[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja in meinem Letzten Post hatt sich Drako mit ihr unterhalten aber es war nicht wirklich viel. Dan sind die Beiden zusammen zur Versammlung gegangen.



Drako wird es das Herz brechen ohn e S'irta ( ;P )
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
GUT daran kann ich anknüpfen ohne auf eventuell gestellte fragen antworten zu müssen schon einmal ein anfang.
Gibt es noch andere Dinge die ich wissen sollte?^.^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
also ich hab dich meistens im wald geparkt zwecks training, du hast elbis Freund kennengelernt, hast ihn am see nen perversen Spanner geschimpft, weil er elbi beim baden zugeguckt hat, hast elbi wegen dem Freund ein wenig gehänselt, elbi erzählte dir vom Nogtag dagorat, und das Drako dieser ist, was noch?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
und ich frage dich, ob du einem verräter wirklich eine einheit anvertrauen würdest ?
egal was er alles für sie getan hat, er hat das Imperium für seine Zwecke benutzt und fallen gelassen, wer garantiert, das er das nicht ebenso mit der konförderation macht?
Der ganze Brief diente wohl nur dazu, ihn im Auge zu haben.

Und egal was du sagst jetzt ist Ryoku ein Söldner und Söldner tun alles für Geld auch für das Imperium kmpfen. Und du denkst solche sind vertrauenswürdiger ?
Ryudo würde niemals für das Imperium kämpfen. Die haben Feena´s Mutter, seine Freunde und seine Heimat auf den Gewissen.

Und da glaub ich kaum, dass man sich seinen Todfeind anschließt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Najadu kommst ganz gut mit Elbeth aus aber das weist du ja.
Die einzigen die dir begegnet sind sind Drako, Elbeth, Pegasus (obwohl du noch nicht richtig mit P gesprochen hast.)
Jane kennt die böse Vergangenheit von Drako weil Elbeth ihr davon erzählte. Nur bei ihrer Begegnung mit Drako fiel es ihr nicht mehr ein nur kommt dir der Name Drako bekannt vor.
Weil wegen seiner guten Taten und seinen (sehr frühen) Bösen taten. Wirst du wohl jetzt nicht wissen was du von ihm halten sollst (aber das liegt an dir)


Und Auren. Das war jetzt für Söldner im Algemeinen Gemeint. Das das nicht auf Ryuko zutrifft weis ich. Nur die Könf sieht ihn ja auch als Söldner den im moment ist er eigendlich nicht mehr als ein Söldner. Aber Söldnern im Algemeinen ist es egal wo sie kämpfen sie sind für die meistbittenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Okeeeeeee...... Ich werde nun eine bitte äußern Kon kannst du mir diese geschichte um Drako Bitte mal als PN geben oder die Post Nummer damit ich ihn einfacher finde?^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Hab dir dei Post nummer und seite geschickt. wen dus genauer wissen willst schreib ichs dir per PN.
Da kann ich alles schreiben nur dauert es dan etwas.


Achja Aeon. Das Gespräch konnen wir jetzt noch schnell machen bevor sie sich endgültig aufteilen oder wir warten was wohl besser ist. Aber in der Nacht kann man sich ja unterhalten bevor S'irta schlafen geht.


Aber ich denke ich werd erst nach dem nächsten SLpost einen Post setzen, denn jetz sehe ich darin keinen sinn vieleicht doch nur muss ich mir das noch überlegen und sehen ob Aeon was Postet)
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
scheint als ob sich keiner traut zu posten ^^
will aber nicht als erstes ^^'
sprich mal ein machtwort roxas >_<
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
>_< :(
schade aber einer muß doch ^^
sind die sofort in der neuen truppe oder dürfen sich alle noch von einander verabschieden?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
no comment ^^
wir werden das alle überstehen
mehr oder weniger verletzt denk ich mal ^^
gibts da beschränkungen? (an verletzungen mein ich)

welche aufgaben werden die einzelnen gruppen haben? müssen wir die uns ausdenken oder gibts da vorgaben von dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bei Verletzungen könnt ihr natürlich welche abkriegen die ihr wollt.
Aufgaben und kleine Kämpfe könnt ihr nach belieben selbst entscheiden aber im SL Post wird das eh deutlicher gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben