[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich möchte (wen es möglich ist oder so)
das irgendjemand Drako in seinem nächsten Post einfügen könnte. Denn wegen seiner blöden Depri Phase hab ich mich in eine Sackgasse befördert und weis nicht was ich schreiben könnt oder wie ich die Zeit bis zum RPG Abend totschlagen kann. Und Drako kan nichts machen bis am Abend bis S'irta sich mit ihm unterhalten will.

Deswegen wäre ich froh wenn mir irgendjemand einen Art weiterführungs Fluss gibt. Wie zb. das sich jemand unterhält oder so. Den ich will nicht das er die ganze zeit bewegungslos auf dem Baumstumpf sitzt und wartet.
Naja auser Elbereth den diese Begegnung könnte sehr schlimm werden und sowas würde Drako nur noch mehr runterziehen.
(muss natürlich nicht sein wen niemand will oder kann)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie bereits angekündigt gibt es nun eine Karte von Jaerim.
Zum verdeutlichen der Ortslagen ^^
Ich bedanke mich recht herzlichst bei KingKool das er eine Skizze nach meinen Anweisungen gemacht hat und ein riesiges Dankeschön an Spartan + eine Keksschachtel xD das er diese Karte angefertigt hat.
Mir gefällt sie super.

 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der weg von tempel zum schloß in 3 tagen bei der entfernung? die müssen ja mehr als gerannt sein ^^
die karte sieht gut aus ein wenig genauer wäre nicht schlecht ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
definiere genauer und sie sind weder gerannt noch dorthin gegangen.
Die 3 Tage wurden per Kutsche zurückgelegt
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
von den crusadern. der rest mußte laufen oder? wenn nicht sind die pferde zuschande gefahren worden ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
die anderen hatten auch mehr zeit und können auch irgendwo anders gewesen sein.
In der Karte sind nur die wichtigsten Orte zum orientieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ganz genau ^^

Natürlih gibt es noch städte, dörfer, orte, häfen etc die besucht werden die sind aber nicht für die handlung so wichtig.

Midgard ist im Norden mehr wissen wir nicht
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Erstmmahl Danke ich dafür das du dieses Angebot machst.
Aber fürs erste glaub ich reicht das. Aber das mus Roxas entscheiden
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Falls jmd noch posten möchte sollte er das noch nach Möglichkeit tun da ich am Abend schätze mal so gegen 20-22 Uhr de SL Post machen will kann aber auch später sein, je nachdem wie es meine Zeit erlaubt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
du hast echt alle bestehenden gruppen auseinander gerissen!
mußte das echt sein :(
jac kennt norrec noch nicht mal ^^ hättest nicht sorra oder mori reinpacken könne?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da kommt die erste :/
Hab die Gruppen aus gutem Grund so eingeteilt.

Nr.1 Soldaten, Crusader und Söldner/Abenteurer werden getrennt um innere Schwierigkeiten zu vermieden.
Ob ein stolzer Soldat einem Söldner vertraut und umgekehrt ?

Nr.2 Wollte persöhnlich die Gruppen trennen da sie früher oder später sich eh vermischen werden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich frag mal warum hat gerade Ryudo (ein Söldner) die Führung von einer ganzen Einheit bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich denk mal, weil er sehr viel Erfahrung hat. Immerhin hat er schon paar mal das Imperium weich gekloppt und zum Schluss den kürzeren gezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben