileid für dich. ich kannte das selber. aber machen wir uns nix vor. so ziemlich 90% aller frauen sind so....
du hast also bisher immer nur den typ gefunden, der auf männer mit erfahrung steht bzw denken mädchen von männern, die noch nie sex hatten und dann auf die 20+ zugehen, dass mit denen was nicht stimmen kann und es sie abschreckt. was sie genau denken kann ich dir nicht sagen (von schlapschwanz bis zu lusche oder evtl homo). naja auf solche weiber ist geschissen :recard:
ein wirklich erfahrenes und reifes mädchen ist es nicht so wichtig, ob der partner schon sex hatte oder nicht. immerhin kommt es auf den charakter an und alles andere ergibt sich von alleine. zudem bin ich der meinung, dass eine jungfrau nicht unbedingt beim ersten mal sich so dumm anstellen kann.
Zuerst Jungfrau bin ich keine mehr aber zu dem Thema machen wir uns nix vor. So ziemlich 90% aller frauen sind so....
Du hast mir das Wort aus dem Munde genommen Crono! XD
Ich werd die Frauen, Mädchen, Weiber oder was auch immer nie verstehn!
Wie sagte mal eine zu mir!
"Wenn ich Nein sage meine ich Ja und wenn ich Ja sage meine ich Nein!" O.O
 

Lloyd

Ordenspriester
Ich bin auch noch Jungfrau, was ich aber komisch finde ist das Frauen z.B sagen das Ehrlichkeit und Treue für sie sehr wichtig sind, und es dann aber gar nicht wollen das man ehrlich ist.

Ich habe vor kurzem ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt wir haben uns auch gut verstanden alles lief prima, sie sagte das was alle fast alles Frauen sagen, wichtig für sie ist Ehrlichkeit und Treue.
Dann hat sie mich gefragt wie es in meiner letzen Beziehung so lief, daraufhin antwortete ich ehrlich das meine letzte Beziehung schon einige Jahre zurück liegt, das ich noch Jungfrau war fand sie dann später selbst raus und frage mich auch danach. In den nächsten Tagen verliefen unserer Treffen nicht mehr so gut und jetzt treffe ich sie gar nicht mehr. Als ich fragte warum sie sich nicht mehr mit mir trifft, hieß es angeblich sie sucht einen mit Erfahrung.
Zumindest hatte sie den Schneid mir den Grund mitzuteilen, viele Frauen melden sich einfach nicht mehr, aber meckern wenn wir Männer das tun.

Da heißt es immer wieder Frauen mögen keine Macker, aber wenn man dann ehrlich ist blitz man bei ihnen ab. Im Grunde wollen alle Frauen eine Macker zumindest habe ich das Gefühl. Das war das 3 Mädchen in diesen Jahr wo es ähnlich so ablief.

Es liegt auch nicht an meinem Aussehen ich bin sehr sportlich und attraktiv es liegt an meiner Ehrlichkeit, vielleicht wäre es besser wie die meisten Männer zu handeln, einfach Lügen um nur das eine zu bekommen damit das erste Mal endlich passiert.


Wie läuft es denn bei euch so?



mfg
Wenn du den Frauen das Gefühl gibst, du bist zu Jeder ehrlich, fühlen sie sich nicht mehr Besonders.
Sie müssen merken, dass du zu deinem Standpunkt stehst und für dich um jeden Preis eintrittst.
Nur bei ihr machst du kleine Kompromisse.
Und Lügen solltest du auch weiterhin nicht... nur nicht gleich alles erzählen ;D

Aber du hast dennoch Recht mit deinen Beobachtungen.
Ich weiß zwar nicht genau, wie alt du bist, aber Mädels, die schon 20 Jahre und älter sind, suchen meist nen älteren Typen, da dieser schon Erfahrung hat und meist schon im Leben steht. Nur ein kleiner Teil der Frauen in diesem Alter suchen wirklich gezielt nach gleichaltrigen Partnern.

Als ich 18 war, hatte ich meine eigene Wohnung, das allein wirkte schon attraktiv auf Mädels, trotz meines jungen Alters. ;D
(Weil sie konnten ja bei mir sein und nicht bei ihren Eltern zu Hause...)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Meine Jungfäulichkeit ist auch schon seit Jahren dahin ^^

Ich bewundere andere Leute die sich für die richtige Person aufheben wollen, das finde ich sehr gut und lobenswert, aber wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich es wieder tun xD
 

Hiege

Gesperrt
Nee bin keine Jungfrau mehr.

Aber mich nervt das Thema teil ab und zu, weil der Wirbel imho übertrieben ist, am ende interessiert es ehe keinen mehr.
es ist wie die Noten in der schule, wenn ihr erstmal eine zeit lang gearbeitet habt interessiert das keinen mehr.
 

ssl

Ordenspriester
habe recht früh damit angefangen, dann kam eine lange Durststrecke. Mein Gott, es gibt schlimmeres. Ob mann jetzt sein Pimmel mal in ein Mädel gesteckt hat oder nicht, macht auch kein besseren Menschen aus dir. Von daher, ist Privatsache, ich würde mich nciht dran stören, wenn ich noch Jungfrau wäre. Bin bei meinem ersten Mal nicht mal gekommen, 3/4 Stunde auf dem Mädel rumgemacht, dann hab ich vorgetäuscht und am nächsten Morgen Muskelkater in den Armen :-) :pssedmode:
 
Oben