[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
zuerst sollte eh jeder seinen Tag beenden und das muss ja nicht mit einem Post erledigt werden ^^
Außerdem beginnt ab Dienstag meine Abendschule deswegen wirds eh nicht so schnell gehen
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ah okay, dann hab ich sogar noch bissl mehr zeit ^^

Edit: Wer möchte, denn die Göttin sehen??? ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Sagt mal wo ist mein Post von vor 2 Tagen (ich glaub vom 16.9)? (das mit dem Buch)
Ich mein ihr könnt den doch nicht ohne mir etwas zu sagen(oder fragen) löschen ich mein gehts euch noch gut?.
Der Post war wichtig für mich und ist auch für später wichtig gewessen. Also einen Post löschen ohne mich zu fragen oder es mir vorher zu sagen ist eine Frechheit.

Ich habs ja mit Moridin abgesprochen und er hat mir nicht gesagt das Hak etwas mit ihm besprochen hat. (sonst hätte ich ja gefragt den dan hät ichs ja als wichtig gesehen) Also ich kann ja nicht jeden wegen jedem Furz fragen nur weil ein Chara in meinem Post vorkommt. das tut ihr ja auch nicht.

Hak hätte ja einfach 3 Sätze zu ihrem geplannten Post dazuschreiben können dann wäre alles wieder normal gewessen (darum geht es ja in einem RPG das man auf den vorherigen Post reagiert) aber NEIN man muss ja gleich meinen Post löschen was den sonst. Ich hatte ihn eh geändert ich hätt ihn ja noch mehr ändern können wen es mir gesagt worden wäre aber NEIN, direkt löschen oder mir die Chance zu geben ihn nochmal zu ändern, so muss es natürlich sein, wie den sonst?. Und das nur weil manche es nicht erwarten können zu Posten gebe sie mir nichtmal Zeit das zu ändern, warum sollte man auch wen man es direkt löschen kann, das RPG läuft ja einem davon wen man nicht so schnell wie möglich Postet

Aber gut. Wen Drako mal in einem Post von einem anderen vorkommt ohne das ich es vorher wusste frag ich dan auch ob der Post gelöscht wird egal wie groß sein auftrit ist (naja ausnahmen sind natürlich SLposts) dan ist es wieder fair wen die Posts gelöscht werden.

Klingt hart aber ich bin verdammt sauer weil mir nichtmal bescheit gegeben wurde das der (später noch wichtige) Post gelöscht wird und mir nichteinmahl eine Chance gegeben wurde ihn nochmal zu ändern..
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Weiß nicht was mit deinem Post passiert ist jedenfalls ist er nicht mehr da aber gleich so an die Decke zu gehen ist nicht richtig hast du schon einen Mod gefragt warum der Pot gelöscht wurde, ohne Grund wird der ja nicht weg sein.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Es steht ja in der, wie soll ich es nennen. Naja dort wo die Abonierten Threads und das ganze Zeug steht. Da wird auch geschrieben welche Threads von dir geändert oder gelöscht wurden.
Die meinten wegen nicht absprache mit den spielern. Ich mein ich kann ja nicht jeden wegen jeden Furz fragen der für ihren Chara eigendlich egal wäre.
ZB. Frag ich dich jetzt Roxas ob ich Caim Drako ansehen lassen darf. (Beispiel)
würdest du wirklich wollen das ich so was unwichtiges frage und dich so nerve?

Ich geh so an die Decke weil mein Tag schon extrem (und damit meine ich extrem) beschissen begonnen hat (grund ein kleiner teil meines Hauses ist abgebrannt, genauer will ich hir nicht werden in diesem Threat) und ich extrem geladen bin. Deswegen werd ich mich wegen jeden Scheis heute aufregen (also schon mal vorher geb ich ein Sorry)

Gegen das Löschen hätte ich ja nichts gehabt nur wurde mir das nichtmal gesagt oder die Chance gegeben es nochmal zu ändern. Immerhin bin ich der Trottel der sich die Mühe gibt einen Post auszudenken und ihn zu schreiben nicht die die ihn einfach löschen. Es wurde ganz einfach gelöscht nur weil manche es nicht erwarten können zu Posten weil sie glauben das RPG läuft einem davon wen man das nicht tut.

