Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Scarface.tony

Ordenspriester
Nichtraucher.
Mit 12 Jahren paar mal geraucht.
Danach ne zeit lang mal ab und zu Zigarren und Zigarillos.
Aber jetzt seit langem nichts mehr und das wird auch so bleiben.^^

Man hat halt für sein investiertes Geld und die in Kauf genommene "Gesundheitsverschlechterung" kein wirklichen Gegenwert, bis auf irgendwelche Placebo Effekte, die man aber mit anderen Angewohnheiten auch erreichen könnte.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Raucher.

Hab mit 14 angefangen und rauche jetzt schon seit 12 Jahren. Anfangs Camel, dann Lucky Strike, danach HB von der Mutti geschnorrt^^ und jetzt nur noch JPS Black.
 

PoseiValentine

Scriptor
Ich bin Nichtraucher aber auch deshalb weil ich Asthma habe und viel Sport treibe, da hätte das genau den gegenteiligen Effekt.

Mich stört aber das mein Nachtbar Raucher ist, jedes Mal wenn ich die Fenster auf habe zieht der Schmodder in meine Wohnung. Am liebsten würde ich den verklagen oder eine Mietminderung erwirken.
 
also ich rauche eigentllich nur wenn ich was trinke oder mit fruend weg bin
alleine irgendwo in seinem zimmer zu rauchen oder deswegen ständig vor die tür gehen zu müssen finde ich doof
mir reicht ne halbe schachtel im monat und das reicht mir auch
 

Quaktasche

Novize
Nicht raucher und es immer schon gewesen auch wenn 90 % meines freundeskreis rauchen hatte ich nie interesse daran damit anzufangen.

Und 99 % meiner Arbeitskollegen rauchen >_>.
Die versuchung könnte so groß sein, weil man überall damit konfrontiert wird aber ich scheine resistent dagegen zusein xD.
 

der-wixxer

Gläubiger
Hab mal an der ein oder anderen Zigarette gezogen, aber da ich es absolut ecklig fand hab ich nie angefangen.
Was anderes ist das bei einer Pfeife oder vielleicht auch Zigarre, das hat wenigstens Stil :XD:
 

Lazerus

Gottheit
Raucher, weis es ist schlimm bin aber zu faul aufzuhören. Ich rauche auch nicht oft, nur Mittwochs und an Tagen die auf g enden, und verbrauche höchstens 1-2 Feuerzeuge die Woche...^^
 
Oben