[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

trobs

Novize
Angefangen hats bei dem Anime, Mila Superstar, Sailor Moon und ähnlichem. In der Realschule hat mir ein Fraund dann eine Seite zu gucken von naimes empfohlen. Auf dieser Seite bin ich irgendwann über "KissxSis" gestolpert und die Diskussion ob es ein Hentai oder Anime ist. Ich wusste damals nicht was es ein Hentai ist. So nahm ich mir Wikipedia zur hand und suchte dieses Wort. Dann suchte ich bei Google nach hentai.. so kam ich zu ersten Hentai.


MFG trobs
 

klerop

Novize
Im Videorecorder-Zeitalter kamen hin und wieder "Anime-Nächte" auf Vox. Da waren auch einige gekürzte HenatiFilme zu sehen - das war mein erster Kontakt. Als sich dann das Internet weiter verbreitet hat, hatten ein paar Computer-Freak Kumpels aufeinmal uncut Hentaifilme und die wurden dann munter auf CDR gebrannt weiterverteilt - Speichersticks waren da noch nicht groß genug ^^
 

Wiesel

Gesperrt
Ich bin auch über Vox zu hentai gekommen. Da lief eines abends Fritz the cat. Zwischen Fernsehn
und Internet schätze ich mal hängt es auch vom Alter ab, womit man angefangen hat.
Jüngere user wohl eher im Internet und ältere wohl über den Fernseher.
Hätte ich mir früher Internet gewünscht!
 

RabbitX

Novize
jupp, mit fritz the cat hat´s angefangen, deswegen lieb ich die furrys auch so, später ging´s mit Dragon Ballz und One Piece weiter, wobei OP für mich das genialste ist, schon wegen der enormen vielfalt an Figuren. Das hat mich auch selbst zum Manga zeichnen gebracht und es wird solangsam besser^^
Greets
 

Ninjaafktelee

Gläubiger
N Kumpel von mir hatte immer kläglich probiert Mangas zu zeichnen. Also hab ich mich mal im Internet informiert und bin dann auch über Animes gestolpert. Am Anfang hats mich nicht interessiert, doch irgendwann bin ich mal auf ner rl pr0n Seite über nen Viper Gts clip gestolpert und dann gings los. Naja Animes und Hentais schaue ich heute auch nicht so viel ist eher so ne Nebensache für mich. Was ich mal mach wenn mir langweilig ist^^

mfg
 

traxnj

Novize
bei mir hats standartmäßig mit rtl2 angefangen (OP)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

bei mir hats standartmäßig mit rtl2 angefangen (OP)^^
 

o0fl4sh0o

Ungläubiger
Also es fing schon in der Kindheit mit Kickers,Mila usw. eben RTL II aber so richtig angefangen habe ich als ich zum ersten mal Hellsing geschaut hab für mich einer der besten Animes.
 

Metaphor

Novize
:lovelove:ich bin mir nicht ganz sicher ob es ecchi oder hentai war... auf jedenfall habe ich von einem Freund damals eine Diskette (ja ich bin alt) :) bekommen auf der waren einige erotische Bilder unter anderem einige Hentai Bilder.. naja und seit dem bin ich dabei geblieben ich liebe hentai...
 

siemens

Novize
zwar hat man schon über rtl2 das ein oder andere animegesehen, aber im internet konnte man frei und unabhängig recherschieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shuriking

Ungläubiger
Ich habe bei einem Kumpel einige Ecchibilder gesehen, mit denen er ganz gerne seinen Desktop verschönerte. Ab da haben wir einige Bildchen getauscht und dann bin ich bei eigener Suche auf Hentai gekommen =)
 

holymine

Ungläubiger
Als Erstes habe ich Sailor Moon, Mila Superstar gesehen. Bis mir dann in der Fernsehzeitung beim Sender VOX paar "Animationfilme" aufgefallen sind gegen 0:00 Uhr.
Diese habe ich mir dann angeschaut. Und nach paar Wochen schauen kam Gloria und so bin ich dann auf Hentai gekommen.
Wusste aber noch nicht das dies so heißt. Das hat eine Weile gedauert. War ja erst 14 oder jünger zu der Zeit.
 

Mido Ban

Novize
Bei mir war es ein Freund der damals eine VHS Kassette mitbrachte und wir uns dann alle so einen Action Horror Hentai angeschaut haben ca. 15 Jahre her !
Und danach sind mir immer Hentai Filme aufgefallen in der Videothek und im Internet .
 
Oben