Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

pit sahat

Gottheit
Ich weiß es nicht, was alle mit dem Rasengan haben. Ich lass mich überraschen, tippe aber drauf, dass es Naruto ist...oder Konohamaru ^__^.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Es gäb soviel interessantere dinge die man diskutieren aber naja man nimmt sich gerade das langweiligste xD
mir ist das Rasengan sogar entgangen ich musste grad nachschauen damit ich wusste warum es geht^^

aber naja nur um was dazu gesagt zu haben ich sag es ist nicht Naruto :P
 
Ich fand das Chap so lala. Wenig Kampf und wenig spannendes imo.

Bin mal gespannt, wenn Orochibuto beschwören will. Ich hoffe nicht, dass es Jiraya oder der 4. Hokage is, das fände ich irgendwie dämlich. Den 3. Hokage könnt ich mir vorstellen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wow sieht echt Hammer das das Ewige Mangenkyo von Sasuke ^^ hoffe jetzt kommt er endlich zum Zug mein Lieblingschara aus Naruto und natürlich fackelt er gleich als Demonstration einen Zetsu ab :)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich wusste doch das es Naruto ist. :P

Das Chapter war ziemlich kurz diesesmal, hab mich aber gefreut Sasuke wiedermal zu sehen.
Das neue Susanoo sieht dem von Itachi zum verwechseln Ähnlich aus. Heißt das, dass sein altes nie Perfekt war, oder das sich die Gestalt von Susanoo durch die neuen Augen geändert hat?
Fand Itachis Susanoo mit dem Schwert eh viel cooler als die Sasuke version mit dem Pfeil und Bogen.

Da Sasuke so früh auftaucht, könnte es sogar ne Chance geben, das er seinen Bruder wieder trifft, wenn auch die Chance relativ klein ist. Wäre blödsinn wenn Itachi Sasuke bekehrt und nicht Naruto.

Jetzt bin ich erst recht auf das nächste Chapter gespannt in dem wir hoffentlich Erfahren wer denn beschworen wird. Der dritte Hokage bestimmt nicht, dieser hätte absolut keinen nutzen.
Er war einfach Alt und Schwach im Gegensatz zu der neuen Generation. Man erinnere sich nur an den Kampf mit Orochimaru.

Der erste oder vierte Hokage wäre doch mal was. Das würde auch die verwunderung von Madara erklären. Mit beiden Kages hatte er zu tun, und beide waren ihm ebenbürtig. Oder aber der kleine Bruder von Madara...wer weiß.
Am schluss bringt die ganze Diskussion nichts und es kommt einfach ein total neuer Char.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sasukes Susanoo sah man nur kurz in seiner vollendeten Form im Kampf gegen Kakashi, meist sah man nur das Skelett von seinem Susanoo.

Itachi seins sah man sehr gut in vollendeter Form.
Zuerst kommt das Skelett dann folgt eine Art Muskelüberzug und zuletzt die Rüstung je mehr du es nutzt deso schmerzvoller ist es.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich sag ja nur, das Susanoo das in dem neuen Chapter hier gezeigt wurde, sieht doch genau so aus wie das von Itachi, oder?
Ich kenne die vollendete Form von Sasukes Susanoo, und der sah mir nicht so aus.
 

Memphis2k

Exarch
Dass das Susanoo Itachis ähnlich sieht, sollte einen nun wirklich nicht verwundern. Da Sasuke nunmal Itachis Augen bekommen hat, wird das wohl eine Art Mischung aus beiden sein. Allerdings hoffe ich doch das sie sich technisch unterscheiden, ich fande es schon besser das beide unterschiedliche Susanoo's haben.

Nunja das es doch naruto war, war ja klar und genau wie ich es letzte Woche gesagt hab, galt Garaa's Verwunderter Blick der kyuubi Form.

Das Chapter war ansonsten so lala, viel Rasengan sonst eher nix.
Sasukes neue Augen finde ich sehen sehr stark aus, allerdings wären "gleiche" Pupillen besser gewesen, anstatt ein dreieck nach oben und das andere nach unten. Bin gespannt welche gottgleichen Fähigkeiten er nun bekommen hat. Mit Kirin und dem EMS hat er nun aufjedenfall was gutes in der Hand, aber da muss mehr kommen. Ich sehe Amaterasu und tsuykomi einfach nicht als effektiv an gegen Naruto, da er nun den kyuubi hat gegen Genjustsu sowie so schnell wie Minato ist um Amaterasu locker auszuweichen. Das sein Susanoo nun das Amaterasu benutzen kann ist zwar einerseitz klasse, fraglich aber ob es einen unterschied macht zur normalne benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Na schau mal, an der verloren geglaubte Emo ist zurück gekehrt.^^ Während Sasuke (der scheinbar schon wieder stärker geworden ist) mal wieder irgendwas von Finsternis labert, räumt Naruto erstmal ordentllich unter den ehemaligen Kagen auf. Bin gespannt wie er gegen den Typ der 10 000 Männer 3 Tage (noch übertriebener gings wohl nicht) bekämpft haben soll gewinnen will...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
emo sasuke is back mit EMS.... hm wer wird sein erstes opfer^^
 
Zuletzt bearbeitet:

shuraiya

Gottheit
Mal eine Frage warum eig EMO Sasuke?

Viel wichtiger wieso hat Itachi eig noch Augen die hat Madara ihm doch entfernt. Ausserdem noch ne Frage wieso tauschen MS User eig nicht einfach ihre Augen dann hätten doch beide EMS oder?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mal eine Frage warum eig EMO Sasuke?

Viel wichtiger wieso hat Itachi eig noch Augen die hat Madara ihm doch entfernt. Ausserdem noch ne Frage wieso tauschen MS User eig nicht einfach ihre Augen dann hätten doch beide EMS oder?
da würd ich mal die logischste antwort nehmen XD wenn beide ihre augen draußen haben wer inplantiert sie dann? XD
 

Maddox

Prophet
Mal eine Frage warum eig EMO Sasuke?

Viel wichtiger wieso hat Itachi eig noch Augen die hat Madara ihm doch entfernt. Ausserdem noch ne Frage wieso tauschen MS User eig nicht einfach ihre Augen dann hätten doch beide EMS oder?
da würd ich mal die logischste antwort nehmen XD wenn beide ihre augen draußen haben wer inplantiert sie dann? XD
das könnte ja einfach eine dritte person machen ;)
 

Memphis2k

Exarch
Mal eine Frage warum eig EMO Sasuke?

Viel wichtiger wieso hat Itachi eig noch Augen die hat Madara ihm doch entfernt. Ausserdem noch ne Frage wieso tauschen MS User eig nicht einfach ihre Augen dann hätten doch beide EMS oder?
Antwort auf Frage 1: Viele nicht Sasuke Fans sehen ihn einfach als einen weinlichen, verbittertenden immer von negativ gefühlen geplagten Ninja, also so etwas wie ein EMO.


Antwort auf Frage 2: Jeder der durch Edo Tensei ins Leben zurück geholt wird, wird in einen neuen Körper transferiert. Also man könnte sagen die Seele wandert in einen neuen Körper, nicht, der neue Körper wird zum Alten Körper. Heisst soviel wie, jeder zurück ins Lebengerufene kann all seine Attacken,Jutsus benutzen, die er zu Lebzeiten konnt, unabhänig davon wie sein Zustand kurz vor dem tot war. Diese Frage wurde allerdings schon lange dadurch beantwortet, dass der Beschworene 1. Hokage von orochimaru sein Kekkei Genkai (Blutvererbe) einsätzen konnte(Holzelement). Wenn du die Sache genau betrachtetst, würde kein einziger beschworener Ninja von Kabuto seine Spezial Fähigkeiten einsätzen können, wenn es nicht so wäre.
 
Oben