Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

RaZzO

Gottheit
ich weiß nicht für was ich abstimmen soll denn ich bin manschmaliger raucher das heißt ich rauche nicht jeden tag sondern nur wenn ich mal stress habe oder so also selten das kann man ja nicht raucher nennen oder ?
 

Freedan

Gläubiger
Nichtraucher!!!!!!! Ich bin so Anti Zigaretten dass ich schon Freunden die Zigaretten heimlich kaputt gemacht habe.
Das ist ja mal unterste Schiene. Immerhin ist das fremdes Eigentum, was du da zerstörst und Zigaretten sind alles andere als billig :yellowcard:
Find ich unter aller Sau sowas. Wäre als würdest du gern Cola trinken und nen anderer kippt dir absichtlich den ganzen Kasten aus.
 

Liebesmonat

Gläubiger
Ebenfalls Nichtraucher.
Das ins Sand gesteckte Geld ist das eine, die Gesundheit das andere. Schwarze Lunge? Alternde Haut? Schlechte Zähne? Erhöhtes Krebs-/Infarktrisiko? Legal Gift inhalieren?
Nein, danke.
 

koij

Novize
ich rauche und bin nicht stolz drauf, hab schon oft versucht aufzuhören aber immer wieder gescheitert ;D das is immer so anstrengend! :D
 

Korum

Prophet
oioioi Bin ich jetzt doch etwas estaunt wieviele Nichtraucher sich hier Tummeln :D
Langsam kommt es doch ausser Mode (Hurra!!)
Bin auch Nichtraucher und das ist auch gut so.
 

xWorg

Ordensbruder
Es hat leider nicht: Raucher zwischendurch.
Naja hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich rauche ab und zu eine, so jeden 2ten Monat, einfach aus Genuss, ich mag es am Abend draussen zu sitzen und geniesse es. Aber sonst rauche ich nicht, ich mache dies etwa seit 2 Jahren so und hatte noch nie probleme damit, dass ich plötzlich begann mehr zu rauchen. Mich stört es auch nicht wenn jemand neben mir raucht ( ausser ich bin am essen) . Marke wäre Chesterfield.
 
Oben