Und wie würdest du reagieren wenn du nicht mal die Chance hattest ihn zu ändern sondern er einfach gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also ich sehe das RPG als was es sein sollte nämlich als Freizeitaktivität und die habe ich gerne ruhig und entspannt deswegen bitte ich dich deine persöhnlichen Anliegen nicht hier oder in sonst ein RPG reinfließen zu lassen. Ich denke ich kann diesen Teil von dir erwarte jeder hat einen schlechten Tag doch hier ist der falsche Ort das zu zeigen.

Am ansehen anderer Charaktere wird das nicht gelegen haben da bin ich mir sicher, deswegen würde kein Mod hier einen langen Post löschen, der Grund liegt bestimmt an einer anderen Stelle im Post.
Frag nochmal direkt den Mod an was an dem Post nicht richtig war oder wende dich an den Speler dem dein Post nicht zugesagt hat.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich lass es ja nicht ins RPG (also in Drakos Handlungen) einfliesen keine Panik den jeder hat mal einen schlechten Tag was sich auf anderes auswirkt. und ich kann fiktives von Realität trennen also ändert das nichts an meinen Handlungen.
Es ging mir nur um die Aktion des löschens die mich so aufregt. Denn ich wurde noch nicht einmal gefragt oder, mir wurde nichtmal die Chance gegeben es zu ändern.

Ich sehe es ja auch als Freizeitbescheftigung deswegen ist es mir im großen und ganzen egal was IM RBG passiert. Aber wen mir einfach etwas genommen wird bei dem ich mir Mühe gab ohne genau zu wissen warum (das zähl ich jetzt allgemein nicht nur für ein RPG) würde dich das wohl auch aufregen.
Denn mir gehts hier ums Prinzip und ich fühle mich hirbei einfach verarscht

Und wenn du schon wütend bist macht dich anderes egal wie groß es ist umso wütender. Und das geht nicht nur mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
guten Morgen und tut mir leid wegen deinem Häuschen.

So, zur Sache, du verdrehst hier ja schon einiges, du HATTEST die Chance es zu ändern, aber fangen wir von vorne an:

-Moridin war NICHT begeistert von deiner Buchidee und hat dir deutlich gemacht, dass Dyne es zerreissen wird

-als daraufhin dein Vorschlag kam, es nur Jacina zu erzählen, sagte er dir das du das mit Hakuryu absprechen musst (hast du offensichtlich nicht getan)

-Als Haku dir sagte, du sollst sie aus deinem Post löschen, sie will das in diesem Moment nicht, war deine Antwort, du könntest das LEIDER nicht mehr ändern (wenn dir das mit dem Buch sooo wichtig ist, hättest du das auch nach der Schlacht einbauen können, oder nach ihrem Trainingskampf)

-du hast es schon wieder getan, ich zitierte aus deinem Post: "Jacina war gerührt ob dieser Zeilen, aber zeigte es nicht" Wie kannst du dann wissen, das sie gerührt war? Du erzählst die Story aus Drakos Sicht, du kannst über andere nur schreiben, was du SIEHST und HÖRST, und NICHT, was sie DENKEN oder FÜHLEN, Punkt, das wurde dir schon mehrere male gesagt !!!!

-Haku ist alleinerziehende Mutter, die kommt immer erst Spätabends on, solltest eigentlich mitgekriegt haben.

-Der Punkt von wegen Posten müssen, ohne auf die anderen zu warten trifft ja wohl am allermeisten auf dich zu!!

- Und nicht Roxas hat deinen Post gelöscht, sondern der Mod, der daneben steht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Was ihr mal wieder für einen Stress macht^^

Nun ich mische mich da nicht ein aber habe eine andere Frage, kann mir ROXAS mal kurz sagen wie die Lager aufgebaut sind :P? also Zelte Feuer haus oder Wohnhaus vill nur Betten unter freien himmel. So etwas eben
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Die hab ich auch wargenohmen es zu ändern und hab das auch, nur hat dan HAK nicht gesagt ob die änderung dann passt. Ich hab ja von einer weiteren änderung geredet. Heist ich hätte es ein drittest mal geändert. Nur diese Chance wurde mir genommen weil es ja gelöscht wurde.

Das er nicht begeistert ist hat er nicht gesagt. Er meinte nur er würde es lassen (darunter versteh ich das er die idee mit dem Buch nicht gut findet und er das nicht geschrieben hätte) Er meinte nur das Dyne das Buch zerreisen wird wen Jacina es gelessen hat. Das zeigt also nur Dynes handeln und Gedanken aber nicht Moridins. Das ist ein gewaltiker unterschied.

