[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ja aber wen das der Grund ist sollte doch Drako doch auch Qualifiziert sein. Er hat dem Imperium ja auch viel Schaden zugefügt und hat der Göttin und der Konföderation viele Bitten erfüllt und innen sozusagen gute dienste geleistet.
(nicht das ich jetzt ne Einheit will, ich frag mich nur warum)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jacina war doch bereits crusader und das kommt doch noch raus
und sie wird vermutlich norrec zu hack verarbeiten oder so was in der art
nicht gut in der situation
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das ist leicht beantwortet weil Ryudo kein 0815 Söldner ist sondern ein Ritter von Midgard war und persöhnlich halte ich ihn für den stärksten unter uns(derzeit)

Drako ist ein Desarteur und es gibt einige die ihn beobachten zb Caim aber das hab ich dir schon mla gesagt ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ja das weis ich auch. (lese ja alles ;P) Aber was war Drako ? Der ist ganz sicher kein 0815 Söldner, der ist nicht mal Söldner.
Der hat vermutlich mehr in den 400 Jahren für die Göttinen und die Könföderation getann als man glaubt immerhin bei seinen ganzen (guten Geschichten ;P ). (wen man sich zB. ansieht das er Persönlich per Brief gebetten wurde beim Krieg mit zu machen.)
(wie gesagt ich frag nicht das ich jetzt ne Einheit will, ich frag mich nur warum)
Eine Einheit zu konntrollieren wäre eh schwerer ;P

Er wird zwar von manchen beobachtet aber zb Caim hat doch bei der Team aufstellung keinen einfluss ;P
Und die Obrigkeit weis ja was er in den & Jahren (die vergangen sind) für sie getann hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wissen ist Macht ;) und Drako ist Forscher kein Anführer während Ryudo als Ritter bereits Soldaten von Feenas Vater herumkommandieren musste.

und was man für die Schlacht hier braucht ist nicht theoretisches Wissen von Kamonds, Experimenten etc sondern praktische Führungsqualifikationen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja er war immerhin hoher General im Imperium und das nicht nur wegen Wissen und das nicht umsonst.
Und er hat vermutlich sehr viel mehr Kampferfahrung als Ryoku.
(immerhin war er nicht immer Wissenschaftler) er hat direkt nach seiner Geburt kämpfen müssen bis er 21 war und das ununterbrochen. Und er kämpft liebend gerne wie es im AnmeldTh. steht. Also hatt er ganz sicher nicht in seinem Leben nicht nur Reagenzglässer angestart. Im Gegenteil sogar. Sein Forschung war manchmal Praktischer Natur und er ha immer Trainirt oder gekämpft um nicht zu rosten.

Ich frag mich gerade warum ich das Diskudiere wenn ich eh keine Einheit konntrolieren will ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
und ich frage dich, ob du einem verräter wirklich eine einheit anvertrauen würdest ?
egal was er alles für sie getan hat, er hat das Imperium für seine Zwecke benutzt und fallen gelassen, wer garantiert, das er das nicht ebenso mit der konförderation macht?
Der ganze Brief diente wohl nur dazu, ihn im Auge zu haben.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dauert das lange bis alle wieder zusammen sind?
und wie lange soll die erste schlacht laufen?
was muß beachtet werden?
könne norrec und jac an verschiedenen orten platziert werden? (nicht persönlich nehmen halo ^^ ist nur wegen ihrer abneigung dämonen gegenüber)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich blicke nicht durch ich müsste mal meinen Standpunkt im RP wissen und was ihr mit Jane die letzte Woche getan habt oder wie lange ich nun nichts mehr gelesen habe.

Sind ja 3 Seiten dazu gekommen bei mir...

Nur aus neugierde halt damit ich wieder einsteigen kann :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ersteinmal werdet ihr in euren Einheiten bleiben und euch nicht gleich zu Beginn wie auf magische weise zu euren liebsten begeben ^^

Im nächsten SL Post wird der Angriff des Imperiums beginnen.
Wie lange sie dauert, kA kommt ganz auf euch drauf an aber habs so 1-2 Spieltage eingeplant.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
und ich frage dich, ob du einem verräter wirklich eine einheit anvertrauen würdest ?
egal was er alles für sie getan hat, er hat das Imperium für seine Zwecke benutzt und fallen gelassen, wer garantiert, das er das nicht ebenso mit der konförderation macht?
Der ganze Brief diente wohl nur dazu, ihn im Auge zu haben.

Ja würde ich. Weil zB. wen ein Mann ein Verrätter ist aber die Welt gerettet hat (etwas zu hoch gestochen. Ist nur ein Bsp). würdest du ihn dan nicht vertrauen ?

Weil er davor und danach bei den guten war und half. Also müssten die wissen das er die ganze Zeit auf deren Seite war (was ich auch in einem Post geschrieben habe das die Konfö. immer wusste das er nie direkt für sie gearbeitet hat und immer auf der Seite der guten war)

Der Brief diente nicht um ihn im Auge zu behalten sondern weil Drako sich meistens seiner Zeit zu Gut ist um bei jedem Mist zu helfen (den nach einer Weile wen man immer Hilft fragen sie wegen jeder Kleinigketít)
Deswegen fragten sie ihn wegen seinem Wissen und Können ob sie ihnen helfen können. Weil seiner hilfe mehr als vorteil haft ist.

Und egal was du sagst jetzt ist Ryoku ein Söldner und Söldner tun alles für Geld auch für das Imperium kmpfen. Und du denkst solche sind vertrauenswürdiger ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Es ist Samstag Abend und ich hab ne Verabredung mit ein paar Freunden & dem Alkohol was die Bar so hergibt ^^ bis morgen
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
DAS Habe ich aus dem GM Post schon gelesen.
Ich weiß das mein Char in einen Post Elbi hänselt das sie verliebt wäre(sehr Kindisch und ein klein wenig unpassend aber ich fands Witzig und das fand ich dann doch toll :D)
WO War mein Char in der Zeit wo ich nicht da war?
WENN hat mein Char alles getroffen?
WER hat sie in einen Dialog eingebettet und am wichtigsten!
HAT sie jemand angefasst sich an sie ran gemacht oder sonst was damit ich weiß wo ich Nüsse knacken muss :D

Mfg Az :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben