This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nichtraucher
Meine Eltern haben das so gemacht... Als ich 8 jahre alt war haben meine Eltern(Beide zu der Zeit noch raucher) an ihrer kippe ziehen lassen und normal wie das wahrscheinlich in meinem alter damals war hat es mir nicht gefallen und seid dem habe ich nie wieder eine kippe in den mund genommen
Rauchen ist mist ich bin nichtraucher und werde einer bleiben es schädigt die gesundheit und man kann das geld viel besser anlegen zb in mangad detektiv conan manga 6 euro ne schachtel 5 euro
und ich mag personen nicht die rauchen und bleib von denen fern da es einfach stinkt
Ich bin froh das es leute gibt die davon überzeugt sind wie ich nicht zu rauchen und die ihr geld besser anlegen
Wer ist bei den Rauchen der glückliche nicht die konsumenten sondern die die den scheiss verkaufen die kriegen jeden tag paar mio euro
Manche Raucher die aufhören werden ja total schnell aggressiv. Was hast du denn für eine Erfahrung gemacht?
Also ich persönlich würde bestimmt total schnell auf 180 kommen wenn ich aufhören würde. ^^
Ne hab am Anfang viel an meinen Fingernägeln gekaut. Aber inzwischen nicht mehr, mir wurde mal gesagt, ich sei der vermutlich einzige aus meiner Mannschaft, den noch nie wer wirklih pissig gesehen hat..
ich glaube ich bin eher ausgeglichen.