Das mit Hak reden hab ich so verstanden das ich sie einfach fragen müsste ob sie in meinem Post vorkommen kann. Und für sowas muss ja nicht fragen. Hätte er gesagt das sie schon was geplannt hatte hätte ichs natürlich getann. Er wusste es ja nur hat er es mir nicht gesagt also sah ich es so das sie nichts geplannt hatte also eine Normale RPG handlung hab ich volbracht. Er sagte das es besser wäre sie zu fragen aber nicht das es nötig sei. Und darunter verstehe ich nicht das sie was geplannt hatte.

Sie hatt nie gesagt das ich sie löschen los. Da hast du was falsch verstanden. Sie sagte nur ich soll was ändern weil was nicht passt. Dan hab ich ihr ne Nachricht geschickt auf die sie heute antworten sollte mit änderungsvorschlägen und das wie und warum. Aber es wurde ja gelöscht ohne das ich das (meine Vorschläge) ändern konnte.

Ich schrieb "zeigte es nicht sehr" also merkt man das schon wen die oder der das ist.

Das weis ich das sie spät kommt das hab ich ja nie anders behauptet nur kann sie ja die Diskusion trozdem machen.
Sie kann ja auf meine Antwort warten und muss nicht gleich sagen "Ja löscht das" Sie hätte ja meine Änderungensvorschläge lessen können.
Ihr Post musste ja nicht gestern kommen oder?

Wow ich warte immer bis ich Poste nur weil es einmal nicht der Fall war nimmst du das gleich als Argument.
Und wie schon gesagt dachte ich wegen Moridins Argument das es nicht wichtig sei. Also worauf hätte ich warten müssen?

Ich weis das es nicht Roxas war. Wen du gelesen hättest würdest du sehen das ich das niemals behauptet habe.
Den ich bin ja kein Trottel. Roxas könnte das gar nicht alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bin unfähig Posts zu löschen :XD: OK jetzt ist es raus hab mich geautet ^^
@Az nehme mal an du meinst die Lager im Schloss für die verch. Einheiten.
Also der Großteil sind in verschiedenen umfungierten Baracken untergebracht und die höheren Ränge zb Offiziere, Kommandanten etc sind in der Nähe der Göttin untergebracht.
Also kein Freiluftzelten :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Das mit Hak reden hab ich so verstanden das ich sie einfach fragen müsste ob sie in meinem Post vorkommen kann.
Du schlugst vor, es nur Jacina zu erzählen, dass Drako das Buch geschrieben hat, Moridin meinte, dass du das mit Haku absprechen mußt, was ist daran falsch zu verstehen?

Sie hatt nie gesagt das ich sie löschen soll. Da hast du was falsch verstanden.
Da hast DU was falsch verstanden, sie hat deutlich gemacht, das sie das jetzt überhaupt nicht braucht.

Dann hab ich ihr ne Nachricht geschickt auf die sie heute antworten sollte mit änderungsvorschlägen und das wie und warum.
Du schriebst, dass du das LEIDER nicht mehr ändern kannst, sie müsse halt drei, vier Sätze einfügen, klingt nicht sehr kooperativ....

Ich schrieb "zeigte es nicht sehr" also merkt man das schon wen die oder der das ist.
Ob du schriebst "zeigte es nicht" oder "zeigte es nicht sehr" ist irrelevant, es geht darum, dass du schriebst "Sie war gerührt", du könntest HÖCHSTENS schreiben "sie schien gerührt zu sein", kapier endlich, das du anderen Charas nicht einfach Gefühle oder Gedanken aufdichten kannst, du bist Beobachter und schätzt ein, aber du WEISST nicht !!!

Wow ich warte immer bis ich Poste nur weil es einmal nicht der Fall war nimmst du das gleich als Argument.
Weißt du eigentlich,wie viele sich schon geärgert haben, weil du schon wieder gepostet hast, bevor man überhaupt auf deinen letzten reagieren konnte?

Ich weis das es nicht Roxas war. Wen du gelesen hättest würdest du sehen das ich das niemals behauptet habe.
Den ich bin ja kein Trottel. Roxas könnte das gar nicht alleine.
Ach weißt du, ich bin aber auch kein Trottel, es las sich aber so, und man kann zumindest hinein interpretieren, das du Roxas für die Löschung verantwortlich machst, der würde dir es sicher sagen, wenn er die Löschung gewollt hätte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
----Du schlugst vor, es nur Jacina zu erzählen, dass Drako das Buch geschrieben hat, Moridin meinte, dass du das mit Haku absprechen mußt, was ist daran falsch zu verstehen?

