Dass das Susanoo Itachis ähnlich sieht, sollte einen nun wirklich nicht verwundern. Da Sasuke nunmal Itachis Augen bekommen hat, wird das wohl eine Art Mischung aus beiden sein. Allerdings hoffe ich doch das sie sich technisch unterscheiden, ich fande es schon besser das beide unterschiedliche Susanoo's haben.
Nunja das es doch naruto war, war ja klar und genau wie ich es letzte Woche gesagt hab, galt Garaa's Verwunderter Blick der kyuubi Form.
Das Chapter war ansonsten so lala, viel Rasengan sonst eher nix.
Sasukes neue Augen finde ich sehen sehr stark aus, allerdings wären "gleiche" Pupillen besser gewesen, anstatt ein dreieck nach oben und das andere nach unten. Bin gespannt welche gottgleichen Fähigkeiten er nun bekommen hat. Mit Kirin und dem EMS hat er nun aufjedenfall was gutes in der Hand, aber da muss mehr kommen. Ich sehe Amaterasu und tsuykomi einfach nicht als effektiv an gegen Naruto, da er nun den kyuubi hat gegen Genjustsu sowie so schnell wie Minato ist um Amaterasu locker auszuweichen. Das sein Susanoo nun das Amaterasu benutzen kann ist zwar einerseitz klasse, fraglich aber ob es einen unterschied macht zur normalne benutzung.