Eh Hallo. Er sagte nie muss. er sagte es wäre besser aber nie muss. Da musst du genauer lesen, denn das ist ein gewaltiger Unterschied. Genauso wie die Worte "Ich hätte das nicht getann" oder "Ich hätte das anders gemacht".

----Da hast DU was falsch verstanden, sie hat deutlich gemacht, das sie das jetzt überhaupt nicht braucht.

Gut möglich aber sie sagte auch nicht das ich es löschen solle deswegen hab ich manches geändert


----Du schriebst, dass du das LEIDER nicht mehr ändern kannst, sie müsse halt drei, vier Sätze einfügen, klingt nicht sehr kooperativ....


Wo schrieb ich das leider? Ja drei Vier Sätze einfügen ist kooperativ weil ich meinen Post ja auch etwas geändert habe. Aber wo ist es Kooperativ wen ich gleich meinen Ganzen Post löschen muss? und sie sich nichtmal meine änderungsvorschläge anhört.
Ich hab meinen Post geändert also von meiner Seite aus kam Kooperation aber von ihr nicht weil sie meinen Post gelöscht hat (naja sie hat vermutlich einen Mod gebetten).
Also ich hörte da keine Kooperation von ihr.


----Ob du schriebst "zeigte es nicht" oder "zeigte es nicht sehr" ist irrelevant, es geht darum, dass du schriebst "Sie war gerührt", du könntest HÖCHSTENS schreiben "sie schien gerührt zu sein", kapier endlich, das du anderen Charas nicht einfach Gefühle oder Gedanken aufdichten kannst, du bist Beobachter und schätzt ein, aber du WEISST nicht !!!

Ich dachte das wäre eh so zu verstehen wie ich es geschrieben habe. Den so wollte ich es auch zu verstehen geben wie du es meintest.
Ich beachte schon die Kritik andere nur hab ich es eben falsch beschrieben. Sowas kann ja mal vorkommen. Du bist ja auch nicht Perfekt.



----Weißt du eigentlich,wie viele sich schon geärgert haben, weil du schon wieder gepostet hast, bevor man überhaupt auf deinen letzten reagieren konnte?


Nein weis ich nicht. Nenn mir mal ein paar Beispiele.
Und auserdem ist mir das auch passiert. (ich glaub das war bei Roxas und KingKool) da haben wie die verrückten (im postiven gemeint) gepostet und immer kam ein Poat von ihm dan Roxas und so weiter. Da blieb mir auch keine Zeit was zu Posten weil ich mit dem Schreiben nicht hinterherkam. und dan kam wieder was dazu. Da konnte ich auch nicht reagiern. Erst 6 Posts später wo es eh schon zu spät war und ich nichts mehr kontrollieren konnte.
Und auserdem wie viel Zeit bitte noch mein letzter Post war 4 Tage her.

Auserdem hatte ich größtenteils nur S'irta und Jacina bei meinen Post also wer sollte da was dagegen gehabt haben?
Den wir hatte ein System. Erst Aeon dan Hak dan ich. Auf wenn sollte ich da warten.
Wer hätte noch reagieren sollen? Vielleicht Norrec der 100000 Meilen entfehrnt war?
Bei drei Leuten bei einem System das es immer nach einander geht. Kann es doch den anderen Spielern egal sein wen sie nichtmal vorkommen.



----Ach weißt du, ich bin aber auch kein Trottel, es las sich aber so, und man kann zumindest hinein interpretieren, das du Roxas für die Löschung verantwortlich machst, der würde dir es sicher sagen, wenn er die Löschung gewollt hätte.

Das du kein Trottel bist weis ich keine Panik. Und das hab ich nie behauptet.
Roxas war halt der erste der auf meinen Post hir reagiert hat. Also hab ich mit ihm darüber geredet. Ich hab nie die Wörter "Warum hast du", usw... verwendet. Also wie konntest du das bitte rauslesen?
Und wen es Roxas gewessen wäre bin ich mir auch sicher das er was gesagt hätte, wir reden immerhin jeden Tag über allerlei Dinge. Da könnte ich mir nicht vorstellen das er sowas wichtiges auslassen würde.


EDIT: eben ein paar sachen die ich hir geändert habe um 9 47 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben